-
Intensiver trainieren:
- mehr Gewicht
- mehr wdh
- mehr Konzentration
-
 Zitat von PhilippAlex
Intensiver trainieren:
- mehr Gewicht
- mehr wdh
- mehr Konzentration
Das Problem ist, wenn ich das Gewicht steiger komm ich ins Muskelversagen...naja ist vlt nur jz am Anfang vom WKM Plan und dann wenn ich die 25kg Bankdrücken hab (ca in 1 Monat) sieht des ganze sicher anders aus ich halte euch auf dem Laufendem
-
BBszene Kenner
Ich wollte nur mal mit anmerken, dass das hier ein Trainingstagebuch sein soll, und kein großartige Hilfe-Thread. Du solltest auch schon deine Trainingsleistungen und Entwicklungen (evtl. Bilder) hier posten, und zwar komplett, wenn du es Trainingstagebuch nennen willst. Im Moment frag ich mich, ob der Thread hier in diesem Bereich richtig ist
-
also te 1:
bankdrücken 17kg und 8wdh
lh rudern im ug 20kg und 9wdh
kniebeugen 17kg und 8wdh
ich weiss es ist wenig...aber bin ja noch anfänger
-
Flex Leser
 Zitat von jürgen95
Mich würd mal der MQ interessieren der 100 kcal und 35g EW hat^^
Also meiner hat ~215 kcal und ~32g EW  ^^
Verschreiben kennste? 
Am Anfang und mit solchen niedrigen Gewichten ist die Intensität auch noch nicht so hoch. Das kommt mit der Zeit und der richtigen Technik .
Geändert von Zuckizk (26.03.2013 um 23:10 Uhr)
-
-
gibt übungen die auf einen persönlich nicht anspringen.
lh-rudern spüre ich heute noch nicht, während ich beim latziehen das gefühl hab mein lat explodiert.
t-bar rudern frei ist eine sehr gute übung die ich merke, kh rudern wiederum weniger.
einfach ausprobieren bei welchen du ein muskelgefühl entwickelst. bankdrücken hab ich auch nicht in der brust gut gespürt,
kurzhantelbankdrücken dagegen ab der ersten wdh...
-
 Zitat von DWfan
gibt übungen die auf einen persönlich nicht anspringen.
lh-rudern spüre ich heute noch nicht, während ich beim latziehen das gefühl hab mein lat explodiert.
t-bar rudern frei ist eine sehr gute übung die ich merke, kh rudern wiederum weniger.
einfach ausprobieren bei welchen du ein muskelgefühl entwickelst. bankdrücken hab ich auch nicht in der brust gut gespürt,
kurzhantelbankdrücken dagegen ab der ersten wdh...
ich spürs bei der Übung schon...aber wenn die Übung vorbei is is nach 5sek nix mehr 
hmm also dann probier ich mal rum...
aber mal ne dumme frage, aber wenn ich die WKM Übungen änder hats dann noch den gleichen Effekt? :O
-
 Zitat von Yakamari
ich spürs bei der Übung schon...aber wenn die Übung vorbei is is nach 5sek nix mehr 
hmm also dann probier ich mal rum...
aber mal ne dumme frage, aber wenn ich die WKM Übungen änder hats dann noch den gleichen Effekt? :O
Der WKM Plan existiert nicht ohne Grund so. Klar, kann man hier und da was ändern, aber man sollte ihn schon im Großen und Ganzen beibehalten oder halt einen anderen GK nehmen.
-