-
btw, ich denke mal, die prozentangaben beziehen sich rein auf unterhautfettgewebe, nicht auf gesamtkörperfett.
somit könnten die angaben recht gut passen...
-
 Zitat von since1988
wieso respektlos??? meinste der liest hier mit oder was?
ich habe hier lediglich meine meinung geäußert ohne ein blatt vor den mund zu nehmen. bin mein leben lang den direkten weg gegangen und finde eher leute die dann hinter dem rücken tuscheln "Ist optisch auch nicht mein Wunsch so auszusehen" viel schlimmer.
er drückt gut aber aussehen geht im bb nunmal vor und punkt.
und das sollte ihn als kugelstoßer warum interessieren????
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Feel the pain
btw, ich denke mal, die prozentangaben beziehen sich rein auf unterhautfettgewebe, nicht auf gesamtkörperfett.
somit könnten die angaben recht gut passen...
Da steht aber Body Fat.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von since1988
wieso respektlos??? meinste der liest hier mit oder was?
ich habe hier lediglich meine meinung geäußert ohne ein blatt vor den mund zu nehmen. bin mein leben lang den direkten weg gegangen und finde eher leute die dann hinter dem rücken tuscheln "Ist optisch auch nicht mein Wunsch so auszusehen" viel schlimmer.
er drückt gut aber aussehen geht im bb nunmal vor und punkt.
du hast echt gar nichts verstanden. Und im Internet anonym seine Meinung zu äussern ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen ist natürlich ganz großes Kino - fetten Respekt dafür
-
... es ging ja um "fett".
nun ist ja eine solche körperfettanalyse eine sehr aufwendige und teure sache, und auch nur in einem speziellen labor möglich. wer glaubt denn wirklich, daß er mit bandmaß und einem kaliperding tatsächlich auch nur in die nähe einer aussagekräftigen messung kommt?
noch eine erfolgreiche, fettfreie woche.
-
60-kg-Experte/in
... es ging ja um "fett".
nun ist ja eine solche körperfettanalyse eine sehr aufwendige und teure sache, und auch nur in einem speziellen labor möglich. wer glaubt denn wirklich, daß er mit bandmaß und einem kaliperding tatsächlich auch nur in die nähe einer aussagekräftigen messung kommt?
noch eine erfolgreiche, fettfreie woche.
Die billigste Analyse ist immer noch die Zahnputzmethode. Solange der Bauch dabei nicht wackelt ist alles im grünen Bereich.
-
 Zitat von eet sik
Da steht aber Body Fat.
ich weiß, dass das dasteht, aber viele labore etc geben den bodyfat trotzdem nur als unterhautfettgewebe an, da der rest für sportler quasi irrelevant ist...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von eet sik
Die billigste Analyse ist immer noch die Zahnputzmethode. Solange der Bauch dabei nicht wackelt ist alles im grünen Bereich.
Find die Schuhbindmethode auch nicht schlecht. Wenn man beim Schuhbinden sitzt und noch Atmen kann braucht man sich keine Gedanken machen.
-
 Zitat von Unregistered
Find die Schuhbindmethode auch nicht schlecht. Wenn man beim Schuhbinden sitzt und noch Atmen kann braucht man sich keine Gedanken machen.
von dieser methode halt ich gar nix!
-
 Zitat von Unregistered
Wie groß muss dafür der Neigewinkel des Oberkörpers sein?