-
 Zitat von ceilidh
sorry aber bei der rechtschreibung wird fast jede antwort für dich QUALIFIZIEREND sein
aber die beste qualifizierende Maßnahme iss noch das selber lesen der stickys.
wenn du das nicht machst haste dich schon disqualifiziert 
Danke Leute echt nett von euch .... es geht hier um muskeln du dumme pfeiffe du .. und nicht um rechtschreibung ... das wars für mich bin aus dem forum raus .. .. ich dachte dass ich hier vllt was lerne ausser rechtschreibung .. ciao! thx an die leute die sich bemüht haben ..
-
BB-Schwergewicht
so und zu faul war ich auch nicht habe schon 2 bücher über fitness und muskelaufbau gelesen !
so und höhrt nun bittte endlich auf mit den rumquenglerreien .. ich will antworten und keine meckerbeiträge.. das ist doch kein forum wo mann neulinge platttmacht oda ????
Super..2 ganze Bücher...in der Zeit hättest du auch im Forum posten und mehrmals trainieren gehen können...was dir beim weiterkommen sich mehr geholfen hätte.
Meckerbeiträge?....die einzigen Posts dieser Art kommen von dir!
Und laut dir selbst bist du kein Neuling mehr...von daher...
Was willst du überhaupt?...Wenn du auch nur eine halbe Stunde aufgebracht hättest um das Forum nach den "Wichtig" Threads zu durchsuchen, wär dir aufgefallen dass es dir nicht viel bringen wird wenn du dich einfach mit Supplements vollstopfst und du hättest mitbekommen dass Werbung in fast keinem Fall realistisch ist.
-
Eisenbeißer/in
und da geht die fredtür zu 
Bitte als Sticky
-
@ MassAttack: Das hier ist die Zähne! Lass Dich also nicht abschrecken und poste in stoischer Ruhe Deinen TP und EP. Dann wirst Du fruchtvolle Kommentare dazu ernten. Nicht aufgeben! Geduld brauchst Du sowieso in dem Sport. Also keep cool...
@ M3ph: Ja, da stimme ich Dir völlig zu!
Viele Grüße,
Franconio
-
 Zitat von MassAttack
Hmm ich hab kein grundwissen gehöhren testosteronkenntnisse zum grundwissen `!`!?!??!?!?
 Zitat von MassAttack
so und zu faul war ich auch nicht habe schon 2 bücher über fitness und muskelaufbau gelesen !
...und nix begriffen!
Ich würd mal sagen Fake-Account
-
och, grad erst diesen lustigen thread entdeckt und ihr hab ihn schon vergrault... 
mögen alle die "fred" statt "thread" schreiben in der hölle verbrennen. ^^
man kanns auch übertreiben mit den hässlichen anglizismen.
-
75-kg-Experte/in
-
Phantom Rooster
 Zitat von MassAttack
das wars für mich  bin aus dem forum raus .. .. ich dachte dass ich hier vllt was lerne ausser rechtschreibung .. ciao! thx an die leute die sich bemüht haben ..
'nimmerwiedersehn!
Bei deiner Lernresistenz kann man dir selbst bei bestem guten Willen nicht helfen..
Aus dir wird nix!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!