Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange trauert ihr / habt ihr schon getrauert?
- Teilnehmer
- 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Archon tes Poseos
Von 5min und einem kurzen *Hach ja* bis zu einem halben Jahr mit Fast-Zusammenbrüchen alles dabei.
Wobei ich im Nachhinein nicht mal genau sagen könnte warums bei der Einen so und bei der Anderen so war.
TriStar
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kyuss
Komischer Zufall:
Gestern auf dem Nachhauseweg in der Strassenbahn wurde mir mit einem Schlag bewusst dass ich nun wirklich und endlich über meine Verflossene weg bin. Wir haben uns vor ein paar Tagen ausgesprochen wie zwei erwachsene Menschen und festgestellt, dass wir uns als Freunde nicht verlieren wollen. Inzwischen hat es Klick in meinem Hirn gemacht und ich kann ihr wieder aufrichtig als bester Freund in die Augen schauen.
Es kommt mir vor als hätte sich mein Leben auf einmal verschönert - ich sehe wieder schöne Frauen und sie lächeln sogar (manchmal) zurück 
(ernst gemeinter Smiley zwischen Bewunderung und Neid)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Asgard
Diese ganze platonische ---pieeep--- ist voll fürn ---pieeep---.
Jedes mal dieser "Lass uns Freunde bleiben"----pieeep---, gut daß mir diese ---pieeep--- mit ihrer ---pieeep--- am ---pieeep--- vorbeigehen.
Kurzum: Ich glaube nicht an platonische Freundschaften zwischen Mann und Frau.
Ich bin auch gespannt wie es läuft - im Moment bin ich guter Dinge.
Aber ich weiss was du meinst: diese fiese Nummer wo man als Freund zwar nicht in Frage kommt, in dunklen Stunden aber den Tröster spielen und sich den emotionalen Müll anhören darf den sie ihrem Stecher nicht erzählen will 
Was das angeht mache ich mir bei ihr keine Sorgen - übrigens einer der Gründe warum ich auch an einer Nur-Freundschaft interessiert bin
-
Doch SW, klingt ähnlich wie bei mir. Ist jetzt 1,5 Jahre her. Optisch auch wirklich 100% meine Traumfrau auch vom styling her, als ich sie sah bin ich fast umgekippt (nicht direkt so "bitch"mäßig eher sehr gutaussehend und zugleich süß)... naja jedenfalls muss ich immernoch ziemlich oft an sie denken und bin mir ziemlich sicher daß sich auf die schnelle keine findet die mir optisch derart zusagt und gleichzeitig noch so intelligent, humor- verständnis- und liebevoll ist... sniff... bin da seither -vorher haben mir zugegebenermaßen optische Reize genügt- auch recht anspruchsvoll, deshalb bis heute keine neue Beziehung diese ganzen 0815 Tussis schrecken mich eher ab...
Hab mich übrigens ebenfalls total in den BB-Wahn geflüchtet
-
BBszene-Experte/in
Ist in der Tat sehr hilfreich bei solchen Sachen.
Stell dir mal vor du würdest Tennis spielen oder so...
 Hallo Werner! 
-
Discopumper/in
 Zitat von 408cui
Optisch auch wirklich 100% meine Traumfrau auch vom styling her, als ich sie sah bin ich fast  umgekippt (nicht direkt so "bitch"mäßig eher sehr gutaussehend und zugleich süß)... bin da seither -vorher haben mir zugegebenermaßen optische Reize genügt- auch recht anspruchsvoll, deshalb bis heute keine neue Beziehung diese ganzen 0815 Tussis schrecken mich eher ab...
100% richtig !!!
Hatt damals öfter wgen Ihr auch Streß, da stehst Du mit einer in der Disco und da kommen voll die Affen und Tanzen die in Deinem beisein an. Und die fand das auch noch toll !!!
Meine jetzige Freundin kann Ihr zwar nicht im Aussehen das Wasser reichen aber dafür weis ich was ich an Ihr hab + eine Zukunft ist auch abgesichert !!!
Was bringt einem die Geilste alte wenn man Ihr nicht trauen kann ???
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ilpadre
 (ernst gemeinter Smiley zwischen Bewunderung und Neid)
Auch für dich gibt es Hoffnung mein Sohn 
Das Geheimnis ist Zeit und der entscheidende Moment, in dem du die Sache für dich selbst als abgeschlossen betrachten kannst. Du musst herausfinden warum du noch an ihr hängst - bei mir waren es die Zweifel ob ich genug getan habe für die Beziehung und ob es nicht vielleicht doch noch eine zweite Chance gäbe.
Letztlich konnte diese Fragen nur sie beantworten - also hab ich sie gefragt und um eine ehrliche Antwort gebeten. Die Antwort war endgültig und ehrlich und verdient deshalb meinen Respekt. Wenn das keine Basis für eine Freundschaft ist
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von 408cui
naja jedenfalls muss ich immernoch ziemlich oft an sie denken und bin mir ziemlich sicher daß sich auf die schnelle keine findet die mir optisch derart zusagt und gleichzeitig noch so intelligent, humor- verständnis- und liebevoll ist... sniff... bin da seither -vorher haben mir zugegebenermaßen optische Reize genügt- auch recht anspruchsvoll, deshalb bis heute keine neue Beziehung diese ganzen 0815 Tussis schrecken mich eher ab...
Genau so hab ich auch gedacht - ist wie mit allem: wer einmal nen Mercedes hatte findet kein Interesse mehr an FIAT 
Die Kunst besteht darin dem Gehirn allmählich wieder klarzumachen dass es auch andere schöne Oberklasseautos gibt.
-
Men`s Health Abonnent
...
...
Ich distanziere mich von obigen Metaphern.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kyuss
Komischer Zufall:
Gestern auf dem Nachhauseweg in der Strassenbahn wurde mir mit einem Schlag bewusst dass ich nun wirklich und endlich über meine Verflossene weg bin. Wir haben uns vor ein paar Tagen ausgesprochen wie zwei erwachsene Menschen und festgestellt, dass wir uns als Freunde nicht verlieren wollen. Inzwischen hat es Klick in meinem Hirn gemacht und ich kann ihr wieder aufrichtig als bester Freund in die Augen schauen.
Es kommt mir vor als hätte sich mein Leben auf einmal verschönert - ich sehe wieder schöne Frauen und sie lächeln sogar (manchmal) zurück 
Ich werd verrückt! Kann es wahr sein? Ein Kyuss-post ohne Sarkasmus und bissigen Unterton? Du mußt gestern echt ein einschneidendes Erlebnis gehabt haben...!
Aber beste Freunde? War das nur so dahergesagt oder siehst du sie wirklich so? Bist du dir sicher, daß du kein Problem damit hast wenn du sie mit nem anderen siehst...? Mir hats denk ich immer gerade deshalb wenig ausgemacht weil ich eben danach ehr ne lockere bis gar keine Freundschaft gepflegt hab.