Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71
    Eisenbeißer/in Avatar von Matapolo
    Zitat Zitat von darkchief
    Hey,
    also ich steh bei 75 Kilo auf 1,83 Meter.
    Auf den Fotos hast du niemals ein Gewicht von 78 KG.

Und zu den Hebelwirkungen beim BD. Ich drücke vielleicht die 65 KG beim Bankdrücken, was nicht viel ist. Aber man kann mir ansehen dass ich das auch bewältigen kann ( Rücken, Arme )
    Bei deinen Fotos würde ich auf 40 KG Bankdrücken max. tippen.

Vielleicht irre ich mich auch aber immer ehrlich bleiben, damit kommt man am weitesten.

Gruß
    darkchief
    Wenn er wirklich so leicht aussieht , warum bist du dann der Einzige dem das auffällt ?

Ich wiege 87 kg und werde ständig auf 75 kg oder weniger geschätzt .
    Zu sagen der wiegt nich so viel weil ich bei der selben Größe und dem selben Gewicht weil ich muskulöser aussehe geht jawohl ma gar nich .

Ich sag jetzt mal ich wiege bei der Größe 9 kg mehr und seine 78 kg würde ich für möglich halten .

Nur weil jemand leicht aussieht muss er es nicht sein , ebenso gilt dies für leichte Leute die schwer aussehen .

Ich kenn einen der wiegt so um die 82 kg könnte von der Erscheinung aber auch seine 90 haben .

Neuer Benutzer
    sorry, aber was man hier zum teil liest ist echt arg....dein trainingsplan, deine ernährung...von den fotos fang ich gar nicht erst an. Du bist hier in einem (halt dich fest) BODYBUILDING FORUM. diese fotos kannst du der bravo schicken, sorry aber wie kann man denn bitte 1 jahr fitness machen OHNE sich vorher informiert zu haben?

und jetzt erwartest du von uns, dass wir dir die Grundlagen, die echt überall geschildert sind, erklären?

"dafür habe ich garkeine zeit und auch manchmal echt keine lust" <--saubere einstellung! damit erreicht man immer was! egal was man macht! für solche typen habe ich gar keine lust, tipps zu geben, wenn sie gleich so bratzig daher kommen und sagen "bodybuilding? hab ich kein bock, will aber so aussehen"! h

den fotos nach zu urteilen hast du das eine jahr verschenkt.

und zu der aussage, von dem, der 3 jahre NATURAL trainiert: ich will nicht wissen wie du aussiehst, wenn du meinst nach einem jahr kann man maximal so aussehen wie der knabe hier wenn man nicht stofft. soll jetzt keine beleidigung sein, ich mag nur solche leute nicht die "STOFFER" schreien, sobald einer breiter ist als sie selbst oder bessere erfolge fährt.

Eisenbeißer/in
    achte auf viel kohlenhydrate und eiweiss.
    mach ein vierer split, dann hast du auch drei ruhe tage.
    wenn du bei einer übung mehr als 10 WH schaffst
    dann schraub das gewicht hoch, so dass du mit ganzer kraft
    nur 8 schaffst, und kein einzigen mehr danach!
    du gibst nicht alles beim training glaube ich..

Gesperrt
    Zitat Zitat von CrazyAchmed
    sorry, aber was man hier zum teil liest ist echt arg....dein trainingsplan, deine ernährung...von den fotos fang ich gar nicht erst an. Du bist hier in einem (halt dich fest) BODYBUILDING FORUM. diese fotos kannst du der bravo schicken, sorry aber wie kann man denn bitte 1 jahr fitness machen OHNE sich vorher informiert zu haben?

und jetzt erwartest du von uns, dass wir dir die Grundlagen, die echt überall geschildert sind, erklären?

"dafür habe ich garkeine zeit und auch manchmal echt keine lust" <--saubere einstellung! damit erreicht man immer was! egal was man macht! für solche typen habe ich gar keine lust, tipps zu geben, wenn sie gleich so bratzig daher kommen und sagen "bodybuilding? hab ich kein bock, will aber so aussehen"! h

den fotos nach zu urteilen hast du das eine jahr verschenkt.

und zu der aussage, von dem, der 3 jahre NATURAL trainiert: ich will nicht wissen wie du aussiehst, wenn du meinst nach einem jahr kann man maximal so aussehen wie der knabe hier wenn man nicht stofft. soll jetzt keine beleidigung sein, ich mag nur solche leute nicht die "STOFFER" schreien, sobald einer breiter ist als sie selbst oder bessere erfolge fährt.
    .....STOFFER!!!!

Eisenbeißer/in Avatar von teamengelbertz
    Zitat Zitat von darkchief
    Aber man kann mir ansehen dass ich das auch bewältigen kann ( Rücken, Arme )
    Bei deinen Fotos würde ich auf 40 KG Bankdrücken max. tippen.

Vielleicht irre ich mich auch aber immer ehrlich bleiben, damit kommt man am weitesten.

Gruß
    darkchief
    GENAU das dachte ich auch, wo ich das gelesen habe! naja und wegem dem Gewicht, da glaub ich ihm mal, denn wenn ich mal in die Bravo schaue (nein, ich kaufe mir sie nicht, ich teile aber zeitungen aus und da is die ab und zu bei) und diesen "bodycheck" aufschlage und dann solche 16/17-Jährigen a'la sehe "1,86/ 79 Kilo" und die dann total abgemagert aussehen, will ich das auch nicht so recht glauben.

ach ja, und solche sachen

sind auch auf Dauer nicht unbedingt förderlich. (nicht aufs Rauchen bezogen)

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von teamengelbertz
    GENAU das dachte ich auch, wo ich das gelesen habe! naja und wegem dem Gewicht, da glaub ich ihm mal, denn wenn ich mal in die Bravo schaue (nein, ich kaufe mir sie nicht, ich teile aber zeitungen aus und da is die ab und zu bei) und diesen "bodycheck" aufschlage und dann solche 16/17-Jährigen a'la sehe "1,86/ 79 Kilo" und die dann total abgemagert aussehen, will ich das auch nicht so recht glauben.

ach ja, und solche sachen

sind auch auf Dauer nicht unbedingt förderlich. (nicht aufs Rauchen bezogen)
    Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern als ich selbst in dem Alter war (16/17) und da war es gang und gäbe bei der Größe mal direkt 5-10cm draufzuschlagen. So waren einige die 10cm kleiner waren laut ihren Angaben so groß wie ich (real) war zu dem Zeitpunkt.
    Bei Gewicht wird dann wahrscheinlich auch noch kurz gemogelt, damit es zur Größe passt.

Will hier dem Threadersteller nix unterstellen, das war nur eine Feststellung die die Allgemeinheit betrifft.

Neuer Benutzer Avatar von nero2007
    also das wird der letzte beitrag sein,weil ich echt teilweise geschockt bin,was hier für aussagen kommen! 1.ich habe bei keiner einzigen aussage gelogen!da hätte ich nix von und das weis ich!das ich nicht aussehe wie ein bodybuilder ist mir auch klar,aber ich dachte der threat wäre für leute wie mich da...warum sollte ich an die bravo schreiben, wenn ich mit meinem training und meinem körper weiterkommen möchte!?
    ich finds echt unfair ,was ich mir hier anhören muss.ich mein,der eine der so genervt ist,braucht den beitrag doch garnicht erst lesen wenns ihn so anpisst!totaler blödsinn...ja und auch wenn mein trainng vielleicht bis jetzt nicht so den erfolg gebracht hat,wie ihr euch den vorgestellt habt,sehe ich trotzdem für mich einen fortschritt!aber ich habe auch meine geschichte hier gepostet,weil ich verbesserungsvorschläge haben wollte und gehofft habe,ich kann dank euch was ändern.aber jetzt habe ich nur noch die schnauze voll...muss mir hier von euch sowas anhören von wegen hättest garnich trainieren brauchen usw....ist echt mal *******e.....ich werde so weiter machen und an mich glauben...vielleicht werde ich mal über meine ernährung nachdenken aber ansonsten werde ich in 5jahren hier nochmal bilder von mir posten und dann könnt ihr mich alle mal!(meine die,die mit unsinn um die ecke kommen)ich meine kritik ist erlaubt aber nicht sowas wie:warum bist du so unterschiedlich gebräunt oder warum nicht bravo usw usw.

naja machts gut

Discopumper/in Avatar von Goa
    Zitat Zitat von nero2007
    also das wird der letzte beitrag sein,weil ich echt teilweise geschockt bin,was hier für aussagen kommen! 1.ich habe bei keiner einzigen aussage gelogen!da hätte ich nix von und das weis ich!das ich nicht aussehe wie ein bodybuilder ist mir auch klar,aber ich dachte der threat wäre für leute wie mich da...warum sollte ich an die bravo schreiben, wenn ich mit meinem training und meinem körper weiterkommen möchte!?
    ich finds echt unfair ,was ich mir hier anhören muss.ich mein,der eine der so genervt ist,braucht den beitrag doch garnicht erst lesen wenns ihn so anpisst!totaler blödsinn...ja und auch wenn mein trainng vielleicht bis jetzt nicht so den erfolg gebracht hat,wie ihr euch den vorgestellt habt,sehe ich trotzdem für mich einen fortschritt!aber ich habe auch meine geschichte hier gepostet,weil ich verbesserungsvorschläge haben wollte und gehofft habe,ich kann dank euch was ändern.aber jetzt habe ich nur noch die schnauze voll...muss mir hier von euch sowas anhören von wegen hättest garnich trainieren brauchen usw....ist echt mal *******e.....ich werde so weiter machen und an mich glauben...vielleicht werde ich mal über meine ernährung nachdenken aber ansonsten werde ich in 5jahren hier nochmal bilder von mir posten und dann könnt ihr mich alle mal!(meine die,die mit unsinn um die ecke kommen)ich meine kritik ist erlaubt aber nicht sowas wie:warum bist du so unterschiedlich gebräunt oder warum nicht bravo usw usw.

naja machts gut
    wenn ich ehrlich bin, verstehe ich deine Reaktion ! Finde manche Kommentare auch total unangebracht. Manch einer baut nunmal nicht so extrem schnell auf wie andere. Poste halt noch einmal in einem Jahr.

mfg
    goa

Gesperrt
    Zitat Zitat von stizZle
    Eben NICHT !

Dann kannste das training auch sein lassen und jeden Tag zu MC Donnald's gehen...ne besser mit dem Auto..beim laufen könntest du ja ausversehen abnehmen.

So ein Schwachsinn..

Nur fressen ist auch keine Methode, man sollte auch die richtige Menge vom richtigen essen, sonst wirst du nur fett...auch wenn es nur Quark und Haferflocken sind. Wenn's zu viel ist wirst du ebenfalls Fett.
    was ein quatsch
    so wie der junge aussieht kann er essen was er will, bb ist für die meisten von uns ein hobby besser gesagt für fast alle hier im forum, nur weil ein paar picos glauben die muessen sich von magerquark und pute ernähren und alles abwiegen heisst das 1 nicht das die besser aussehen und 2 haben die eh alle einen an der waffel und wenn ein kleiner türke kommt kassieren die sogar noch hör nicht auf so ein *******, du trainierst hart also kannst du auch viel essen, dazu viel eiweisspulver konsumieren und dich auf dein training konzentrieren und nicht auf so ein ******* hier hören sowas wie ein ernährungsplan braucht hier niemand, glaub nicht jeden ******* solange du kein wettkampf bodybuilding machst ist das unnsinnig diese leute die das sagen haben sogar angst in mcs zu gehen irgendwo ist die grenze zwischen normal und psycho ja erreicht bb sollte ein ausgleich zum ganzen ******* im leben sein und nicht etwas was dich zum psycho macht.

Neuer Benutzer
    @hero: what??? ich versteh kein wort. schonmal was von satzzeichen gehört?!

"die eh alle einen an der waffel und wenn ein kleiner türke kommt kassieren die sogar noch "
    was du hier schwafelst ist wirres, zusammenhangloser ******. was ich und andere geschrieben haben sind FAKTEN!
    1.Er ist ******* dünn (für einen normalen 19jährigen und für 1 jahr training sowieso)
    2.er ißt nicht richtig
    3.er hat keinerlei interesse an der theorie, bzw. an dem ganzen sport, was sein vorhaben schon zum scheitern verurteilt.

das ganze sage ich ihm hier nicht, weil ich ihm ans (dünne) bein pissen will. er hat kritik verlangt und die bekommt er auch. wer sich schlecht vorbereitet für eine klassenarbeit, der kriegt vom lehrer halt auch an******....und es hat hier keiner nen profi bb erwartet, der nur magerquark und pute ißt und sich vor den fotos bräunt und sich entwässert! also erzähl keinen bullshit @hero, genau wie du haben wir ihm nur proteinreiche kost ermpfohlen.

@autor: was hast du hier erwartet? 1 jahr ein bissel schlampig trainiert, 10g protein am tag gegessen und dann? muskeln aufbauen ist schwerer als man denkt. und klemm dich nicht so weg, wenn dir wer sagt, deine bräune ist *****. aus sicht dieser leute gehört das nunmal zum bb bzw. zu einem gepflegtem äußeren! als beispiel: du denkst wahrscheinlich auch, dass es ***** aussieht, wenn man nen popel an der nase hängen hat. folglich sagst du deinem kumpel mit dem problem "ey, du hast da was hängen, tu das mal weg".....im grunde haben die leute hier versucht dir klarzumachen, dass so eine bräune nicht so gut bei den ladies ankommt

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte