-
Sportstudent/in
 Zitat von Russiabodybuilding
Wie Erklärung?willst mir nicht ernsthaft erzählen das für Beine 3 Übungen reichen? Kniebeugen bis zum Muskelversagen und zum Schluss Beinpresse,wenn du danach immernoch gehen kannst hast du was falsch gemacht
Jedenfalls sind beide Übungen sehr gut
achtung !
es reicht sogar nur 1 einziger satz punkt
-
Moderator
 Zitat von cryoanabolics
achtung !

Das wird unser russia aber leider nicht verstehen.
Nie!
-
Sportbild Leser/in
ich würde sagen beinpresse hin oder her , hauptsache man trainiert überhaupt seine beine und versucht sich nicht mit irgendwelchen ausreden aus der affäre zu ziehen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von cryoanabolics
achtung !

Danke! Vielen dank!
Ein wahres Wort. Und ich schocke gleich mal mit:
Es reicht sogar Grundübungen nur alle 3 Wochen einmal schwer auszuführen um Masse zuzulegen.
(Ich seh schon die meute über mich hetzten...^^)
"Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt
-
Sportstudent/in
Gibt auch Leute, die nicht trainieren weil es ihnen Spaß macht, sondern weil? Mir machts Spaß, ich könnte keine 3 Wochen warten.
-
Also bei mir hat die Kniebeuge deutlich mehr gebracht als Beinpresse. Und Kniebeugen nach PIT war dann nochmal ne Steigerung.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von nic.
Gibt auch Leute, die nicht trainieren weil es ihnen Spaß macht, sondern weil? Mir machts Spaß, ich könnte keine 3 Wochen warten.

klar mir machts auch spaß und ich trainiere grundübungen mehrmals die woche aber nur mal so als generelle info^^
ich hab schon ein schlechtes gewissen wenn ich einen trainings-tag nicht ins studio kann, liegt aber daran das ich noch einen wieten weg zu meinem ziel vor mir hab ^^
"Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von nic.
Gefahr als Faktor von Muskelwachstum.
Flavio ist cool.
Er erklärt manchmal zwar Dinge etwas suspekt, sodass wir uns hier die Augen verdrehen, aber für den Anfänger, der eigentlich nur bissle Zirkeltraining machen will, kann er so vielleicht überzeugen.
Keine Ahnung, was hier alle gegen den haben.
Was er erzählt, Stimmt vom Grund gedanken her immer - würden alle, die sich hier frisch Anmelden alle Videos von ihm sehen, würde der Anfängerbereich vereinsamen.
Das ganze macht er noch Kostenlos und investiert ein haufen Zeit - ich find den Kerl top !