-
schon lustich irgendwie .... alles sind se lieb ... wenn du ein kerl wärst und den Trainingplan gepostet haettest... dann waerst du hier boese verprügelt worden ebenso mit der Esserei - aber ok.
gib ma gas und guck dir paar videoes von cornelia ritzke z.b. an -> so geht training für frauen !!!
-
 Zitat von *Tiger91*
Aso, da hat mir der Meister natürlich mal wieder die Erleuchtung gebracht 
Was würdet Ihr denn auch ohne mich machen? Aber ich mach es gerne. Ich bin der geborene Altruist 
@wissi:
Ja, ein Kerl wäre zerlegt worden. Bei einer junge Frau kommt aber der Beschützerinstinkt raus.
-
Sportstudent/in
Instinkt ? mit Sicherheit
Geändert von Prepy (11.09.2014 um 11:17 Uhr)
Stirb und werde
-
@ginzilein ... das wissi nimmste zurück 100,5 kg auf 178 da verbitte ich mir verniedlichungen ... ansonsten ...
Geändert von wissorsbuun (11.09.2014 um 12:45 Uhr)
-
 Zitat von wissorsbuun
gib ma gas und guck dir paar videoes von cornelia ritzke z.b. an -> so geht training für frauen !!!
Training ist geschlechtsunabhängig
-
 Zitat von PhilippAlex
Training ist geschlechtsunabhängig
darum gings mir . die Conny trainiert jede menge schwere Übungen (Kllimmzuege; Kreuzheben usw.) mittlerweile PITT Force und Sie isst vegan offseason über 3000Kcal
sollte nur ein positives beispiel sein, da das typische von Frauen ausgeführte Hopstraining Zumba, Bodyfit; Bauch Beine Po Aduktorengekaspere usw eben nicht zu dem führen was sie sollen.
-
-
Forum Spezialist/in
Dann hau mal rein und halt uns auf dem Laufenden.
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von wissorsbuun
hmmmmm ....
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-