-
Also ich finde es total schlimm wenn Frauen nur auf ihr äußeres degradiert werden, nur als Sexobjekte gesehen werden.
Wie sie so dastehen, fast nichts an, die Haut sündig in Öl eingerieben recken sie ihren Hintern ins Publikum, ihre Brüste sitzen in einem viel zu freizügigen Oberteil. Dazu ein lasziver Blick voller Wolllust der von einer wallenden Haarmähne umrandet wird.
Nein das geht wirklich nicht.
Also diese Shorts, oder soll man schon 3/4 Hosen sagen, das ist doch mehr als lächerlich. Diskopumper.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Hiroshige
Also ich finde es total schlimm wenn Frauen nur auf ihr äußeres degradiert werden, nur als Sexobjekte gesehen werden.
Wie sie so dastehen, fast nichts an, die Haut sündig in Öl eingerieben recken sie ihren Hintern ins Publikum, ihre Brüste sitzen in einem viel zu freizügigen Oberteil. Dazu ein lasziver Blick voller Wolllust der von einer wallenden Haarmähne umrandet wird.
Nein das geht wirklich nicht.  .

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Man muss sich fragen, auf welcher Basis man obige "Discopumper" überhaupt mit "normalen" Bodybuildern vergleichen will.
In der Badehosen-Klasse geht es um Ästhetik oder zumindest das, was sich 99.9% der Leute darunter vorstellen.
Im "normalen" BB geht es vor allem um möglichst viel Masse kombiniert mit möglichst krasser Definition. Vielleicht gibt es tatsächlich noch die 0.1%, die einen Coleman oder Rühl als ästhetisch empfinden, aber die haben meiner Meinung nach einen an der Waffel.
Ich respektiere die Arbeit, die hinter einem BB-Körper steht und erwarte von niemandem, dass er meine Meinung teilt.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von hampelmann1337
Man muss sich fragen, auf welcher Basis man obige "Discopumper" überhaupt mit "normalen" Bodybuildern vergleichen will.
In der Badehosen-Klasse geht es um Ästhetik oder zumindest das, was sich 99.9% der Leute darunter vorstellen.
Im "normalen" BB geht es vor allem um möglichst viel Masse kombiniert mit möglichst krasser Definition. Vielleicht gibt es tatsächlich noch die 0.1%, die einen Coleman oder Rühl als ästhetisch empfinden, aber die haben meiner Meinung nach einen an der Waffel.
Ich respektiere die Arbeit, die hinter einem BB-Körper steht und erwarte von niemandem, dass er meine Meinung teilt.
eben drum. Man kann beides nicht miteinander vergleichen, da die Intentionen völlig andere sind.
-
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
eben drum. Man kann beides nicht miteinander vergleichen, da die Intentionen völlig andere sind.
Ich sag mal die Intentionen sind gleich, nur die Genetik lässt nicht mehr zu. Das eine Bild hatten wir hier schon mal, weil ein paar Teilnehmer recht ölig geglänzt haben.
-
Flex Leser
 Zitat von Hiroshige
Nein das geht wirklich nicht.
Also diese Shorts, oder soll man schon 3/4 Hosen sagen, das ist doch mehr als lächerlich. Diskopumper.
Ich wär ja für ne Burka-Klasse. 
 Zitat von hampelmann1337
Hm, also wenn die da nicht als Bodybuilder wahrgenommen werden... 

Natürlich geht es um Ästhetik, aber Zahnstocherbeine sind nunmal nicht ästhetisch. Wobei ich durchaus sicher bin, dass diese Typen definitiv trainierte Beine haben.
Wobei die Hosenlänge ja eh unterschiedlich ist. Komisch dass das nicht genormt ist.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von Die_City_Cobra

Natürlich geht es um Ästhetik, aber Zahnstocherbeine sind nunmal nicht ästhetisch. Wobei ich durchaus sicher bin, dass diese Typen definitiv trainierte Beine haben.
Wobei die Hosenlänge ja eh unterschiedlich ist. Komisch dass das nicht genormt ist. 
Bei den beiden rechten mit den etwas kürzeren Hosen sieht man ja, dass sie auch trainierte Beine haben. Ich vermute mal, die anderen haben längere Hosen, weil sie ihre Storchenbeine verstecken wollen
-
 Zitat von Cailin
Ich vermute mal, die anderen haben längere Hosen, weil sie ihre Storchenbeine verstecken wollen 
Genau...und weil die Hosen nicht ganz lang sein dürfen, mussten sie die Waden trainieren.
Dicke Waden, aber keine Oberschenkel...solche Opfa!
-
Junior ADMIN
 Zitat von Bay Harbor Butcher
Genau...und weil die Hosen nicht ganz lang sein dürfen, mussten sie die Waden trainieren.
Dicke Waden, aber keine Oberschenkel...solche Opfa!
Liebe BBSzene
Ihr glaubt doch nicht das die Jungs keine ordenliche Oberschenkel haben?? Natürlich werden es keine TOM PLATZ format sein... aber soll nicht heißen wenn mann solche Hosen an hat.... das man dann keine Beine hat!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Der Zweite von Rechts hat eigentlich ziemlich gute Räder.
Was ich aber bescheuert finde, ist der Name "Men's Physique". Geht es in den anderen Klassen etwa nicht um die Physis von Männern?