-
Eisenbeißer/in
DSG du hast nur zu viele Rezeptoren und einen zu hohen Verbrauch.
-
Junior ADMIN
-
Eisenbeißer/in
-
nunja ich denke wir sind uns alle einig, dass sich das verhalten auf stoff verändert. nur wird meistens lediglich das thema aggressivität diskutiert. aber das ist doch eigentlich nur ein winziger teil des ganzen. als kleines beispiel: als ich vor einigen jahren mal auf testo war, machte mich meine damalige freundin darauf aufmerksam, dass meine art mich zu bewegen deutlich männlicher geworden sei. sie hat eine scharfe beobachtungsgabe und konnte die veränderung benennen. die meisten würden wohl einfach von einer veränderten "ausstrahlung" sprechen. auch der geruch verändert sich. es sind enorm viele kleine unterbewusste signale, die in der summe schon einen ziemlichen unterschied in der wirkung auf andere menschen machen können. und kleine verhaltensänderungen können ein leben schon in eine ganz neue richtung lenken.
aber ob die differenz von 5 auf 10 ng/ml da ausreicht?
und ein interessanter aspekt des artikels ist doch auch, dass wer in einer dominanten position ist, offenbar auch mehr testosteron produziert! es scheint eine gegenseitige abhängigkeit zwischen verhalten und hormonspiegel zu geben. man denke hier an tierarten, bei denen sich beim alphamännchen spezielle merkmale ausbilden. sprich es entsteht eine körperliche reaktion auf den sozialen rang.
die effekte einer verhaltensänderung (ich möchte jetzt nicht therapie schreiben, es geht ja nicht um eine krankheit), könnte daher selbstverstärken und ein intressanter ansatzpunkt sein.
wie auch immer, ich wäre jedenfalls gespannt auf die resultate.
@bullz
du wirst nie über deinen natürlich spiegel hinauskommen ohne die achse zu unterdrücken. fügst du z.b. 2ng/ml zu, wird die eigene produktion um soviel verringert und du bist wieder da wo du angefangen hast.
-
Eisenbeißer/in
Stimme dir absolut zu!
-
Junior ADMIN
 Zitat von Xer
@bullz
du wirst nie über deinen natürlich spiegel hinauskommen ohne die achse zu unterdrücken. fügst du z.b. 2ng/ml zu, wird die eigene produktion um soviel verringert und du bist wieder da wo du angefangen hast.
jep
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
hallo, vielen dank für die rege Teilname. Habe das Projekt vorerst auf Eis gelegt ... Grund, es gibt keine Möglichkeit mein Vorhaben zu testen ohne das sich meine Achse verschiebt. Kann leider keine 3 ng /ml dazu " tanken " ohne das mein Körper darauf seine Eigenproduktion herunter fährt ...
vor allem der Beitrag von das schwäbische Grauen hat und wird meine Einstellung zum zukünftigen Training ändern ...
http://www.bbszene.de/langzeit-effek...onspiegel.html
Werde mein Training auf 2 Tage die Woche mit GK ändern ... für immer und mich anderen Hobbys zuwenden.
Bin mit meinem Körper wirklich sehr zufrieden, KFA runter noch auf 8 % versuchen zu halten was mir aber als Fressmaschine sehr schwer fallen wird aber das ist ein anderes Thema.