Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70
    Gesperrt
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Ihr habt im Prinzip beide Recht.
    Ohne Nachdenken irgendetwas zu essen, ist weder vernünftig noch gesund.
    Aber: Ohne viel Essen baut niemand auf. Auch wenn es die niedlichen Diskussionen um Fettabbau und gleichzeitig Muskelaufbau bis zum Ablachen verteidigen.

Zu viel haben heutzutage panische Angst davor in den Urlaub (!) zu fahren und keine Supps dabei zu haben und volle ZWEI LANGE Wochen nicht zu trainieren. Und dann wird mit schlechtem Gewissen ein,zwei, drei Sangria getrunken, der so katabol ist, dass die Muskeln beim Aufwachen weg sind

Auch wenn Kleberson überspitzt formuliert, er hat einfach Recht.
    BB ist Spaß, macht Spaß und soll zur Lebensfreude beitragen.

Spaß macht aber auch gelegentlich über die Stränge zu schlagen, ohne schlechtes Gewissen und ganz bewusst "unvernünftig" zu sein, seinen Urlaub in vollen Zügen zu geniessen, zu leben.

Und wer ein mentales Problem hat sein Kalorienplus mit einem Törtchen oder einer Cola zu ergänzen, soll lieber Man's Health lesen und BB Training meiden
    Ich kenne niemanden der panische Angst vor dem urlaub ohne seine Supps hat. Mit dem Alkohol mag das schon eher stimmen. Ich selbst sauf wie ein loch und weiß auch dass es meinem "bb-körper" in gewissem maße schadet.

Ich finde Ihr übertreibt dermaßen. Und die ganzen "dürrhaken" sind einfach die breite menge die keine ahnung von BB hat. Die essen weder genug noch trainieren sie richtig.

Aber Dr. Kleberson, welcher ja ein meister darin ist den genetischen Pool unserer Bevölkerung abzuschätzen, und allgemein ein immenses wissen rund um BB hat, wird das sicher besser wissen.
    Wenn ich sone gequirlte Kagge lese wie "heutezutage" und "niemand" und "alles dürrhaken, Keiner hat noch ahnung".

Junge junge du musst ja echt das non plus ultra sein

Einbildung ist auch ne bildung.

Wie war das noch mit dem Internet und der realität?

aber hey. Ich wohne ja im Wald und hab die große weite welt noch nicht gesehen und verstanden.
    Geändert von Georgy (09.11.2013 um 13:04 Uhr)

Gesperrt
    Ich erinnere nur gerne an unsern Mod Kuldren hier.

Der hat auch immer einem Spruch und eine Weißheit nach der anderen losgehauen. Sprüche ohne ende. Nur Bilder von Ihm die wurden gleich wieder gelöscht.

Gegessen hat der sicher nicht zu wenig . Und wie viele haben seinen schwachsinn geglaubt.

Ok Kleberson damit zu vergleichen wäre tatsächlich unfair, wobei ich keine ahnung habe, ob hinter dem account nicht auch ein unzufriedener dürrhaken oder eine kleine tonne sitzt. Im WWW gibts das nunmal und damit muss man rechnen. Und ich kann diese Tipps wie: "Dann muss man eben halt einfach viel heben viel beugen und viel drücken um richtig gut zu werden! Wer nicht schwer trainiert, aus dem wird auch nix! War schon immer so!!! Früher haben alle noch richtig trainiert hau hau hau!!!" nicht mehr lesen. Auch wenn sie grundlegend richtig sind, ist der tipp: Drück einfach mehr genauso gut im endeffekt wie: Werd einfach schlauer dann hast du bessere noten.

Daher sag ichs nochmal: Ihr schreibt jetzt 20000 Dinge die ich genauso schreiben würde und stellt sie da als sei ich komplett anderer Meinung. Meine Quintessenz ist und bleibt allein, dass ich einem 1,72cm bengel, der gerne mehr mukkies will, im leben nicht empfehlen würde sich auf 100 bescheuerte KG hochzufressen. Allein den erfolg vonder waage abhängig zu machen ist in meinen augen einfach nur dämlich. Aber gut als Waldbewohner sehe ich dinge wohl anders als so alte welterfahrene hasen.
    Geändert von Georgy (09.11.2013 um 13:13 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Steigerst dich gerade wieder etwas rein, Georgy?
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Gesperrt
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Nur weil ich selbst ernannten Experten nicht wie manch anderer hier in den anus krieche, ist das noch lange kein Reinsteigern.

Ich bin hier auf der szene zudem um zu diskutieren, bei dem man in meinen augen immer was lernt und nicht um sachen nachzuplappern und anderen leuten recht zu geben.

Dafür bist ja dann z.B. du da

(nicht ernst nehmen kleiner)

Gesperrt
    Übrigens: Ich schreibe meine BA hier unten im direkten anschluss an mein Praktikum. Einem gemeinsamen Training steht also ein weiteres halbes jahr generell nichts im wege.

Ich habe allerdings aufgrund des winters kein Motorrad zur Fortbewegung!

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Entweder das oder beim sinnerfassenden Lesen und Offenheit für Argumente besteht noch ein gewisser Handlungsbedarf.

Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    Übrigens: Ich schreibe meine BA hier unten im direkten anschluss an mein Praktikum. Einem gemeinsamen Training steht also ein weiteres halbes jahr generell nichts im wege.

Ich habe allerdings aufgrund des winters kein Motorrad zur Fortbewegung!
    Gut, dann regeln wir das mal von wegen A.rschkriecher und Kleiner.
    www.hopz-fitness.com

Jetzt geht's mir aber echt wieder auf den Sack mit dir.

Warum plapper ich denn bitte nach, wenn ich mit meinen Erfahrungen die Meinungen vom Kleberson bestätige?
    www.hopz-fitness.com

Gesperrt
    Jetzt geht's mir aber echt wieder auf den Sack mit dir.

Warum plapper ich denn bitte nach, wenn ich mit meinen Erfahrungen die Meinungen vom Kleberson bestätige?
    Ich hab doch gesagt du sollst es nicht ernst nehmen. Es war schlicht weg ein joke im bezug auf dich. Das passt gut zu vielen anderen hier. Ich nahm an, dass du langsam ein wenig ironiefähig bist.
    Aber da steckt wohl zu viel schwabe in dir

Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    Ich hab doch gesagt du sollst es nicht ernst nehmen. Es war schlicht weg ein joke im bezug auf dich. Das passt gut zu vielen anderen hier. Ich nahm an, dass du langsam ein wenig ironiefähig bist.
    Aber da steckt wohl zu viel schwabe in dir
    Warum schreibst du Dinge, die du nicht so meinst?

Dann lässt man es und braucht es gar nicht erst schreiben. Gehst mir doch mit Absicht auf den Sack. Und witzig findet das sicherlich auch keiner.

Bist einer von den Leuten, die gerne andere kleiner machen, um selber größer dazustehen. Ganz schwach
    www.hopz-fitness.com

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte