-
Also mit üb er3000 Kcal, am Tag liegst schon gut, bei Deinem Gewicht.
auch sind Deine anderen Werte gut hoch, wenn Du echt nur 66 KG wiegst.
Der Ramadan ist nach einem Monat zu ende und diese 4 Wochen werfen Dich bestimmt nicht aus der Bahn.
Aber das mit dem nichts Trinken vor dem Sport, halte ich für nicht besonders gut. kannst dann wenigsten dabei trinken?
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
 Zitat von simme
2-2,5g Eiweiß/kg reichen locker aus
und die 1g Fett sind die Untergrenze im Aufbau
wenn du auf die Fettqualität achtest, dann kann da nix passieren
Ich selbst hatte phasenweise bis zu 320g Fett am Tag und das hat mir nicht geschadet
Okay, also solange nur ein Überschuss an ungesättigten bzw. mehrfach ungesättigten Fetten besteht passiert da auch nichts oder?
Also ich meine damit das ich mich nicht Fett ****** o.ä?
 Zitat von Gery68
Also mit üb er3000 Kcal, am Tag liegst schon gut, bei Deinem Gewicht.
auch sind Deine anderen Werte gut hoch, wenn Du echt nur 66 KG wiegst.
Der Ramadan ist nach einem Monat zu ende und diese 4 Wochen werfen Dich bestimmt nicht aus der Bahn.
Aber das mit dem nichts Trinken vor dem Sport, halte ich für nicht besonders gut. kannst dann wenigsten dabei trinken?
Naja vor dem Fastenbrechen trainiere ich nicht mehr, da es ohne Wasser keinen Sinn macht (Fühle mich viel zu schlapp). Deswegen trainiere ich jetzt die restlichen Wochen 1 Stunde nach dem Fastenbrechen, von 22:55-0:00 Uhr.
Ihr habt aber eine Frage noch nicht beantwortet, unzwar was passiert bzw. was macht mein Körper mit überschüssigen Fetten (gesättigten, ungesättigten u. mehrfasch ungesättigten). Was macht er mit überschüssigem bzw. verbleibendem Eiweiß und verbleibenden Kohlenhydraten?
Soweit ich weiß, wird restliches Eiweiß einfach ausgeschieden und ein überschuß an Carbs wird an Fett angelegt?
MfG
-
Forum Spezialist/in
der Körper scheidet nichts einfach so aus
zumindest nicht, wenn du gesund bist
was soll damit passieren?
wenn "überschüssige" Carbs/Fette/Proteine einfach so verpuffen würden, gäbe es keine fetten Menschen