Es ist wieder soweit. Ja meine Freunde ich logge mal wieder. Den Grund für den Log gibt es weiter unten. Also da geht’s los.

1. Was hat sich so getan
2. Neue Ziele/ Hoffnungen
3. Aktueller Stand des Körpers
4. Wo geht’s hin?
5. #Bankdrücktrauma
6. Training

Was hat sich so getan
Naja ich sag es mal so, ich bin immer noch 168 aber wiege nun ca. 71 KG, wieder mal. Also ich war schon mal bei 71 KG, habe aber bis 69 KG abgenommen und versucht bis 71 sauber aufzubauen. Ist mir mehr oder weniger geglückt. Also die Wampe ist weniger. Vom Training her muss ich sagen, läuft es eigentlich. Technik ist auf einen guten Stand und Mobility wird mehr und mehr. Dazu werde ich bald „DeFranco Agile 8 - Warm-Up Routine“ durchführen. Kraftwerte seht ihr in Signatur.

Neue Ziele/ Hoffnungen

Ja neues Ziel ist es, stärker zu werden und zwar sehr viel stärker. Und das ganz große Ziel ist, an Wettkämpfen mehr oder weniger erfolgreich Teil zu nehmen. Des Weiteren werde ich ab Ende Januar, Anfang Februar wöchentlich einmal in einem Verein trainieren. Diesen hatte ich schon mal aufgesucht und durfte einmal mitmachen. Der Trainer dort war positiv überrascht und meinte es wär „ein guter Einstand“ gewesen und er meinte ich dürfte mich dann bei der Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft(BVDK) freuen. (Wird dann wohl equipped).

Aktueller Stand des Körpers

Ein paar Maße in cm (ohne Pump)
Oberschenkel : 58 (mitte) ; 63 (Adduktoren)
Brust: 98 (ohne Anspannen)
Oberarm: 34,5

Bilder muss mal sehen wie ich das mach. Aber es folgen dieses Jahr noch welche.

Wo geht’s hin?

Ja meine Freunde, ich glaube das ist das Interessanteste. Also meine Ziele die ich gerne bis Ende 2016 erreichen möchte sind folgende (RAW +Gürtel):
KH: 200+
KB: 150+
BD: 90+

Also ich finde die Werte jetzt nicht so unrealistisch. Wobei ich bis auf 73 KG zunehmen möchte. Werde aber noch einmal Diät halten um auf ein KFA zu kommen wo man mehr Details sieht und versuchen möglichst bis 73KG sauber aufzubauen. (73,9 )

#Bankdrücktrauma

Ja wie ihr mit bekommen habt, jammere ich etwas über meine Bandrücke Leistung. Aber nehmt das bitte nicht zu ernst xD. Ich bin, sagen wir es mal so, darüber hinweg.
Training
Montag folgt dazu mehr, da ich an dem Tag bei einem Vereinsinternes Turnier mitmache. In meiner Altersklasse haben alle min. 1 Jahr Trainings Erfahrung im Bereich KDK. Die meisten aber mehr. Aber so schlecht sehe ich neben denen auch nicht aus. Also auf jeden Fall krieg ich da einen Plan vom Verein.

ALSO HERZLICH WILLKOMMEN!