Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90
    75-kg-Experte/in
    Ein Mal reicht.

@krusch lee

Nix Schlimmes. War nur Spaß.

Men`s Health Abonnent
    Was soll ich denn machen? Ich hab nur ein mal gepostet und dann so was.

Neuer Benutzer
    Besten Dank für den Text Angulus.

MfG Sven

Men`s Health Abonnent
    Bitte sehr!

Hat mich auch viel Mühe gekostet. Im Moment läuft auf BBSZENE wieder alles in Zeitlupe ab. Oder ist das nur bei mir so?

75-kg-Experte/in
    Nein, ist es nicht. Bei mir schnarcht auch alles weg.

Eisenbeißer/in
    powercap hat folgendes geschrieben::
    Ich höre jetzt mal auf die großen Jungs wie squat und krusch lee (17 Jahre alt ist ein Großer? )und werde das 20ersystem für längere Zeit durchziehen oder zumindest versuchen.Und ich denke mal nicht das ich nach ca 3Jahren Train mein gentisches Limit schon erreicht habe...
    Aber wie Squat schon sagte bei solchen Sachen wie 20er Kniebeuge trennt sich die Spreu vom Weizen.
    Wenn ich mir so einige Beiträge durchlese,uh das ist zu anstrengend,mein Rücken usw,tja da kann ich auch nur sagen von nix kommt nix. Mach`s erstmal.
    @ börn in dem sinne ist krusch wirklich ein großer gerade weil er erst 17 ist.
    du ich hatte dich zwar überhaupt nicht persönlich angsprochen wegen der jammerei und trainingseinstellung,wenn das so rübergekommen ist kann ich auch nix dran ändern.mach dir nix draus.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von powercap
    powercap hat folgendes geschrieben::
    Ich höre jetzt mal auf die großen Jungs wie squat und krusch lee (17 Jahre alt ist ein Großer? )und werde das 20ersystem für längere Zeit durchziehen oder zumindest versuchen.Und ich denke mal nicht das ich nach ca 3Jahren Train mein gentisches Limit schon erreicht habe...
    Aber wie Squat schon sagte bei solchen Sachen wie 20er Kniebeuge trennt sich die Spreu vom Weizen.
    Wenn ich mir so einige Beiträge durchlese,uh das ist zu anstrengend,mein Rücken usw,tja da kann ich auch nur sagen von nix kommt nix. Mach`s erstmal.
    @ börn in dem sinne ist krusch wirklich ein großer gerade weil er erst 17 ist.
    du ich hatte dich zwar überhaupt nicht persönlich angsprochen wegen der jammerei und trainingseinstellung,wenn das so rübergekommen ist kann ich auch nix dran ändern.mach dir nix draus.
    Don`t call me BÖRN!

Is schoa recht.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von BjörnE
    Ein Mal reicht.

@krusch lee

Nix Schlimmes. War nur Spaß.
    habe ich mir schon gedacht.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

75-kg-Experte/in Avatar von MST-Checker
    Gestern hatte ich Kniebeugen trainiert und nach 5 oder 6 Sätzen kam mir die fixe Idee noch einen 20 er Satz dran zu hängen.
    Mit 95 kg gingen dann aber nur noch 17 reps.
    Wenn ich jemanden gehabt hätte der mich ein bisschen anschreit dann wären die 20 vielleicht gegangen aber gestern war das mental einfach nichtmehr drin bei mir.
    Aber ich denk ich werd mich jetzt auch wieder regelmäßig an 20er Kniebeugen halten und versuchen das Gewicht zu erhöhen.

Gx

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen

Re: 20er Kniebeuge,lohnt sich das?

Zitat Zitat von powercap
    .Und ich denke mal nicht das ich nach ca 3Jahren Train mein gentisches Limit schon erreicht habe....
    Sorry.. das ist Quatsch.. wenn Du Dein Limit schon erreicht hättest, würdest Du nicht nach einem neuen System oder wie auch immer fragen!
    Dann würdest Du deinen Körper soweit kennen .. um zu wissen was zu tun ist!
    Und wenn ich das schon lese.. nach 10 max. WH mit dem gleichen gewicht 20 erreichen!
    JA.. nach 2-3 Monaten.. wenn’s gut läuft!
    Ich würde euer 20 system nicht als reines Trainings System anwenden!
    Eventuell alle 2-3 Wochen nach ca. 2-3 Sätze schweren Kniebeugen mal nen Abnehmsatz mit 20-25 WHh anhängen.. al a Schocktraining.. ok!
    Aber jetzt nur 20 WH einplanen und das wahrscheinlich noch mehrere Sätze!

An was soll sich der Muskel jetzt anpassen.. Ausdauertraining oder was.. und das mir jetzt niemand kommt und mir erklären will… wie ein Muskel wächst!

Sorry.. wenn ich jetzt etwas forsch rüberkomme.. aber Viele vergessen einfach der Muskel kann sich nur anpassen.
    Er reagiert auf die äußeren Einflüsse/stressfaktor.. und muss dann entscheiden ob und wie er die Sache kompensiert.. mit Dickwachstum oder Ausdauer . Rote oder Weiße fasern usw. Primär wächst der Muskel im Überlastungsprinzip (Kurzfassung)
    Aber 20 WH die mache ich zum Aufwärmen.. und jeder der ein gewisses Maß an Muskelmasse an dem Beinen hat.. wird das Brennen kennen das nach 20WH eintritt!
    Und viele (ja leider) meinen immer noch das das Brennen dann der Pump sei.. von dem Arnold immer wieder gesprochen hat!
    Leute .. ich möchte euch jetzt nicht den Wind von den Segeln nehmen.. und euch irgend ein System aufschwätzen .. dazu müsste ich die jeweilige Person persönlich kennen und ein System an den Körper anpassen!
    Aber die Sache mit den 20WH … dass funkt nur am anfang! Weil es was neues ist! Aber dann kommt das Übertraining..
    Dann seit Ihr wieder am Anfang.. und fragt hier wieder
    „ich möchte jetzt gerne was anderes probieren“
    Wen ihr was neues macht.. dann min. 12 Wochen ich lasse meine Schützlinge ein System immer so ca. 3-5 Monaten machen.. Erst dann kann man nachweißen ob ein Trainings System die nötigen oder gewünschten Ergebnisse gebracht hat.

Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte