-
Danke für das viele lob 
heute gehts nach krankheit wieder ans eisen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von RoSeK
 Zitat von fhees
ganz ehrliche meinung ich finde das resultat mittelmässig sorry. wobei nach 6monaten man nicht all zuviel sagen kann das möchte ich noch erwähnen.
dafür musst du dich nich entschuldigen , das ist deine meinung und die respektier ich auch ...
gefällts dir im allgemeinen nich oder bestimmte kritik ?
ja ihr habt sicherlich recht ich gehe mer von meinem vorstellungsbild aus, trozdem bin ich der meinung es wäre bisschen mehr gegangen. also rosek meiner meinung nach dein rücken,nacken, arme sehen für diese zeit am besten aus von deinem körper. brust hinkt am meisten wobei das fast bei allen athleten am anfang der fall ist. beine sind meiner meinung nach noch nicht zubeurteilen das braucht zeit. also die brust klar dein momentanes defizit. schau auf eine exakte stimulation in deinem brust training.gruss wenn du weitere fragen hast zu meinem kommentar einfach fragen.
-
 Zitat von Adrian_De
zu fett senk KFA
nenene der is doch schon dünn genug, er braucht jetzt erstmal mehr masse....da geht noch einiges....für die Zeit is es ganz ok, aber bist noch lange nich am ziel...
-
 Zitat von Fiftyone
 Zitat von Adrian_De
zu fett senk KFA
nenene der is doch schon dünn genug, er braucht jetzt erstmal mehr masse....da geht noch einiges....für die Zeit is es ganz ok, aber bist noch lange nich am ziel...
woher willst du denn wissen was sein ziel ist?
-
75-kg-Experte/in
@Adrian_De
Das mit der Ironie ist so eine Sache...
Du siehst mich erstaunt, wie viele deinen Kommentar ernstgenommen haben. Ein klareres Wort würde RoSeK sicherlich mehr voranbringen, ok?
@malason
Zu seinem Ziel hat er sich am 07.05. um 21.49 h geäußert: RoSeK strebt nach Masse.
@RoSeK
Trotz der doch recht kurzen Trainingszeit ist ein Fortschritt deutlich zu erkennen!
Und ich denke, dass sich alles, was heute noch nach Schwachstelle aussieht, in 1-2 Jahren völlig "zurechtwächst".
Der mittlere Rücken und Rückstrecker kommen schon recht gut.
Auf die Brust muss deutlich noch "Fleisch", da hast du Recht. ...das zweite Bild der neueren Generation erscheint mir aber auch sehr unvorteilhaft. Besonders diese Partie... s.u. Irgendwie schwanke ich da noch zwischen einem sehr ausgeprägten Sägemuskel und etwas "kecken" Rippen. Aber eben das meine ich mit "zurechtwachsen". Kommt Zeit, kommt Form!
Das wird!
Viel Erfolg und Spaß weiterhin!
Tina
-
Vielen dank , tina 
Jaa ... ich glaube ich hab nen ziemlich großen brustkorb ...
ich hab nun kabel-fliegende in meinem TP aufgenommen und finde diese übung einfach klasse
Vielleicht bringts ja die muskulatur zum wachsen 
Danke und gruß
RoSeK