Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    Vergisst du da nicht 60% deines Körpers?!?

Beine?!?
    Aber, bring ihn nicht auf Gedanken. Wir haben uns so auf den "Mein Bizeps wächst nicht" Thread gefreut

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pushdown
    Wozu nicht?
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    Wer mit 16 noch die Erlaubnis von Mutti braucht, was Essen und Trinken (!!) betrifft, wird auch mit ein paar Muckis ein Waschlappen bleiben.
    Kannst dir die Mühe also sparen.

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Schmampen gucken auf den Oberkörper, nicht auf die Beine. Und wenn ma die Hose ausgezogen ist, fällt der Blick eh auf den Penoiden.

Also Beine-> zweitrangig.

Wobei ne Untergrenze gibts schon, die Haxen sollten mindestens 10 cm mehr Umfang haben als die von den Schnallen die du knallen möchstest, weil wenn du dünnere Quads hast wie das Mädel das haben die gar nicht gern.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Discopumper/in Avatar von Pushdown
    Ich trainiere natürlich auch die Beine war nur so schnell dahin geredet :P
    Erik, über 16 Jährige dumme Sprüche abzulassen bringt dir echt viel, muss ich schon sagen. Sei doch froh, dass es überhaupt noch Jugendliche gibt die sich in solchen foren anmelden und nicht nur mit Curls trainieren wollen.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von Pushdown
    Ich trainiere natürlich auch die Beine war nur so schnell dahin geredet :P
    Erik, über 16 Jährige dumme Sprüche abzulassen bringt dir echt viel, muss ich schon sagen. Sei doch froh, dass es überhaupt noch Jugendliche gibt die sich in solchen foren anmelden und nicht nur mit Curls trainieren wollen.
    Nicht ärgern. Du wirst schnell merken, vom wem zwischen Ratschlägen und persönlicher Meinung gelegentlich(!) gut gemeinter Spott kommt und wer nur herumtrollt, weil er sich wichtig machen möchte. Letztere am besten ignorieren und keine Wichtigkeit geben

Okay. werd ich tun ;P

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Mal nochmal ne kleine Zwischenfrage meinerseits:

Warum sollst du bitte nur über die Kontodaten deines Vaters bestellen können?!
    Hast du noch kein eigenes Konto?... Dann eröffne eins! Kannst ja auch andere Gründe deinen Eltern nennen, warum du eins willst!

Oder Alternative: Hast bestimmt irgend nen Kumpel oder Klassenkameraden, der schon eins hat... und lass es über seins bestellen und an seine Adresse liefern!

Dann schnapp dir da was davon... oder bestell halt nur n kleinen Kilobeutel und versteck ihn unterm Bett oder bei deinem Kumpel..

Wo ist das Problem...

ist schon in ordnung
    Wie gesagt als anfänger brauch ichs ja eh nicht wie ich das so mitbekommen hab

Gesperrt
    Hol dir doch Creatin, das kannste auch heimlich nehmen.

Gesperrt Avatar von LP22
    ist doch eh für'n Àrsch, versauf dein Geld lieber

Eiweißshakes sind für Freizeitsportler unnötig

Spätestens im Fitnessstudio werden einem Freizeitsportler die Eiweiß-Shakes angepriesen. Nach Meinung von Experten sind sie nicht nötig

Proteindrinks sind ein Verkaufsschlager an der Fitnesstheke. Sie sollen den Muskelaufbau unterstützen und nach dem Sport den Hunger bekämpfen. Experten halten ihren Nutzen für fraglich.

Bodybuilder setzen darauf, aber auch bei vielen Frauen, die auf ihre Linie achten, kommen Eiweißshakes gut an. Sie sind fix angerührt und passen zur sogenannten Low-Carb-Methode: Abnehmen durch eine proteinreiche und kohlenhydratarme Ernährung. Entsprechend werden die Drinks in Fitnesscentern auch als Sattmacher nach dem Sport angepriesen. Experten halten die Drinks jedoch für überschätzt.

"Diese Produkte sind nicht in demselben Maße sinnvoll, wie sie derzeit verkauft werden", sagt der Ernährungswissenschaftler Karsten Köhler von der Deutschen Sporthochschule Köln. Auch Antje Gahl von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) in Bonn sieht das so: Die Shakes seien zwar nicht schädlich, aber auch nicht notwendig. "Freizeitsportler brauchen diesen zusätzlichen Eiweißkick nicht." Normale Mahlzeiten deckten den täglichen Bedarf an Eiweiß bereits ab.

Dieser Bedarf liegt bei Frauen bei etwa einem Gramm pro Kilogramm Körpergewicht, bei Männern ist es etwas mehr. Die durchschnittliche Eiweißaufnahme pro Tag ist laut Köhler mit 1,3 bis 1,4 Gramm bereits höher als die Menge, die der Körper braucht.

Flatrates zum Dauerschlürfen

"Low-Carb", so die Experten, könne zwar durchaus funktionieren – allerdings nur bei denen, die sich insgesamt bewusst ernähren. "Einfach den Shake schlürfen und warten, dass was passiert, bringt nichts", sagt Ernährungswissenschaftlerin Gahl.

Und auch wenn in Fitnessstudios bereits Flatrates zum Dauerschlürfen ermuntern: Gahl hält nichts davon, ganze Mahlzeiten regelmäßig mit Proteinshakes zu ersetzen. Wer Eiweiß dauerhaft und in exzessivem Ausmaße zu sich nimmt, riskiere sogar gesundheitliche Probleme: "Das Eiweiß geht an die Niere und erhöht die Harnsäurewerte." Im schlimmsten Fall könne dies Krankheiten wie Rheuma oder Gicht begünstigen. Weil die Niere stark arbeitet, verliere der Körper zudem viel Wasser und damit wichtige Nährstoffe.

Die Ernährungswissenschaftlerin empfiehlt, statt zu Eiweißshakes lieber zu proteinreichen Mahlzeiten zu greifen – zum Beispiel magerem Fleisch, gemischtem Salat, Hüttenkäse oder Müsli mit Getreide und Hülsenfrüchten. Köhler pflichtet ihr bei. "Wer seinen Bedarf nach dem Krafttraining auffüllen will, kann ebenso gut ein Glas Milch trinken." Das sei nicht nur genauso gut, sondern auch billiger.

http://www.welt.de/gesundheit/articl...-unnoetig.html
    ernähr dich richtig, dann brauchst das Zauberzeug nicht. Keine Ahnung, warum immer alle denken, mit Eiweisspülverchen wird das schon. Sozusagen ein Must-Have. Schwachsinn.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte