Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 180
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von Flesh
    "Schwachsinn, meinst Kai Greene würde mit seinen nichtmal 175cm 100 trockene Kilo auf die Bühne bringen? Das ist nicht nur unrealistisch - Das ist unmöglich.

Oder andersrum, das die Spitze der WNBF mit der ganz geballten jahrelangen Ladung auch auf die 120kg käme...

Das mag wohl stimmen."

Also wenn Du hier deinen eigenen Widerspruch nicht siehst....

Ich bin hier raus aus der Diskussion mit Dir. Hat sich schon bei anderen Threads gezeigt das es keinen Sinn hat..
    Aha du siehst also Widersprüche die keine sind. 100kg Wettkampfgewicht sind für nicht übergroße, naturale, Leute mehr als unrealistisch. 120kg Wettkampfgewicht sind jedoch für genetisch privilegierte Athleten auf Stoff durchaus möglich. Das ganze ist nur ein Widerspruch wenn man sich an deinem "Stoff macht keine 30kg aus" Kommentar aufhängt. Wenn du meinst ein Rühl hätte ohne Material trockene 100kg gehabt, kannst du gerne in diesem Traum weiterleben.

Zitat Zitat von Flesh
    keine Ahnung aber grosse Reden schwingen..
    Ich schwinge hier keine großen Reden, das bist wohl eher du.

Zitat Zitat von Flesh
    Kindskopf...
    Hammer Diss, hat mich richtig getroffen

Zitat Zitat von Flesh
    Ich bin hier raus aus der Diskussion mit Dir
    Danke, endlich mal ein sinnvoller Kommentar. Da mach ich sogar noch mit ...

75-kg-Experte/in
    So sieht es aus!

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Jup, auch ein guter Punkt, kann aber auch die Leute verstehen, die meinen, dass es in den USA nicht mit rechten Dingen zu geht. Meinte nicht Breitenstein mal, dass es in den USA ganz andere Regelungen gibt, was den Status "Natural" angeht? Prohormone sind da zum Beispiel legal, hier illegal.
    Wie auch immer, ich kannte da mal einen Typen, der mit mir zur Schule ging, war schwarz, hatte vielleicht zwischen 170 und 175cm. Der war schon immer athletisch, aber innerhalb von einem Jahr hat der sich transformiert, das lässt sich kaum in Worte fassen! Der hat in einem Jahr das geschafft, wofür andere 8-10 Jahre brauchen, aber nix da mit Massephase, absolut top definiert, super MUskelformen, sehr ästhetisch. Von Ernährung kein Peil, von Training ebenfalls nicht. Seitdem weiß ich, wie stark die Differenzen zwischen einer Normalogenetik und einer Ausnahmegenetik sein können, und - um auf das eigentliche Thema zurückzukommen - der wird niemals auf einer Bühne bzw. Naturalbühne stehen, weil es ihn nicht juckt. Von diesen Jungs gibt es hunderte in Deutschland, würden die sich mal einen Ruck geben, könnten wir den USA auch sehr viel bessere Konkurrenz entgegenbringen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Prohormone sind da zum Beispiel legal, hier illegal.
    Pro-Hormone sind bei der WNBF auch verboten seit dem Verbot, ich glaube 2004, von PHs in den USA. Was davor war, keine Ahnung.

Eisenbeißer/in
    Es gibt Unterschiede zwischen Überdurchschnittlich und Unmöglich...
    Hier in dem Thread posten größtenteils nur naturale Wettkmpfbodybuilder...
    Die allersamt 100 % im Training, der Ernährung und wissen wovon Sie reden.
    Die Kritik hier stammt nicht von unwissenden Pseudobodybuildern sondern von Leuten die selbst am Genetische Limit kratzten.

Nehmen wir mal Matthias Krause...Der Mann war bei der Nabba und der IFBB ebenfalls erfolgreich.
    An seine Grenzen ist er in der IFBB Bodyfitness Klasse gestossen.
    In der er einfach gegen einen Murat Demir einfach keine Chance hatte.

Murat ist für mich ein absoluter Ausnahmeathlet...
    Absolut perfekte Proportionen und unglaublich Muskeldichte und Härte.
    Aber und das weiß auch jeder mit Sicherheit kein natural...
    Ich erinnere an die Gyno-OP damals ich glaube 2003.

Murat hätte mit Ausnahme Genetik und stoff in diesem Feld auch keine Chance gehabt.
    Deswegen ist da ne Menge faul in dem Verband. Für mich sind solche körperlichen Ausmaße nicht repräsentativ.
    Und meiner Meinung nach wird hier das Natural-Bodybuilding schlichtweg ausgenutzt um auf sich aufmerksam zu machen und Kohle zu verdienen.
    Hier ist man was ganz besonderes mit 90 Kilo Wettkampfgewicht in anderen Verbänden eben nur einer von vielen.
    Wenns um Geld geht verlieren die meisten eben Ihren Stolz

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Flesh
    Also mal zum Gesammtsieger. Er wog beim Sieg 95kg (211p). Im Jahr 1992 hatte er seinen ersten Wettkampf mit 79kg (175p)...das war vor 18 Jahren und in dieser Zeit hat er 15kg Wettkampfgewicht aufgebaut. Der Mann wiegt keine 100kg - in der Weltelite der IFBB wiegen die Leute auf gleiche Grösse 20-30kg mehr.....

DSG hast also sehr gut geschätzt. Und für diejenigen die sich fragen wieso es in den USA mehr Talente geben soll?! Ganz einfach, in den USA gibt es seit vielen Jahren schon eine Naturalszene...in Europa kam dann mal die Schweiz dazu und Deutschland hat erst eine gaaaanz junge Szene. Wer denkt das Deutschland nicht noch viel Potential nach oben hat, der hat die Entwicklung in der Schweiz zum Beispiel nicht mitbekommen.

Ich behaupte nicht das die Sieger nicht grenzwertig waren und ich sage nicht das die 100% sauber sind. Aber ich würde mir niemals anmassen zu sagen, dass sie 100% nicht sauber sind. Es gibt immerwieder Ausnahmen der Ausnahmen. Genetik bestimmt nunmal alles in diesem Geschäft. 95kg bei nicht IFBB Härte Standarts...wieso soll das für die Besten der Allerbesten nicht machbar sein? Denkt ihr echt die 120kg Olympians wären ohne Stoff unter 95kg??
    Danke.... siehst du das mit der Jungen Szene wollte ich heute auch noch einbringen... aber Danke für den Post!
    Zitat Zitat von Philo84
    Pro-Hormone sind bei der WNBF auch verboten seit dem Verbot, ich glaube 2004, von PHs in den USA. Was davor war, keine Ahnung.
    Ist das nicht das Zeug das er nimmt???
    Zitat Zitat von Horus
    HORMONES, PROHOMONES AND ALL PRECURSORS AND METABOLITES, DERIVATIVES AND RELATED COMPOUNDS – The use of any hormone (injectable, oral, sublingual or otherwise) for bodybuilding purposes – including insulin – is prohibited.

* All hormonal precursors (DHEA, androstenedione; 19norandrostenedione; andrestenediol; 5AD; androstene TRIONE; 17androdione; etc.) are banned.
    * All other additional hormonal supplements (6OXO; 6OXOandrostenetrione; 2a, 17adimethyl17ß-hydroxy5aandrostan3one; 3, 17ketoetiocholtriene; 1,4,6androstatriene3, 17dione; 3Alpha (5aandrostane-3a, 17bdiol); etc.) have been identified as prohormonal in nature and are banned.
    * FatBurning Prohormone Derivatives such as 3, 17dihydroxydelta5etiocholane7one (A7D), 3, 17-dihydroxydelta5etiocholane7one diethylcarbonate (A7E), etc. are banned.
    * 7-oxo-DHEA (also known as 7-keto-DHEA), 7alpha-hydroxy-DHEA (7alphaOH-DHEA) and 7beta-hydroxy-DHEA (7beta-OH-DHEA) are not banned by the WNBF or INBF when used for weight loss. Although hormonal metabolites of DHEA, they do not elevate testosterone levels and can be used by WNBF or INBF athletes.
    * ProSteroids are banned. They are marketed as not being prohormonal, but they are.
    * Prescription Thyroid Hormone Medication, when used for bodybuilding purposes, is banned.
    * The presences of any banned substance in the urine (i.e., nandrolone, etc.), no matter it arrived there is ruled as a positive (failure).

INBF COMPETITOR’S ONLY – Any athletes who are new the INBF must have not used any prohormones for at least two (2) years before joining the INBF for the first time.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Wnbf.....

So liebe Mitglieder

ich habe jetzt ZWEI Threads zusammengefasst! ...Mag jetzt sein das sich da was überschneidet! Aber letztendlichdreht es sich ums gleiche

DSG
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in
    Das Zeug das wer nimmt?

Zitat Zitat von Philo84
    Das Zeug das wer nimmt?
    nicht aufregen.. war nur so zum mitreden siehe auch http://www.bbszene.de/board/showthre...23#post2761123 auf die Frage : Zitat: "war es net so, dass man in Amerika Prohormone nehmen kann und trotzdem als "natural" gilt?"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

So... jetzt mal Bilder von der Bühne!!!

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte