Die Woche ist rum, bin seit gestern wieder hier (war gestern zu kaputt für PC)
Heute morgen auf der Waage: 1Kg weniger
Urlaub war schön, essen war geil! Jeden Morgen Omlett mit Würstchen, Mittags und Abends nen riesen Teller Salat und einen Teller mit paar brocken Fleisch, manchmal leider Paniert anders gings nicht Runterkratzen wollt ich auch nix, fands eh schlimm genug dass mein gegenüber sich ne Woche lang nur von Pommes Pizza und Cola ernährt hat und dabei ne Top Figur hat
Meine Sünden bestanden in Trauben und Melone und einer Pizza. Für nen AllInc Urlaub bin ich schon halbwegs stolz auf mich

Getrunken habe ich ausnahmslos Wasser und Cola Light (einmal 0,2 Bier, aber nur um zu schmecken wie tunesisches Bier schmeckt -> ich fands nich so dolle als Bayer^^)
Nur doof dass mir seit heut mein Bauchi schmerzen bereitet und ich desöfteren aufs Klo rennen muss um ihr wisst schon was zu machen in ihr wisst schon welcher Form
Hab vorhin 2 Reifen gewechselt und war danach ziemlich aus der Puste denke mal Fitness muss noch paar Tage warten bis ich das in mir auskuriert habe.
Heute habe ich Diät wieder voll nach Plan fortgesetzt, es gab 2 Steaks, eine Leber, paar Mandeln und eine Banane.
Kann jetzt nur hoffen dass ich schnell wieder Fit bin, eine Woche Pause ist schon schlimm genug

mfg

Achiim