-
Sportrevue Leser
 Zitat von 79er!
Langsam geht mir dein Gelaber auf den Nerv, ganz ehrlich!
Wenn Du nichts ordentliches beitragen kannst, dann halt Dich doch mal geschlossen!
Sorry aber du zwingst einen doch fast dazu Alte Zähne-Regel...
Ausserdem:
Mein 1. Beitrag in deinem Fred hier soll nicht ordentlich sein? Ich bitte Dich....
-
Archon tes Poseos
 Zitat von 79er!
@Tristar:
1. haber sie mal 4 Wochen nicht so behandelt wie auf Wolke 7, sondern "nur" wie auf Wolke 6. Das heisst habe ihr auch mal widersprochen und contra gegeben. Da meinte sie ich würde sie nicht mehr so lieben. was denn los wäre.....
2. Habe ihr dann erklärt, was mein Ziel war (zu sehen was passiert wenns mal nicht so läuft wie sie will).
3. Ihr wärs lieber meinte sie dann dass ich so werde wie ich war. Das ich mich dabei schlecht fühle interessierte sie nicht wirklich.
Punkt 1: Guter Ansatz, leider zu spät. Das Kind war da schon in den Brunnen gefallen.
Punkt 2: Fehler. Was soll der Quatsch? Erst eine verdeckte Operation starten und dann den Gegner über die Ziele aufklären? Au Backe.
Punkt 3: WTF??? Und da überlegst du noch!?
TriStar
-
Neuer Benutzer
Andere Mütter haben auch schöne Töchter! Lass sie gehen und bloß nicht zu dir ziehen das macht nichts besser nur schlimmer
-
Sportstudent/in
Zu Punkt 2: Ich finde es ganz gut, dass er sie drüber aufgeklärt hat. Einfach nur um die Reaktion darauf zu sehen. Sie hätte auch sagen können, dass er wirklich Recht hat und sie sich mal versucht zu ändern. Aber ihre Reaktion zeigt eigentlich nur, was sie für einen miesen Charakter hat!
-
Neuer Benutzer
du hättest sie schon längst abschießen sollen so wie sie mit dir redet hat sie keinen respeckt vor dir und nun sich hinter deinem rücken versuchen sich mit deiner mutter zu verbünden was ist das den?
-
75-kg-Experte/in
Meine Mutter hat ihr gesagt, dass sie mir asurichtet sie habe angerufen aber sie mischt sich da nicht ein. Das war quasi Kern des Gespräches.
Weil sie mir so wichtig war habe ich sie in den letzten 12 Monaten 3 Mal intensiv in laaangen Gesprächen darauf hingewiesen, dass sie sich ändern muss. Sie wollte ihr letzte Chance nutzen. Nur die Ausraster weglassen, mehr wollte ich gar nicht.
Und immer wieder wars soweit. Es gibt m.M.n. nur EINE letzte Chance. Und die hat sie nicht genutzt. Es war halt nicht so, dass ich gesagt habe Du bist mir zu krass, ich bin weg und gib Dir nicht die Möglichkeit was zu ändern. Von daher sage ich mir selber, dass ich eigentlich nicht alles direkt in die Tonne gehauen habe und mir es nicht einfach gemacht habe.
Sicher tuts mir im Moment auch weh wenn ich denke, wie sehr sie leidet. Aber deswegen die Sache weiterzuführen kann ich nicht!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Zieh’ das durch und brech’ den Kontakt zu ihr ab.
-
 Zitat von ilpadre
Ja würde ich auch sagen!
Aber die meisten Posts hier sind einfach zu geil 
geiler Fred
-
 Zitat von ilpadre
Sehr OT, ich weiß, aber heißt es nicht "brich den Kontakt ab"?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von meatknife
Sehr OT, ich weiß, aber heißt es nicht "brich den Kontakt ab"?
Richtig bemerkt, ich war gerade wohl im Apostrophentaumel.