Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68
    Sportstudent/in
    gibt es eigentlich einen natural powerlifting verband, der raw drückt und seine athleten wie z.b. die schweizer vorher testet mit lügendetektor, urin usw. ???
    Ja,zumindest in der Schweiz gibt es ja auch in diesem Verband Raw wettkämpfe. Allerdings muss man meines wissens 5 oder 7 Jahre natural sein und nicht alltime natura. Ausserdem wird überall be******en.Die IPF ist ja auch ein naturaler verband soviel dazu-

P.S.Ich glaube schon,das im Schweizer natural Verband (oder auch dem weltweitem ) die meisten natural sind.

habe dazu mal ein interview mit einem ingenieur gesehen, der sich mit der entwicklung von sportequipment beschäftigt hat. der meinte:
    in 10 jahren wissen wir gar nicht mehr, ob wir dem athleten die goldmedaille oder dem ausstatter geben sollen.
    ja,aber das ist nicht unbedingt nur im KDK so. Im Hochsprung zum beispeil gibt es katapultschuhe,welche die Sprungkraft steigern.

und wie kant mal gesagt hat: eine entfremdung von sich selbst ist der verlust der identität. und ein verlust der identiät ist der verlust des lebens ...
    Ja,da Euipments+ Dopingkonsum führt bei einigen anscheinend zu Realitätsverlust.

Sportbild Leser/in
    ja genau das wollte ich sagen, da springt doch glatt 'ne frau in london und helsinki 5 meter. habe mir mal die bilder von dem wettkampf angesehen, der stab sah aus, als wäre er aus gummi ... ist schon eigenartig die entwicklung im sport. da wünscht man sich doch irgendwie die alten athleten in griechenland zurück, die noch nackt waren und ohne leckerli.

aber so ist halt unsere gesellschaft strukturiert.
    eine robot olympiade gibt es schon, wartet mal ab, dann wird der fette typ am joystick als athlet bezeichnet und gewinnt gold !!!!

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    @mtrain: Schonmal mit Hemd gedrückt? Find ich deutlich anstrengender als raw...

Wer was gegen mehrlagiges Equipment hat soll zur IPF gehen, wer was gegen einlagiges Equipment hat soll sich einen Raw-Verband suchen. Wenn man aber doch lieber bei einem "Equipment-Verband" starten will, muss man sich halt mit der Wäsche anfreunden und nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit darüber lästern.

Komischerweise kommen von den "Equipmentfeinden" aber doch immer wieder Fragen wie man mehr aus der Wäsche holen kann...

Gruß, Joe

75-kg-Experte/in
    Beste Beuge mit Ausrüßtung 1141 Pfund (517,5 kg) Brent Mikesell

Mike Miller 1200 Pfund (544,5 kg) mit Ausrüßtung Rekord wurde von Kampfrichtern gültig gegeben jedoch zog Miller ihn zurück.

Paul Anderson 1200 Pfund keine Ausrüßtung, jedoch auch keine genormten Gewichte, ich weiß nicht ob es aufnahmen davon gibt

Kirk Karwoski Beugte 375 kg Raw soweit ich weiß, trug jedoch schwere Verletzungen von sich.

Im Kreuzheben ist Andy Bolton mit Gürtel und Handgelenksbandagen mit 425 kg Alltime Weltrekordhalter

Paul Anderson so lautet die Legende soll 1000 Pfund mit Griffhilfen gezogen haben...

Eisenbeißer/in Avatar von Arthur Stanley Jefferson
    Zitat Zitat von SMDS
    Paul Anderson 1200 Pfund keine Ausrüßtung, jedoch auch keine genormten Gewichte, ich weiß nicht ob es aufnahmen davon gibt
    ohne gewähr

Sportstudent/in
    @mtrain: Schonmal mit Hemd gedrückt? Find ich deutlich anstrengender als raw...
    Alos,wenn ich raw Touch and go nen schweren 5 er Satz mache habe ich nächsten tag Muskelkater! Wenn ich allerdings nen Maximalversuch mit hemd mache,merke ich nächsten Tag zu gut wie nichts!

@topic: offiziele IPF Rekorde:Beuge: 457,5
    Karwoski hält übrigend in der -125 Kg Klasse den Rekord mit 455 Kg
    Bankdrücken: 350 Kg
    Kreuzheben 408 Kg

Sportbild Leser/in
    merke schon dass sich ein paar denim-träger gleich angegriffen fühlen, nur weil man eine frage hat ...
    mein interesse war rein persönlich, weil es in meinem studio früher mal immer zum sommerfest einen solchen wettkampf gab, natürlich nicht mit dopingtest etc. sondern halt für die jungs, die eh schon immer zusammen trainiert haben. aber da wurden nie lasten von mehr als ich glaube 140kg gedrückt... ja, ja ich weiss die drückt manch einer hier vor dem frühstück, bla, bla

es gibt ja www.gnbf.de und die bestehen ja auch auf dopingtest etc. da dachte ich einfach ich frage mal nach, ob es das auch beim powerlifting gibt. wollte mal erfahren, wie die jungs, die halt 100%ig natural sind, zumindest in den letzten 6 jahren (und ich glaube kein stoff hält sich so lange im körper um den noch positiv zu beinflussen) denn so stark sind und wie die trainieren.
    nur so als vergleichwerte. habe mal als blutiger anfänger den fehler gemacht und mich 6 monate an den plan eines stoffers gehalten und dann festgestellt, das über 20 sätze pro muskelgruppe doch ein bisschen zu viel sind ... aber jetzt zum topic zurück, will euch nicht länger ablenken und aggressiv machen

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    merke schon dass sich ein paar denim-träger gleich angegriffen fühlen, nur weil man eine frage hat ...
    mein interesse war rein persönlich, weil es in meinem studio früher mal immer zum sommerfest einen solchen wettkampf gab, natürlich nicht mit dopingtest etc. sondern halt für die jungs, die eh schon immer zusammen trainiert haben. aber da wurden nie lasten von mehr als ich glaube 140kg gedrückt... ja, ja ich weiss die drückt manch einer hier vor dem frühstück, bla, bla
    Hä? Was hat denn ein Denim Hemd mit Dopingtests zu tun?

Meine Frage ob du schonmal mit Hemd gedrückt hättest war die Reaktion auf deine Philosophiererei, von wegen "der fette Typ mit dem Joystick" usw.
    Wenn du schonmal mit Hemd gedrückt hättest, wüsstest du, dass Hemd anziehen und schwupps 50kg mehr drücken nicht drin ist.
    Mir hat das Ding am Anfang nur weh getan, ein paar Quetschungen hinterlassen und mehr als 5kg waren nicht drin. Ein Hemd ist kein Gabelstapler, das dir einen Teil vom Gewicht abnimmt. Das weisst du nicht, weil du Bankdrückhemden scheinbar nur aus dem Internet kennst, was dich aber nicht davon abhält hier über die "Entfremdung des Kraftsportlers vom Eisen" zu schwafeln. Tut mir leid, aber sowas nervt mich einfach.

Alos,wenn ich raw Touch and go nen schweren 5 er Satz mache habe ich nächsten tag Muskelkater! Wenn ich allerdings nen Maximalversuch mit hemd mache,merke ich nächsten Tag zu gut wie nichts!
    Ich bekomme weder vom Raw Drücken noch vom Drücken mit Hemd Muskelkater. Trotzdem finde ich die 180kg mit Hemd physisch und psychisch deutlich fordernder als die 150kg raw.

Gruß, Joe

75-kg-Experte/in
    Warum kommt ihr nicht endlich wieder zum Kern des Themas zurück?
    Gefragt wurde nach den REKORDEN!!!! RAW-MIT AUSRÜSTUNG:

Wenn man allersings nach den "offiziell gültigen Weltrekorden im KdK bzw. Bankdrücken" fragt muß man schon mit denen der IPF vorlieb nehmen.
    Ich weiß das das jetzt wieder viele unqualifizierte Antworten mit sich bringt, aber so ist es nun mal.
    Die anderen "Weltrekorde" sind alles Weltrekorde der einzelnen Verbände, und somit keine offiziellen Weltrekord

Da kommen dann wieder die blödsinnigen Vergleich mit irgendwelchen anderen Sportarten(manch einer vergleicht das gerne mit den verschiedenen Weltverbänden im Boxsport - ist aber doch was ganz anderes, dazu sollte man auch die Hintergründe des Boxsports kennen)

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von SMDS
    Kirk Karwoski Beugte 375 kg Raw soweit ich weiß, trug jedoch schwere Verletzungen von sich.
    Kann mir zwar vorstellen dass man sich schwer verletzen kann wenn man den Versuch nicht schafft, aber wie verletzt man sich schwer wenn man den Versuch schafft?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte