-
Bitte nicht diese Diskusion wieder. Das haben wir hier auch schon 100000000000000000 mal durchgekaut. Man KANN 5-6 Mahlzeiten am Tag essen, aber man MUSS es nicht. Wichtig ist, was am Ende des Tages zugeführt wurde, EGAL WIE!
-
Ich hole abends immer alle Kalorien nach, die ich tagsüber "verpasst" habe. Früher habe ich auch nicht gedacht, dass es geht. Ich habe mich aber eines Besseren belehren lassen. Und ich bin alles andere als fett.
-
Ich finde grundsätzlich ein großes Defizit + häufige Refeeds für am besten!!! Muß aber jeder selber Testen! Ob man es durchhält!!!
Liebe Grüße
-
Warrior-Diät
Ich hole abends immer alle Kalorien nach, die ich tagsüber "verpasst" habe. Früher habe ich auch nicht gedacht, dass es geht. Ich habe mich aber eines Besseren belehren lassen. Und ich bin alles andere als fett.
WarriorDiet lässt grüßen.
Die Gefahr liegt hier, dass man sich einfach überfrisst vor Hunger.
Nicht zu empfehlen.
-
also wenn ich lediglich nach hungergefühl essen würde wären das max. 50% der kcal die ich brauche. also kein argument.
-
Nicht zu empfehlen.
Kann ich nicht bestätigen. Fressanfälle kenne ich sehr gut und genau mit dieser Ernährungsform habe ich sie im Griff. Ständig kleinere Portionen zu futtern finde ich ziemlich unbefriedigend.
Beim Essen sollte man IMMER seinen Verstand einsetzen, egal ob "normale" oder Warrior-Diät.
-
 Zitat von Angulus
Nicht zu empfehlen.
Kann ich nicht bestätigen. Fressanfälle kenne ich sehr gut und genau mit dieser Ernährungsform habe ich sie im Griff. Ständig kleinere Portionen zu futtern finde ich ziemlich unbefriedigend.
Beim Essen sollte man IMMER seinen Verstand einsetzen, egal ob "normale" oder Warrior-Diät.
Seh ich genauso. Lieber den Tag über weniger und auch mal mit knurrendem Magen dasitzen als das ich mir immer wieder ne Winzportion reinschieb. Liegt mir persönlich nicht. Dann lieber abends ne ordentliche Portion die gut satt macht, dabei halt nicht den Verstand ausschalten und fressen bis man kotzen muss.
T
-
Seh ich genauso. Lieber den Tag über weniger und auch mal mit knurrendem Magen dasitzen als das ich mir immer wieder ne Winzportion reinschieb. Liegt mir persönlich nicht. Dann lieber abends ne ordentliche Portion die gut satt macht, dabei halt nicht den Verstand ausschalten und fressen bis man kotzen muss.
100 % ZUSTIMM!
Wobei man das natürlich nicht verallgemeinern kann. Aber wer es noch nicht ausprobiert hat, sollte lieber nicht sofort urteilen.
Und, es kommt natürlich immer darauf an welche Ziele man verfolgt. Wer ein 100 kg schwerer Bodybuilder sein möchte, sollte es auf jeden Fall nicht so machen, weil es dann für viele schwer wird die verpassten Kalorien wieder aufzuholen.