Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61
    Neuer Benutzer Avatar von pobrediablo1987
    @ BigHolloway: danke für deinen Beitrag! wenigstens einer von wenigen in diesem Thread der anscheiend Ahnung hat! ich bin genau deiner Meinung! nur weil man arm aufgepumpt ist heisst es noch lange nicht, dass ich ihn bereits perfekt trainiert habe! mein arm ist bereits nach dem ersten satz aufgepumpt aber NIEMAND kann mir erzählen dass ein satz für trizpes bz. bizeps reicht!!
    guckt euch doch mal die richtigen bodybnuilder an! arnold, ronnie coleman, jay cuttler victor martinez günter schlierkamp usw. die trainiere ihre arme ALLE unglaublich intensiv und mit sehr vielen sätzen und ich glaube die wissen was sie machen!KEINER, der erfolgreich bodybuilding betreibt trainiert seien arme nur mit 1 / 2 Sätzen bzw. gar niicht weil er denket der bizeps wird schhon beim rückentraining hart genug beansprucht ->vdas ist totaler schwachsinn! und wenn es doch so der beste weg wäre um massive arme aufzubauen, wieso vertrauen dann profibodybuilder und amateurboodybuilder auf geszieltes armtraining mit hörere Satzanzahl?
    kein bodybuilder der was erreichen will trainiert sein arm mit einen satz und verlässt sich auf einen pump! bodybuilding bedeutet weit aus mehr als nur aufgepumpt zu sein und aufzuhören! es bedeutet sich den ***** aufzureissen und zu a wachsen! ich will mich weiss gott nicht als bodybuilder bezeichenn dazu bin ich noch viel zu unerfahren, zu jung und "dünn" aber eins weiss ich ich werde meine arme nie mit wenigen saätzen trainiererbnn und erst recht nicht überhaupt nicht weil das rüccken- bzw- brustraining reicht. Da habe cih eien andere auffassung von BB! also werde ich bei meinen 12 sätzen bleiben zumahl es mir sehr geholfen hat°!

mfg üobrediablo1987

Neuer Benutzer Avatar von pobrediablo1987
    sorry für die Rechtschreibfehler!!!!

mfg pobrediablo1987

Sportstudent/in
    ich habe mit diesem mehr ist besser prinzip weniger erfolg als mit pitt
    ist auch kein normaler satz den ich da mache ich trainiere nach dem PITT prinzip und bin begeistert (in einem satz bestimmt 10 wiederholungen die hart am muskelversagen vorbeischrammen)

mehr brauchts nicht zum wachstum - für mich

whatever ich halt mich jetzt hier raus..

Eisenbeißer/in

Bizeps- trizepstraining- 12 saätze 1*/woche zu viel?

Zitat Zitat von pobrediablo1987
    @ BigHolloway: danke für deinen Beitrag! wenigstens einer von wenigen in diesem Thread der anscheiend Ahnung hat! ich bin genau deiner Meinung!
    also haben nur leute eine ahnung die dir zustimmen?

nur weil man arm aufgepumpt ist heisst es noch lange nicht, dass ich ihn bereits perfekt trainiert habe! mein arm ist bereits nach dem ersten satz aufgepumpt aber NIEMAND kann mir erzählen dass ein satz für trizpes bz. bizeps reicht!!
    doch. les dir mal das buch superkniebeuge durch

Bankdrücken 2*12
    atem-kniebeuge 1* 20
    überzüge 1*20
    vorgebeugtes rudern 2*15

und das 3mal die woche, bei manchen auch nur 2mal weil denen die intensität zu hoch war!

mit diesem system haben pros in den 70er jahren eine figur aufgebaut die(auch die bizepse) würden auch heute noch in jedem wettbewerb mithalten können

guckt euch doch mal die richtigen bodybnuilder an! arnold, ronnie coleman, jay cuttler victor martinez günter schlierkamp usw. die trainiere ihre arme ALLE unglaublich intensiv und mit sehr vielen sätzen und ich glaube die wissen was sie machen!
    wenn du es dir leisten kannst.... als normal sterblicher ist das nicht möglich so ein training ohne drogen zu überstehen und dazu kommt das diese leute noch genetische wunder sind und von ärzten beobachtet werden

aber kopier ruhig mal so einen paln von einem profi dann wirst du in ein übertraining geraten und muskel abbauen statt aufbauen

KEINER, der erfolgreich bodybuilding betreibt trainiert seien arme nur mit 1 / 2 Sätzen bzw. gar niicht weil er denket der bizeps wird schhon beim rückentraining hart genug beansprucht ->vdas ist totaler schwachsinn!
    ok wenn du meinst heir wurden gute ratschläge gegeben wenn du sie nicht annehmen willst deine sache, anscheinend hast du ja die jahre lange erfahrung und warscheinlich alle intensitätstechniken ausprobiert um zu sagen das es schwachsinn ist

und wenn es doch so der beste weg wäre um massive arme aufzubauen, wieso vertrauen dann profibodybuilder und amateurboodybuilder auf geszieltes armtraining mit hörere Satzanzahl?
    tun ja nicht alle zumindest nicht die amateurboodybuilder aber von mir aus mache weiter dein volumen marathon

kein bodybuilder der was erreichen will trainiert sein arm mit einen satz
    muhaha les dir mal das pitt system durch

bodybuilding bedeutet weit aus mehr als nur aufgepumpt zu sein und aufzuhören! es bedeutet sich den ***** aufzureissen und zu a wachsen!
    dazu gehört auch intensität und nicht nur volumen

Da habe cih eien andere auffassung von BB! also werde ich bei meinen 12 sätzen bleiben zumahl es mir sehr geholfen hat°!
    für was dann dieser thread? der einzigste der ihn sinnlos macht bist du weil du dir keine ratschläge anhörst
    aber wenn du die zeit hast dieses volumentraining zu behalten viel spaß

kann auch sein das du auf volumen mehr anspringst wie auf intensitätstraining und ja bei pitt reicht ein satz mehr als aus

ich wünsch dir trotzdem noch viel spaß bei deinem training
    kann ja jeder machen wie er will

Eisenbeißer/in
    guckt euch doch mal die richtigen bodybnuilder an! arnold, ronnie coleman, jay cuttler victor martinez günter schlierkamp usw. die trainiere ihre arme ALLE unglaublich intensiv und mit sehr vielen sätzen und ich glaube die wissen was sie machen!KEINER, der erfolgreich bodybuilding betreibt trainiert seien arme nur mit 1 / 2 Sätzen bzw.
    ach hab ich vergessen:

du willst also deine muskeln mit den muskeln eines pros vergleichen den über 20 jahren lang alles abverlangt wurden?

natürlich müssen die härter trainieren die bewegen sich am limit des möglichen und um da was aufzubauen muss man auch speziell trainieren

und ein profi der nur ein satzt trainiert sag ich nur nicol gibt sogar ein pitt video von ihr auf bbszene wie sie trainiert

Sportstudent/in
    Ohne Punkt und Komma zu schreiben macht das lesen wirklich schwer

edit: Ich finde es trotzdem so: Wenn ich nur einen, vielleicht 2 Sätze meinen Bizeps trainiere, dann fühle ich mich überhaupt nicht ausgepowert. Ich habe das Gefühl, ich könnte noch Stundenlang weiter trainieren und habe ebenfalls nicht das Gefühl, dass ich genug für meinen Bizeps getan habe. Dann kann ich gleich auf dem Sofa liegen bleiben und die Wasserflasche ab und zu mal anheben!!!

Wenn ihr damit Erfolg habt, bitte dann macht doch so weiter. Ich fühle mich aber einfach komplett untrainiert wenn ich nur einmal die Woche trainiere und wenn ich nur 1-2 Sätze pro Muskelgruppe( oder speziell nur für den Bizeps) mache! Die Muskulatur finde ich dann nicht mehr hart genug und solche Scherze. Außerdem wächst es bei mir einfach nicht. Komisch nur das viele meiner Kollegen jeden Muskel nur einmal die Woche trainieren und ich alle 4-5 Tage und ich habe in den letzten Monaten/Jahren deutlich mehr zugelegt als sie.

75-kg-Experte/in
    Also ich mache im Rahmen eines 3er Splits nur 2 Bizepsübungen, das sind die Konz. Curls und Langhantelcurls im Obergriff.
    Dazu am *sogenannten* Bizepstag: Brust/Trizeps/Bizeps

75-kg-Experte/in
    @ BigHolloway: danke für deinen Beitrag! wenigstens einer von wenigen in diesem Thread der anscheiend Ahnung hat! ich bin genau deiner Meinung! nur weil man arm aufgepumpt ist heisst es noch lange nicht, dass ich ihn bereits perfekt trainiert habe! mein arm ist bereits nach dem ersten satz aufgepumpt aber NIEMAND kann mir erzählen dass ein satz für trizpes bz. bizeps reicht!!
    guckt euch doch mal die richtigen bodybnuilder an! arnold, ronnie coleman, jay cuttler victor martinez günter schlierkamp usw. die trainiere ihre arme ALLE unglaublich intensiv und mit sehr vielen sätzen und ich glaube die wissen was sie machen!KEINER, der erfolgreich bodybuilding betreibt trainiert seien arme nur mit 1 / 2 Sätzen bzw. gar niicht weil er denket der bizeps wird schhon beim rückentraining hart genug beansprucht ->vdas ist totaler schwachsinn! und wenn es doch so der beste weg wäre um massive arme aufzubauen, wieso vertrauen dann profibodybuilder und amateurboodybuilder auf geszieltes armtraining mit hörere Satzanzahl?
    kein bodybuilder der was erreichen will trainiert sein arm mit einen satz und verlässt sich auf einen pump! bodybuilding bedeutet weit aus mehr als nur aufgepumpt zu sein und aufzuhören! es bedeutet sich den ***** aufzureissen und zu a wachsen! ich will mich weiss gott nicht als bodybuilder bezeichenn dazu bin ich noch viel zu unerfahren, zu jung und "dünn" aber eins weiss ich ich werde meine arme nie mit wenigen saätzen trainiererbnn und erst recht nicht überhaupt nicht weil das rüccken- bzw- brustraining reicht. Da habe cih eien andere auffassung von BB! also werde ich bei meinen 12 sätzen bleiben zumahl es mir sehr geholfen hat°!

mfg üobrediablo1987

Mensch Junge, du hast ja wirklich überhaupt keinen Plan.
    Natürlich ist es möglich das ein bisschen was wächst, selbst nach 12 Sätzen.
    Aber du liest eindeutig zuviel Flex.
    Klar kloppen die Pro´s einige Sätze mehr (oder behaupten es zumindest)
    Aber zum einen wird in deren Steroidenprobe selten Blut gefunden und zum anderen sind sie langjährig erfahrene genetische Aliens.

Aber wir, was dich mit einschließt, sind nunmal weniger bevorzugt von Mutter Natur. Und ein solches Training ist meist kontraproduktiv.

Ich gönn jedem sein Glück, aber wenn du hier schon so´n Faß aufmachen musst von wegen keiner könnte mit 2 Sätzen aufbauen und mitbelastung durch Rückentraining wäre Schwachsinn, beweist du das du wirklich keine Ahnung von deinem Sport hast.

Wer 12 Sätze braucht um seinen Bizeps zu trainieren, trainiert schlichtweg mit lächerlicher Intensität. Und Punkt.
    Ist keine Schande die Intensität nicht aufbringen zu können, man kann 100 Sätze mit 1% oder eben einen mit 100%machen.
    Aber dann behaupte nicht das es Schwachsinn ist wenn dir hier mal jemand nen guten Tip gibt.

Ich empfehle dir mal dich in das HIT Thema einzulesen anstatt solchen Schwachsinn zu posten.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von xXX666XXxx

Ich empfehle dir mal dich in das HIT Thema einzulesen anstatt solchen Schwachsinn zu posten.
    wenn man nach HIT trainiert ist das natürlich was anderes aber davon hat bisher glaub ich keiner gesprochen

75-kg-Experte/in
    Nur mal zur Erklärung..
    Ich trainier derzeit auch nicht nach HIT. Somit ist schonmal gewährleistet das ich sicher nicht prinzipiell gegen Volumentraining bin

Und klar, wenn der Herr hier mit 12 Sätzen aufbaut, gut.. Ist doch ne schöne Sache. Und wenn er nicht ausprobieren möchte mit der Halbierung der Sätze die gleichen, oder ggf. sogar bessere Fortschritte zu machen werd ich ihn auch nicht als Dilettanten hinstellen.

Lediglich die Formulierungen bezüglich "keiner kann mit 2 Sätzen.." & "Mitbelastung durch Rückentraining ist Schwachsinn.." gingen gegen mein Naturell
    Ich behaupte ja auch nicht das PITT nicht funktionieren kann weil ich mich damit nicht auskenn.

Es gibt eben in beide Richtungen Ausnahmen wie Menschen die mit 12 Sätzen aufbauen und auch welche die kein zusätzliches Armtraining brauchen und dennoch ne 48´er Keule haben.

Welchen Weg man nun wählt sei jedem selbst überlassen, Hauptsache er führt zum Ziel.. :-P

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte