-
Ja, setzt voraus, dass notwendiges Equipment vorhanden ist. Da musst du dann halt investieren
-
 Zitat von studio_ch
Auch in den Fitnessketten gibts Leute die wissen wie man trainiert und auch danach aussehen! du wirst es zuhause kaum schaffen!
@stevey
Du bist mir einer! Deine Tipps sind nicht zu gebrauchen! Er wird es zuahuse nicht schaffen! Und du unterstützt ihn noch mit deinen Aussagen! Das ist einfach nur dumm!
Du bist so ein super Motivator
@TE
mach dir ein eigenes Bild im Studio und urteile dann.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Also mal was zum nachdenken, habe ja versprochen nicht mehr ganz so hart zu sein!
Wenn du zuhause trainieren willst und das langfristig brauchst du follgendes:
-lh mit gewichten (150kg)
-kh
-bank
-rack
-klimmzugmöglichkeit
Das ist das absolute minimum! Nice to have:
Latzug
Kabelturm
Sz-stange
Usw
Das muss alles angeschafft werde sonst ist kein vernünftiges Training zu gestalten!
Zu deiner Magersucht äussere ich mich nicht! Da ich deine Probleme nicht kenne, nur so viel ich hatte in meiner Jugendzeit auch Probleme. Beiss dich durch! Was dich nicht umbringt macht dich stärker! Dann lass schon mal das cardio sein! Konzentrier dich auf Kraftsport und ESSEN!
Wie du siehst auch das Studio zu hause kostet viel geld und amortisiert sich erst übere eine gewisse laufzeit!
@stevey
Die Wahrheit ist nicht immer schön! Harte Worte machen einem stärker! Wolltest du nicht in deinem Log bleiben?
Ich habe noch in fast jedem Studio einen gesehen, der anständig trainiert hat!
Geändert von studio_ch (01.08.2015 um 14:15 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von studio_ch
Also mal was zum nachdenken, habe ja versprochen nicht mehr ganz so hart zu sein!
Wenn du zuhause trainieren willst und das langfristig brauchst du follgendes:
-lh mit gewichten (150kg)
-kh
-bank
-rack
-klimmzugmöglichkeit
Das ist das absolute minimum! Nice to have:
Latzug
Kabelturm
Sz-stange
Usw
Das muss alles angeschafft werde sonst ist kein vernünftiges Training zu gestalten!
Ich finds im Studio halt auch cooler, weil man auch viele Maschinen zur Verfügung hat. Das heißt nicht, dass man nur Maschinen pumpen soll aber es macht halt Spaß mal damit zu ergänzen wie man Bock hat.
Beinpresse, Kabelrudern, Beinbeuger, -strecker, Wadenmaschine, Brustpressen...sowas find ich halt schon schön zur Ergänzung.
Mit nem guten Rack kann man zwar viel machen und damit kommt man mMn auch weit aber ein Studio ist halt auch komfortabler.
Da hat man Kurzhanteln in 2 oder 2,5kg Schritten liegen und muss da nicht selbst rumschrauben usw.
In der heutigen Zeit sind Studios so günstig und kann so viel nutzen. Auch die Öffnungszeiten werden immer länger.
-
also ich habe
2 kh
1 lh
1 sz-stange
76kg gewichte
3 ausdauergeräte
bank
mit dip möglichkeit
ja das wäre es
-
Du brauchst ein Rack und ne Klimmzugmöglichkeit, sonst wird das wirklich nichts.
-
3ausdauer geräte? Die kannst du mal in die Ecke stellen!
Dann musst du dir den Rest anschaffen vorallem ein gutes Rack! Ohne dieses wird es ganz sicher nichts! Und auch dann ist es ein sehr harter Weg ohne hilfe die ganzen Übungen zu erlernen! Ich wünsche die viel Glück und nur das beste! Ich muss dir aber nichmals sagen, dass ein Studio für dich wohl die bessere Alternatibe wäre!
Ps: 76Kilo reichen nicht lange! Gerade wenn du KH ausführen willst!
Was hast du für eine LH?
Geändert von studio_ch (01.08.2015 um 14:45 Uhr)
-
oh
keine ahrnung was das genau ist
aber ist alles recht billig :/
aber ich hoffe das das auch nur ne übergangslösung ist .
-
Also ein Studio zuahuse ist nie eine Übergangslösung weil es einfach zu viel kostet!
-
ich werde einfach mein bestes geben !
mit der ernährung weiß ich aber noch nicht so wirklich
ich habe ja die bilder geschickt und da seht ihr ja das auch nen kleiner bauch dabei st :/