-
BB-Leicht-Schwergewicht
Konnt jetzt trotzdem nicht rauslesen was du v.dem Obst pwo hast.
Ob du Energie brauchst haengt von essverhalten ab und die meisten haben 100pro noch volle glycospeicher,deshalb ist fructose Obst einfach nur sinnlos pwo ausser der vitamine wegen,aber das muss nicht pwo sein.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von EISENVETERAN
Konnt jetzt trotzdem nicht rauslesen was du v.dem Obst pwo hast.
Ob du Energie brauchst haengt von essverhalten ab und die meisten haben 100pro noch volle glycospeicher,deshalb ist fructose Obst einfach nur sinnlos pwo ausser der vitamine wegen,aber das muss nicht pwo sein.
Ah ok. Das macht Sinn
@JerekD
Nö, auf die ca 150g Eiweiß komm ich auch so.
-
Das ist sehr interessant was du schreibst. Obst enthält aber auch einige Ballaststoffe, die die Verdauung verlangsamen, darüber hinaus ist der Großteil des Zuckers Fructose, die zunächst in glucose aufgespalten werden muss und wenig Auswirkung auf Insulin hat. Weshalb daher Obst schneller aufgenommen werden soll als reine Glucose-Lösung, erschließt sich wohl nur dir.
Darüber hinaus gebe ich zu bedenken, dass die von die vertretene Meinung allem entgegen steht, was sich so in der mir vorliegenden Fachliteratur ergibt.
-
 Zitat von JerekD
Meinst du damit die erste feste Mahlzeit nach dem Shake der noch im Studio folgt? Ehm ja. Kartoffel mit Quark.
Also verzögern die KHS die Wehy Aufnahme nicht? Oder ist es egal? Wozu dann das Whey?
1. Ja
2. khs? Whey = Aminosäuren = trigger für die proteinsynthese
-
BBszene kennt mich
Dann sind wir uns ja einig.
Du weiter Industrie, ich Obst.
Du Insulinglaube, ich Obst
Du Vollkorn für Ballaststoffe, ich Obst
Du deine Fachliteratur, ich meine
-
BBszene kennt mich
 Zitat von kleberson
Dann sind wir uns ja einig. 
Zehn Zeichen
-
Ich habe nichts gegen Obst. Esse selbst reichlich davon. Nur unmittelbar Post-workout ist eine andere Situation
-
BBszene kennt mich
 Zitat von PhilippAlex
Nur unmittelbar Post-workout ist eine andere Situation
Jo,darum gehts ja und da bin ich völlig andere Meinung.
-
Ich find es zwar recht interessant über was sich philippalex und kleberson unterhalten, aber für 99% der trainierenden ist das alles unwichtig. ob man nach dem training whey trinkt mit oder ohne irgendeinem zuckerzeug für einen insulinschub oder irgend ein obst oder erst ne stunde später was richtiges.
ich würde wirklich wetten, dass es selbst bei fortgeschrittenen keinen spürbaren unterschied macht.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von campi88
Ich find es zwar recht interessant über was sich philippalex und kleberson unterhalten, aber für 99% der trainierenden ist das alles unwichtig. ob man nach dem training whey trinkt mit oder ohne irgendeinem zuckerzeug für einen insulinschub oder irgend ein obst oder erst ne stunde später was richtiges.
ich würde wirklich wetten, dass es selbst bei fortgeschrittenen keinen spürbaren unterschied macht.
Was zählt ist, dass der Körper mit Energie versorgt wird, weil er vorher einer starken Belastung und Stress ausgesetzt wurde. Anschließend soll aus dem Nichts neues, lebendes Gewebe entstehen. Das muss man sich mal vorstellen.
Die Insulingeschichte absoluter Blödsinn. Aber sie bringt Geld und das richtig viel. Man verkauft S.cheiße für Gold und es ist mittlerweile so im Hirn drin, dass die Leute Angst haben es nicht zu tun.
Was zählt, ist das Energie zugeführt wird und das am besten in nicht belastender Form und so schnell wie es geht und das kann nur Obst und sonst NICHTS, egal was irgendwelcher Pseudostudien oder Pros mit Suppherstellern im Rücken erzählen.
Versteh echt nicht, warum man nicht merkt, dass viele Studien und Empfehlungen sich sooft widersprechen und dann soll nochmal was her was die ganzen Dinge wider in eine andere Bahn lenken, nur um dann wieder auf ein Hindernis zu stoßen und anschließend wieder mit was anderem überwunden werden soll.
Leute fressen Eimerweise Milchprodukte, weil es ja so toll ist, bekommen ne schlechte Haut und werden träge. Dann wird Zink konsumiert. Zinkkonsum bringt auf Dauer Kupfermangel, genauso wie Milchprodukte. Kupfermangel sorgt für schlechtere Leistung. Also wird alles auf die PostWN geschoben und dann soll das neue Whey wieder alles richten, was aber nur den Kupfermangel stärkt. Dann wird nen Booster genommen, dessen Inhaltsstoffe teilweise wiederum das Zink verärgern. Ohne Zink, weniger Testo und schlechtere Haut. Und so geht das dann weiter. Aber einzelne Studien für sich sagen genau das Gegenteil, ist ja logo warum.
Genauso geht es mit der Insulingeschichte und Whey und Dextro und dem ganzen S.cheiß.
Also, wenn ich Admin wäre würde ich mich rausschmei.ßen, aber Ben A) lässt sich hier eh nicht blicken und B) weiß er genau, das mir eh keiner glaubt und die Leute weiter fleißig ihr Geld den Klo runterspülen.
Geändert von kleberson (22.04.2013 um 20:01 Uhr)