Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 242
    Forum-Insider/in
    Lol.......

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von RicoW Beitrag anzeigen
    Ach ich denke schon.
    Sry, aber der Kerl macht Wettkämpfe, meinst du, er gibt da vor nem wildfremden Kerl zu, dass er stofft? Bisschen naiv, oder?
    Geändert von Orothred (04.09.2015 um 10:55 Uhr)
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von RicoW Beitrag anzeigen
    Ach ich denke schon.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass er natural ist. Er hat Ahnung, eine sympathische Art, sehr guten und ausgeglichenen Körper. Anders als diese Teenie-Fritzen, die sich schon unter 20 ordentlich was bolzen und dann ihre Transformation (boah, wie ich dieses Wort hasse, früher hieß es halt man hat aufgebaut) vermarkten an andere Teens, weil sie denken mit dem Programm kriegen sie das auch hin
    Den Teens, die das kaufen kann man da nicht mal nen Vorwurf machen, die lassen sich halt blenden. Wer weiß wie ich die Thematik heute sehen würde wenn ich 15 wäre.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

60-kg-Experte/in
    Also keine Ahnung wie es euch geht. Ich finde es peinlich wenn einer mit so ner komischen Gymwear rumrennt. (Ich mein jeztt nicht die oldschool Sachen). Find es schon heftig, wie den ganzen jungen Leuten suggeriert wird was "natural" möglich ist. Überall wo $$$ im spiel ist wird sehr oft nachgeholfen.
    Hab am Anfang auch ab und an mal auf youtube die Videos geschaut, fahr jetzt aber besser ohne. Jeder von denen hat doch seinen super Plan und seine Transformation und das ganze lenkt MICH einfach von meinen Zielen ab, weil ich dann in die Versuchung komme den Trainingsplan ständig zu wechseln usw.

Mittlerweile würd ich sogar sagen, weniger Informationen sind gut. (wow das ich das mal sage) Anfänger: Anfänger Plan anschauen, System verinnerlichen, Technik lernen, langsam steigern, Ernährung umstellen, Jahre warten, Plan wieder abstimmen, Jahre warten. Grüße

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von CDB33 Beitrag anzeigen
    Anfänger: Anfänger Plan anschauen, System verinnerlichen, Technik lernen, langsam steigern, Ernährung umstellen, Jahre warten, Plan wieder abstimmen, Jahre warten. Grüße
    Verkauf das Konzept als "The Truth about Bodybuilding-720-Grad-Ultra-Paket" doch für 300€ an die ganzen Jugendlichen Schlägt bestimmt ein wie ne Bombe
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Gesperrt
    rico alter

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Zitat Zitat von LiftBIG Beitrag anzeigen
    rico alter
    Ach ruhe jetzt ich geh trainieren.
    Never
    Give
    Up

Eisenbeißer/in Avatar von Hundekönig
    Mir ist es ziemlich egal ob Johannes natural ist oder nicht. Seine Videos passen und er will nicht andauernd irgend einen ******* verkaufen.
    Ich denke mal das er es wie die IFBB Pros handhabt. Die sind alle auf Stoff und jeder weiss es aber man spricht es in der Öffentlichkeit nicht aus. Es ist ok über das Thema zu schweigen ich kann nur solche "nattys" wie Kali Muscle nicht leiden

Forum-Insider/in
    Weiss nicht was ihr an JL findet.
    Die Videos sind doch nur allgemeines Gelaber. Hab noch nie ne interessante Info darin gefunden.
    Da gibt es doch viel bessere Leute

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Weiss nicht was ihr an JL findet.
    Die Videos sind doch nur allgemeines Gelaber. Hab noch nie ne interessante Info darin gefunden.
    Da gibt es doch viel bessere Leute
    Ich mag halt seine art und seine videos....weil sie mich immer wieder unheimlich motivieren.

Wie dieses hier. https://youtu.be/dQFa_fV17Fs
    Never
    Give
    Up

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Lesezeichen