-
Auf die Art wirst du nicht sauber aufbauen können. Dein Magen wird wahscheinlich auch streiken.
Du kannst nicht in nem Monat 10/20kg zunehmen und dann auf einmal normalgewichtig sein.
Du musst deinem Körper Zeit geben um aus diesem Extremzustand, welcher bei 60kg auf 1,90m doch gegeben ist, rauszukommen.
Das ganze Thema BB ist ein reines Gedultsspiel bei dem man den eigenen Körper kennenlernt und auch dessen Bedürfnisse.
Die Art die du bevorzugst basiert auf reiner Ungedult und damit wirst du nichts vernünftiges Erreichen.
Das beschränkt sich natürlich nur auf dein Vorhaben. Wie du sonst drauf bist, will ich nicht beurteilen.
Geändert von Sly123 (09.12.2013 um 10:44 Uhr)
-
 Zitat von FyD
Höchstens Ne Woche ziehst du das durch, wenn überhaupt
Mind. 3Monate :P
 Zitat von Flo-SW
500g EW und 650g Carbs?
Wenn du ein stoffender Profi wärst dann würd ich dir das eventuell abkaufen
Fang wie vorne schon geschrieben erstmal bei 3500kcal an und du wirst sehen dass nichtmal das so einfach ist und du damit höchstwahscheinlich schon gut zunehmen wirst!
Bei 5000kcal kommt doch keine Freude mehr auf und dein Magen wird's dir auch danken!
LG
versuchen tu ich es und bin mir zu 99% sicher das ich das schaff, ist ja jetzt gar nicht so viel essen am tag
 Zitat von Orothred
Du wirst den EP nicht lange durchhalten schätze ich....Nochmal die Frage, warum direkt so eine Menge?
Und ich war bzw. bin in er gleichen Lage, habe vor 2 Monaten noch unter 60kg gewogen. Meine Entwicklung kannst du dir ja in meinem Log mal anschauen....
doch der wille ist da, den EP halte ich ein, deinen log schau ich mit gern navhher an
-
BBszene Kenner
Warum bist du eigentlich so beratungsresistent? Aber gut, dann zieh das mal durch, viel Spaß beim Kotzen...und bitte berichte hier....
Ich verwette fast alles, dass das nichts wird, du scheinst einfach zu ungeduldig zu sein und nicht zu verstehen, dass du in 3 Monaten nicht dein Wunschgewicht mit Traumkörper erreichen kannst....
Geändert von Orothred (09.12.2013 um 10:47 Uhr)
-
Bei der Entschlossenheit würde ich auch gerne wenigstens einen Monatszwischenbericht lesen.
Vor allem Bilder Vorher/Nachher.
-
 Zitat von Orothred
Warum bist du eigentlich so beratungsresistent? Aber gut, dann zieh das mal durch, viel Spaß beim Kotzen...und bitte berichte hier....
Ich verwette fast alles, dass das nichts wird, du scheinst einfach zu ungeduldig zu sein und nicht zu verstehen, dass du in 3 Monaten nicht dein Wunschgewicht mit Traumkörper erreichen kannst....
Na aber von den Reaktionen her, gehe ich davon aus das der EP schon an Masse zulegen kann an Personen,
bestimmt an 100kg Personen, aber auch ich werde es machen 
Ich berichte sehr gerne, kaufe heute die Zutaten und beginne ab morgen damit, und dann auch mit dem WKM =)
Nur noch beim Shake schauen welchen ich kauf aber danke für die ganzen Tipps
-
Ich würde auch erstmal auf 3500 kcal gehen. Ich habe im übrigen dasselbe Problem wie du, nehme also nicht zu (73kg bei 180cm).
Folgende Tipps könnte ich dir für deinen EP geben:
Wenn du unbedingt Whey nehmen willst, dann wengistens etwas weniger, 60g Isolat ist viel zu viel. Ich würde lieber 150g Haferflocken mit 1,5 % Milch nehmen, 2 Bananen und ein wenig Magerquark. Dann hast du mehr als genug Protein. Bananen würde ich auch insgesamt über den Tag verteilt mehr essen, also zwischendurch mal.
Dann würde ich an mindestens zwei/drei Tagen in der Woche Lachs (fett) einbauen. Dann brauchst du in der Regel auch deine Omega-3-Kapseln nicht.
Was mir ganz fehlt in deinem Plan sind die Fette durch Nüsse, die im übrigen auch gut Kcal bringen. Ich esse beispielsweise abends vor dem schlafen 250/300g Magerquark mit 150 ml Milch und 30-50g Mandelbutter/Mandelmus/Erdnussbutter.
Ansonsten kann ich auch nur nochmal sagen, dass du es nicht schaffen wirst länger als ein paar Tage 5000 kcal zu dir zu nehmen. Ich habe schon Probleme mehr als drei Tage 4000 kcal zu mir zu nehmen!
Nicht vergessen mindestens 4 Liter Wasser zu trinken.
-
 Zitat von Sly123
Bei der Entschlossenheit würde ich auch gerne wenigstens einen Monatszwischenbericht lesen. 
Vor allem Bilder Vorher/Nachher.
Sehr gern =), ah hab deinen vorigen Beitrag erst jetzt gelesen, auch dir danke fürs Lesen und beraten,
bin jedoch fest entschlossen diesen EP Plan anzugehen und fleißig zuzunehmen
Geändert von Kyari (09.12.2013 um 10:51 Uhr)
-
BBszene Kenner
Entschlossenheit ist ja schonmal super. Mach doch einfach im Trainingstagebuch-Bereich selber noch einen Log auf, da kannst du dann täglich berichten, wie es läuft, sowohl Training als auch Ernährung. Passt dort besser hin als hier. Mich hast du als Leser, das will ich mir anschauen
-
3 Monate?
Bei dem Überschuss wirst dann nen ordentlichen bauch vor dir tragen
-
 Zitat von bodowitt
Ich würde auch erstmal auf 3500 kcal gehen. Ich habe im übrigen dasselbe Problem wie du, nehme also nicht zu (73kg bei 180cm).
Folgende Tipps könnte ich dir für deinen EP geben:
Wenn du unbedingt Whey nehmen willst, dann wengistens etwas weniger, 60g Isolat ist viel zu viel. Ich würde lieber 150g Haferflocken mit 1,5 % Milch nehmen, 2 Bananen und ein wenig Magerquark. Dann hast du mehr als genug Protein. Bananen würde ich auch insgesamt über den Tag verteilt mehr essen, also zwischendurch mal.
Dann würde ich an mindestens zwei/drei Tagen in der Woche Lachs (fett) einbauen. Dann brauchst du in der Regel auch deine Omega-3-Kapseln nicht.
Was mir ganz fehlt in deinem Plan sind die Fette durch Nüsse, die im übrigen auch gut Kcal bringen. Ich esse beispielsweise abends vor dem schlafen 250/300g Magerquark mit 150 ml Milch und 30-50g Mandelbutter/Mandelmus/Erdnussbutter.
Ansonsten kann ich auch nur nochmal sagen, dass du es nicht schaffen wirst länger als ein paar Tage 5000 kcal zu dir zu nehmen. Ich habe schon Probleme mehr als drei Tage 4000 kcal zu mir zu nehmen!
Nicht vergessen mindestens 4 Liter Wasser zu trinken.
Danke für die sehr hilfreichen Tipps! Sehr toller Beitrag!!
Aber 73KG bei 180cm ist doch kein Untergewicht - finde ich
Mit dem Whey hast du Recht denke ich, das mit dem Lachs ... hmmm esse nicht so gern Lachs
Und 4Liter Wasser ohje, trinke sonst nie Wasser aber was muss das muss