-
Und wenn Du erst mal Dein eigenes Körpergewicht vom Boden aus umsetzt, dann über den Kopf drückst, auf die Schultern runterläßt und damit 50 geschmeidige Kniebeugen auf Parkett legst, dann sind Deine Haxen sicher dicker als die von einem Beincurlie-Fetischisten, der im Schicki-Micki-Studio an vollverchromten Maschinen glaubt sein Ego aufpolieren zu müssen.
sein eigenes Körpergewicht Kreuz zu heben sollte net die schwierigkeit sein.
sein eigenes Körpergewicht zu Kniebeugen sollte auch net die schwierigkeit zu sein (bis auf das 50 reps ordentlich laktat produzieren sollten )
das einzig wirklich schwere ist find ich das Umsetzen.
ok das eigene körpergewicht überkopfzudrücken ist auch net ohne 
aber danach sind 50 kniebeugen auch mehr Kraftausdauer
-
ich möchte doch in einem studio trainieren und den wkm plan machen kann ich auch im te1 kniebeugen bankdrücken und DIPS machen statt lh-rudern und ich habe nicht verstanden wie oft mann den plan macht 3 mal die woche oder? also mo mi fr wochenende frei und dann fange ich montags wieder mit dem 2 plan an richtig
-
 Zitat von SiAp
und grundübungen machen am meisten spaß? [...] ich könnte liebend gerne nach dem ersten satz auf kniebeugen verzichten. denn so spaßig ist das nicht, wenn [...] jeder satz ein einziger kampf ist.
Sorry, dass ich jetzt so daherkomm, aber wenn du glaubst, trainieren zu können, ohne dich anzustrengen bzw. ohne zu ,,kämpfen'', dann hast du wohl was falsch verstanden 
Übrigens: Gerade das Kämpfen ist das, was am Training leiwand ist. Das Wissen, seinen inneren Oink-Wauwau einmal ein bissel in die Ecke zu schicken, ist einfach nur großartig.
So, und wenn ich schon dabei bin: Ich werd jetzt in meiner Wohnung ein bissl Ordnung machen
-
nur mit den 3 übungen wirst du es net weit bringen und mir wär das schon nach 2 wochen zu langweilig...
hab nur mit diesen 3 übungen 10 wochen lang trainiert (3x/woche, ganzkörper)... erfolge waren super. der vorteil dabei ist, dass man sich voll und ganz auf die 3 übungen konzentrieren kann.
wenn einem 3x beugen in der woche zu hart ist dann macht mans eben so, dass man (z.b.)
einmal 5 sätze 100% beugt
einmal 5 sätze 80% beugt
einmal 5 sätze 70% / 80% / 90% / 100% / 105% beugt
und wo wir grad bei so viel %-angaben sind. würde wetten, dass 80% der leute die doch so gegen so nen plan sind es noch nie selbst probiert haben.
für 2 jahre würd ichs auch niemandem raten, aber zumindest für 2-3 monate übers jahr verteilt kann man durchaus super erfolge damit erzielen. auch gut wenn man davor nen richtigen volumenplan mit allen möglichen grundübungen+isos hatte. (2-faktor-theorie, wer sich damit schon mal auseinander gesetzt hat bzw. daran glaubt)
werd so nen plan auf jedenfall noch mal für paar wochen durchziehen. nächstes mal werde ich nur evtl. kniebeugen / kreuzheben im wechsel machen.