-
Na gut, wenn es jetzt auf ein paar Tage nicht ankommt, bestelle ich das Empfohlene. Da gibt es ja so viel. Whey, Mehrkomponenten und so weiter. Und immer ist das eine besser als das andere.
Bei Mueller und/oder Edeka habe ich das noch nie gesehen. Selbst bei mir bei dm gibt's nur das YourWhey und normale Eiweißshakes. ^^
-
Flex Leser
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de
-
 Zitat von Zuckizk
Hui das ist ganz schön teuer. Das kostet 62€ für 2kg. Das ist das doppelte von dem anderen.
Ob du jetzt heute das Zeug nach dem Training trinkst oder erst in ner Woche ist total egal.
Na ja, wenn man es mal runterrechnet kosten die anderen Whey auch pro 450g etwa um die 10-15€ bei 2000g-Töpfen.
-
Flex Leser
Bankdrücken.
Na ja, wenn man es mal runterrechnet kosten die anderen Whey auch pro 450g etwa um die 10-15€ bei 2000g-Töpfen.
Das Bodylab24 Whey mit 450g würde 7,43€ kosten nicht 10-15€. Das ist de Hälfte. 2kg kosten ja 33€.
Das Gold Standart ist natürlich nicht so günstig. Zählt aber meines wissens auch zu den besten Whey Produkten auf dem Markt (und ist dennoch günstiger als das Apothekenzeug).
mfg
www.Blackforest-Gym.de
-
Okay, wenn es zu den Besten gehört, werde ich dieses nehmen. Am besten jeden Morgen und an Trainingstagen nach dem Training, richtig?
Ich starte nachher gleich einen Großeinkauf mit allen nötigen, zusätzlichen Nahrungsmitteln. Ich möchte mich für die Tipps und die Geduld bedanken. Ohne diese Nachfrage hätte ich weiterhin so trainiert und mich gewundert, wo denn eigentlich das Ergebnis ist und stattdessen eher Fett, was ich vorher sprichwörtlich gesoffen habe, nur wieder verbrannt.
-
Flex Leser
Ich hatte anfangs auch das Gold Whey Standart, bin aber zu dem günstigen Bodylab gewechselt und kann keine Unterschiede feststellen.
Soweit ich weiß ist es noch nichtmal bewiesen das Whey überhaupt irgendwelche tollen Vorteile bringt.
Wenns dir die 50€ wert ist dann nimm das Gold ansonsten würde ich das Bodylab nehmen. 33€ ist halt schon ein super Preis .
www.Blackforest-Gym.de
-
Okay, das entscheide ich dann aus dem Bauch heraus.
Ich bin gerade wieder rein vom Training mit dem "neuen" Trainingsplan. Ich habe es langsam angehen lassen und bspw. beim Bankdrücken erst einmal mit 20kg begonnen. Ich hatte so gut wie keine Probleme mit dem Gleichgewicht. Beim Rudern tat mir lediglich das rechte Handgelenk weh. Zusätzlich baute ich noch eine Übung für die Unterarme ein (wo ich sogar gefragt wurde, wofür das gut sei und wie man das macht) sowie Hammercurls und jetzt spüre ich Schultern, Nacken und Rücken wie nie zuvor.
Ich habe zwar das Gefühl, dass ich mich früher irgendwie aufgepumpter fühlte als jetzt, aber das kann täuschen.
MfG
-
Flex Leser
-
Wie lange sollte man diese Art des Trainings durchführen (wenn dann der Einstieg vorüber ist)? Oder kann man diese Übungen für immer anwenden und theoretisch immer Erfolge erfolge erzielen (die richtige Ausführung natürlich vorausgesetzt).
Also bleibe ich die kommenden Tage noch bei dem Gewicht und steigere es dann pro Übung sukzessive. Fakt ist aber, dass mir diese Übungen Spaß machen. Noch mehr Spaß als beispielsweise ein Butterfly an der Maschine. Eben weil man sich vollends konzentrieren muss und wirklich jede Stelle seines Körpers spürt, in dem Moment, in dem man das Gewicht hebt.
Okay, die Hammercurls fliegen raus. Ich dachte nur, ein kleiner Zusatz kann nicht schaden.
MfG
-
Flex Leser