-
Aber ich habe das richtig verstanden das die Lou Ausführung bei Mendchen mit langen Armen durchaus Sinn macht ?
Wo ist das die Logik? Dann müssten kleine Leute auch besser Schulter aufbauen wenn die nur ne halbe Bewegung machen und dannn noch mit Schwung. 
Probier WKM mit 2 Sätzen und 5 WH. (Vorher aber einen Aufwärmsatz mit 5 WH machen).
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von MrRomanticStrenghtGuy
Wo ist das die Logik? Dann müssten kleine Leute auch besser Schulter aufbauen wenn die nur ne halbe Bewegung machen und dannn noch mit Schwung.
Probier WKM mit 2 Sätzen und 5 WH. (Vorher aber einen Aufwärmsatz mit 5 WH machen).
Ich glaube deine Hinweise werden nicht mehr so ernst genommen, nachdem du dich oben schon als Anatomieexperte entpuppt hast...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
RomanticStrength:
Reiß dich jetzt zusammen, hör auf zu trollen und red nur noch von Sachen, mit denen du dich auskennst. Sonst hagelt es bald Punkte!
-
BBszene kennt mich
 Zitat von The Wicker Man
RomanticStrength:
Reiß dich jetzt zusammen, hör auf zu trollen und red nur noch von Sachen, mit denen du dich auskennst. Sonst hagelt es bald Punkte!
-
Men`s Health Abonnent
gerade mal die Übung am Ende vom Training für 2 Sätze im Supersatz mit dem von gaggeis empfohlenen partiellen aufrechten Rudern gemacht (siehe Thread http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=220367).
Muss sowohl dir Kleberson als auch Gaggeis (hoffe er liest es) einen Dank aussprechen - sorgt für ein super Feeling im gesamten Schultergürtel in der Kombi