ich habe gestern eine neue ausgabe der flex bekommen , bitte lasst uns nicht darüberdikutieren über den sinn oder unsinn dieser zeitung.

in dieser ausgabe ist ein interview mit mike matarazzo . an sich ist das interview ganz interessaant weil er offen und ehrlich über sein medikamenten missbrauch reded. doch dann kommt der hammer .
auf der letzten seite wird ein spendenaufruf für mike matarazzo gemacht , weil der arme ,arme junge keine krankenversicherung hatte und somit alle op kosten selber tragen musste ?? , in ndem interview wird beschrieben das er absolut " blank" ist.

ich finde es eine absolute frechheit von der flex , so einen aufruf zu starten , der typ ist doch selber schuld und wusste worauf er sich im profi BB einlässt , noch dazu frage ich mich wie verdammt dumm man sein muss , um bei so einem lebenstiel keine eigene krankenversicherung abgeschlossen zu haben

sorry aber mich regt es enorm auf wenn in afrika hunderte von menschen sterben , und dann so ein bekloppter BB kommt und sich spenden ergaunern will ( sorry für die ausdrucksweise )

wie steht ihr dazu ??