-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Noizebasstard
Ich nehme seit 2 Wochen VitaminD-3 1000IU und B12 1000ug , kann die von Vitabay empfehlen,gibts auf Amazon.
Ok danke,wie dosierst du,jeden Tag eine?
-
Im Sommer halte ich für ziemlichen Quatsch, vorausgesetzt man geht öfter Mal in der Sonne spazieren, oder hält in der Mittagspause Arme und Gesicht in die Sonne. Abgesehen davon, was hat es euch im Winter wirklich gebracht? Bessere Regeneration, mehr Energie? Ich bin bei sowas immer skeptisch.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Metalhead
Im Sommer halte ich für ziemlichen Quatsch, vorausgesetzt man geht öfter Mal in der Sonne spazieren, oder hält in der Mittagspause Arme und Gesicht in die Sonne. Abgesehen davon, was hat es euch im Winter wirklich gebracht? Bessere Regeneration, mehr Energie? Ich bin bei sowas immer skeptisch.
ich merke es mehr als deutlich! stimmung, agilität, tatendrang, leistungsfähigkeit! nehme 2-4000iu täglich!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Metalhead
Im Sommer halte ich für ziemlichen Quatsch, vorausgesetzt man geht öfter Mal in der Sonne spazieren, oder hält in der Mittagspause Arme und Gesicht in die Sonne.
Da gebe ich dir recht
 Zitat von turbo-d
ich merke es mehr als deutlich! stimmung, agilität, tatendrang, leistungsfähigkeit! nehme 2-4000iu täglich!
dito
-
BB-Leicht-Schwergewicht
@Teufel
Wielange nimmst die schon v.bullattack,u.ganzjaehrig?
Wirkung da?
-
Eisenbeißer/in
ob eine wirkung da ist?
vermutlich
aber Kopf kratz max das die Stimmung etwas auf gehellt ist bin aber auch vorher selten nie depri gewesen
mir waren nur 5000iu zu hoch dossiert und für 27€(mit bbszene 10) wollte ich sie mal im Winter Ausprobieren
nehme 1 max 2 am Tag bald nur noch 1 und komm damit wohl 2Jahre hin...
ob ich es mir danach noch mal holle
denke ja
am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3
Endstand 2013
191kg KH 161kg KB 142kg BD
Ziel 2014
Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)
Ziel 2015
wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Ich habe aus Finnland noch 25ug, das Zeug kriegt man da in jedem Supermarkt nachgeschmissen. Habe ich aber nie wirklich genommen... Die Tabs sind nur noch bis Oktober haltbar, dürften aber nicht viel an Wirkung verlieren, wenn ich sie erst über den nächsten Winter nehme, oder? Sind in Blisterform verpackt. Und wieviel würdet ihr davon nehmen, 2 pro Tag?
Geändert von Metalhead (29.03.2014 um 08:22 Uhr)