Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Zu diesem immer "es geht im BB nicht um die Gewichte" ... Du wirst niemanden finden der über Jahre als Maxkraft 110kg Kreuzheben macht, 100kg Kniebeugen und 80 auf der Bank und aussieht wie nen Ochse.

Wer moderat trainiert wird auch moderat aussehen, was NICHT schlimm ist. Sehen wir doch am Fredersteller. Hat nen besseren Body als die meisten da draußen und kann da stolz drauf sein. ABER die jungs die wirklich massiv in die Breite gehen, die nehmen andere Gewichte. Anders gehts nunmal nicht.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Naja, 72kg im realen Leben sind auch nicht viel.
    Auf dem Bild sieht es gut aus und der Körper ist schön, aber 72kg vor einem oder in Klamotten? Ne, da fehlt mir dan ndoch zu viel.

Fidne schon die GNBF mit teils 60kg Athleten grenzwertig in Sachen BB, aber die haben auch extrem geringen KfA.

Zeig mir ein Natural (!!), der nicht nur auf einem Bild vom Oberkörper Bombe aussieht, sondern komplett und dieser geringe Gewichte bewegt. Danke.
    Werdet ihr nicht finden, weil es das nicht gibt.

75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Zeig mir ein Natural (!!), der nicht nur auf einem Bild vom Oberkörper Bombe aussieht, sondern komplett und dieser geringe Gewichte bewegt. Danke.
    Werdet ihr nicht finden, weil es das nicht gibt.
    Eben ... Gewichte spielen im BB sehr wohl ne Rolle. Natural absolut keine chance richtig breit zu werden wenn man in den Grundübungen im knappen 3 stelligen Bereich rumeiert. Aber ist wie gesagt ja auch immer ne Frage der Zielsetzung und wohin man will. Wer sehr viel will muss zwangsläufig an seiner Kraft arbeiten.
    Geändert von EscO´ (16.01.2015 um 21:10 Uhr)

Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Die Kraftleistungen sind nicht hoch. Ich sehe aber auch kaum Leute die 140Kg 10x sauber beugen, 200Kg 10x sauber heben und 120Kg 10x sauber drücken. Die 100Kg Athleten unter Hilfsmitteleinfluss die dementsprechend breit sind mögen das schaffen aber die wenigsten Naturals. Ohne Hilfsmittel wird man bei niedrigem KFA auch nie beeindruckend breit, das kann daher auch nie mein Maßstab werden.
    Man kann heutzutage als Natural nicht mal einen Youtube Channel aufmachen, weil die Leute ein übernatürliches Ziel wollen. Man will monatlich Gains sehen und an die Illusion glauben

Neuer Benutzer
    hallo,wie wäre es denn mal mit ein paar kalorien mehr.2600-2800 an trainings tagen halte ich für nen witz.
    so viel isst doch jeder normalo.
    versuch doch mal 3500 an trainings tagen und 3000 an nicht trainings tagen.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Na, ohne Hilfsmittel kann man schon ordentlich breit bei niedrigem KFA sein.
    Kann man nicht mit diesen Monstern bei Mr.O vergleichen aber darüber brauchen wir ja nicht diskutieren.

Als natural kann man schon sehr viel erreichen. Da drehen sich die Leute auch um

Brofessor Avatar von ^chris
    Naja, ich denk er meint die ganzen Fitness(cover)models. Es ist doch nunmal so, dass den Leuten vorgemacht wird, man könne natural so aussehen. Diese sind doch mittlerweile schon zum Standard geworden, jedenfalls in den Augen der meisten Trainierenden. Dass es in der Realität ganz anders aussieht, erübrigt sich spätestens bei dem Besuch des Schwimmbads.
    Too big to fail!

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Naja, ich denk er meint die ganzen Fitness(cover)models. Es ist doch nunmal so, dass den Leuten vorgemacht wird, man könne natural so aussehen. Diese sind doch mittlerweile schon zum Standard geworden, jedenfalls in den Augen der meisten Trainierenden. Dass es in der Realität ganz anders aussieht, erübrigt sich spätestens bei dem Besuch des Schwimmbads.
    Ja, das habe ich woanders ja schon mal geschrieben, dass man durch die Medien wie bspw FB je nachdem täglich Bilder von Lazar Angelov, Ulisses Williams Jr und weitere sieht und sich dann selber als natural wie ein fetter Schwächling vorkommt.

Normalo sollte sich halt auch nicht mit diesen Überfliegern vergleichen.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    @spanky ham: Das sind zuviel kcal für mich. Kenne meinen Bedarf recht gut. Zudem sitze ich den meisten Tag nur im Büro.

@Tiger: Woher soll aber ein Trainingsanfänger auch wissen was natural möglich ist. Daher bekommt er nur ein falsches Bild wenn solche o.g. Fitnessmodels vehement behaupten sie seien natural.

@PhilippAlex:

Habe gestern den ersten Push Tag wie folgt gemacht:

3 x 6-8 Bankdrücken
    2 x 10-12 Fliegende
    4 x 8 Kniebeugen
    2 x 8-12 Beinpresse
    3 x 8-10 Military Press an der Maschine
    2 x 8-10 French Press

Waden vergessen aber werde ich nachholen. Satzpause 90s bei allen Sätzen und immer positives MV.

Habe bisher nur leichten Muskelkater in der Brust und in den Beinen. Evtl. bekommt meine vordere Schulter auf Dauer zuviel ab, dann ersetze ich Military Press durch Seitheben.
    Pro Übung kommt mir die Anzahl der Sätze gering vor, aber das Training war recht intensiv durch die Grundübungen.
    Ich denke mit der geringen Anzahl der Sätze pro MG ist dies eine Kopfsache, da ich z.B. früher mit einem normalen 2er 2x pro Woche für große MG zw. 10-16 Sätze gemacht habe und bei kleinen MG 6-7 Sätzen.

Was habt ihr für Erfahrungen mit dieser Art Push Plan gemacht, mit wievieln Sätzen und welchen Satzpausen arbeitet ihr?

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    90 Sekunden Pause finde ich sehr wenig. Das ist schon extrem Knapp bei hohem Gewicht und passender Intensität und passender Technik bei den Grundübungen.
    Bei Fliegenden oder Frenchpress klappt das aber bei Kniebeugen mit hohem Gewicht brauche ich minimum 3-5 Minuten.

Die Satzanzahl finde ich gut.

Ich glaube hier ist bei dir auch ein bisschen der Hund begraben.
    Nur 90s Pause zwischen den Sätzen bei Übungen wie Kniebeugen trotz positivem MV und die Sätze kommen dir wenig vor? Ich glaube da fehlt trotz den vielen Jahren Training ein bisschen die Intensität und das Gefühl.
    Nicht böse gemeint und auch nur mein erster Gedanke nach dem lesen des Textes.

Wenn man sich aber auch immer nur mit tausenden Sätzen leergepumpt hat, muss man das aber auch erst lernen.

Gruß

PS: Military Press ist immer stehend mit der Langhantel und Füßen zusammen. An der Maschine ist es Frontdrücken, was aber an der Idee vorbei geht da hier die hintere Schulter stark rausgenommen wird.

Mach Überkopfdrücken stehend mit der Langhantel und achte auf die Ellenbogenrotation, dann wird auch die hintere Schulter richtig mittrainiert.
    Geändert von Zuckizk (18.01.2015 um 11:46 Uhr)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte