-
Sportrevue Leser
viel zu viel....
große muskelgruppen 9-max 12 sätze.
kleine max. 6!
nach jedem trainingstag min.! ein tag pause.
wann sollen denn dein muskeln wachsen wenn du ihnnen keine ruhe gönnst?
@kaschte
da sind ja experten unter sich....
Kreatin WEG MIT DEM! das bringt dir höchstens 2-3 kilo mehr in der kreatinphase...aber da du kreatin kur glaub ich höchstens 6 wochen durchziehen sollst bringts ned...denn wenn du aufhörst mit kreatin bist du genau so schwer wie am anfang!
Kreatin-Lektion:
Kreatin macht dass deine Muskeln mehr Wasser aufnehmen können, wenn du mit der Kreatin kur aufhört hast, löscht sich dieser Speicher, sprich dieses Wasser wird natürlich aus deinem Körper ausgeschieden...
Kreatin nimmt man ein um über eine kurze Zeit an KRAFT nicht Masse zuzulegen...damit mann dann nach der Kur evtl Mehr KRAFT stemmen kann und somit villeicht dies zu einem besseren Training führt*....
du laberst irgendwas nach....voll mit pauschal aussagen die man so nicht treffen kann.
du "darfst" nur so und so lang trainieren, du sollst die kreatin kur nur 6 wochen machen "glaubst" du. kreatin ist viel zu komplex als das man einfach sagen könnte. du ziehst wasser und bist schwerer.
wie wärs wenn du dich selber mal ein bisschen besser einliest bevor du irgendwas schreibst.
soviel erfahrung scheinst du ja nicht zu haben-
-
 Zitat von tonxi
viel zu viel....
große muskelgruppen 9-max 12 sätze.
kleine max. 6!
nach jedem trainingstag min.! ein tag pause.
wann sollen denn dein muskeln wachsen wenn du ihnnen keine ruhe gönnst?
@kaschte
da sind ja experten unter sich....
du laberst irgendwas nach....voll mit pauschal aussagen die man so nicht treffen kann.
du "darfst" nur so und so lang trainieren, du sollst die kreatin kur nur 6 wochen machen "glaubst" du. kreatin ist viel zu komplex als das man einfach sagen könnte. du ziehst wasser und bist schwerer.
wie wärs wenn du dich selber mal ein bisschen besser einliest bevor du irgendwas schreibst.
soviel erfahrung scheinst du ja nicht zu haben-
Also du meinst das ich immer ein Tag pause machen soll hmm ich uberlegs mir dann noch was ich soll 12 sätze machen mit 9 stuck? und was empfehlst du mir den also haferflocken nehme ich jetzt auch
-
Neuer Benutzer
lol habs zusammenfassend gesagt und falsch is es nicht, das weiss ich..ausserdem war es spät am abend*G* also bitte ...hafte nicht für die rechtschreibefehler..hab ihm nur allg. gesagt was kreatin ist, wenn ers genauer wissen will kann ers nachschlagen
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Kaschte
lol habs zusammenfassend gesagt und falsch is es nicht, das weiss ich..ausserdem war es spät am abend*G* also bitte ...hafte nicht für die rechtschreibefehler..hab ihm nur allg. gesagt was kreatin ist, wenn ers genauer wissen will kann ers nachschlagen
allgemein ist kreatin aber nicht einfach nur ein wasserspeicher!
@slimmy
du sollst bei großen muskelgruppen 9-12 sätze machen.
ja haferflocken sind toll, haben aber auch keinen sinn wenn du nicht mehr isst über den tag verteilt als du brauchst. nur weil du jetzt haferflocken isst wirds auch nicht besser werden.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kaschte
das perfekte training sollte genau 1 h dauern ... das kannst du überall in diesem forum nachlesen, da dein körper nur für 1h die leistung beibehalten kann (in meinen worten *G*). Es ist so, dass wenn du länger als 1h stunde trainierst (so heisst es zumindestest) dass deine muskeln sogar weniger werden*
Ich trainiere immer länger als 1h. Meine Muskeln werden nicht weniger, im Gegenteil, sogar mehr.
Auch habe ich mehr Power, wenn ich nicht krampfhaft versuche innerhalb 1h mein Training durchzuziehen.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von StefanB
Ich trainiere immer länger als 1h. Meine Muskeln werden nicht weniger, im Gegenteil, sogar mehr.
Auch habe ich mehr Power, wenn ich nicht krampfhaft versuche innerhalb 1h mein Training durchzuziehen.
Jaha, nach 5 Minuten kann ich auch mehr drücken als nach einer Minute Pause, hehe.
Fragt sich nur was intensiver und sinnvoller ist.
Ne, ich versteh schon was du meinst, geht mir genauso. Der Blick auf die Uhr ist nur irritierend.
-
 Zitat von tonxi
allgemein ist kreatin aber nicht einfach nur ein wasserspeicher!
@slimmy
du sollst bei großen muskelgruppen 9-12 sätze machen.
ja haferflocken sind toll, haben aber auch keinen sinn wenn du nicht mehr isst über den tag verteilt als du brauchst. nur weil du jetzt haferflocken isst wirds auch nicht besser werden.
ah ne esse ich neben den haferflocken noch normales essen aber wenn ich erlich sein soll schmecken die bissien eklig die hafer naja egal muss es durchziehen was meinst du den mit großen muskelgruppen zb. Brust oder trizeps bizeps?
-
Sportrevue Leser
schau....wenn du nicht mal die grundlagen beherrscht wie willst du dann massiger werden?
für dich gilt lesen, lesen, lesen! und dann fragen!
große muskelgruppen sind beine, brust, rücken
-
Was is denn das hier wieder fürn ****** mit nach jedem Training 1 tag pause. Das gilt vielleicht für berufliche schwerstarbeiter die nebenbei BB machen.
Info: Arnold Schwarzenegger trainierte deutlich mehr als 1h.
einfach genug schlafen und essen, wenns sein muss 1000g Hünchen am tag da wird man ja wohl wachsen.
-
 Zitat von derchecker
Was is denn das hier wieder fürn ****** mit nach jedem Training 1 tag pause. Das gilt vielleicht für berufliche schwerstarbeiter die nebenbei BB machen.
Info: Arnold Schwarzenegger trainierte deutlich mehr als 1h.
einfach genug schlafen und essen, wenns sein muss 1000g Hünchen am tag da wird man ja wohl wachsen.
Hmm Man ist fertig wenn man mit den übungen fertig ist auch wenn sie 2std lang dauern so denk ich mal ! Ausserdem hat man ja seine ruhepause abends wenn man schlaft oder nach dem training oder man kann ja 2 tage pause machen Mo-Fr traing und sa und so pause