Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 136
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat Zitat von Alex3000
    Mir war das Risko von Kniebeugen mit 210 KG bekannt, ich war einfach naja, ein bisschen Lebensmüde...
    Dann sei mal froh, daß Du den erwünschten Erfolg nicht hattest und es nur die Knie erwischt hat *vorsichtböserwitz*

Zitat Zitat von Alex3000
    Genau das selbe war bei dem Beinstrecker, normal geht es bis 100 kg einzustellen, ich habe dann nochmal 1 x 10 und 1 x 5 dran gemacht.
    und Beinpresse ganz übel, das sah bei mir immer aus wie ein haufen aus Hantelscheiben. 100 kg einstellbar, ich habe zusätzlich 100 kg drauf gepackt mit 6 WH.
    Es gibt da sicher gewisse, von Dir willentlich erzeugte, Umstände die so ein Training erst ermöglichten. Insofern trifft der oben von Dir verwendete Begriff "lebensmüde" den Nagel ganz gut auf den Kopf, weil andere fahren dafür angesoffen mit 220 über die Autobahn...

Krasser Vergleich? Hmmm, ja, doch ein guter Vergleich. Einen Kumpel von mir hat es bei einer ähnlichen Aktion mit dem Motorad vor 25 Jahren das Knie komplett zerlegt. Der Jung, damals 18, hatte nur 2 Wochen zuvor seinen ersten Profivertrag bei einem Fußball-Bundesligisten unterschrieben...

@Eichi,

könntest Du Dir vorstellen, das nächste Mal nur 1 x pro Woche zu beugen und dafür 8-10 Wochen, oder länger? Und statt 3 TE pro Woche machst Du überhaupt nur 2 und legst Dich in der Zeit die für die 3te TE draufgehen würde mit Deiner Alten ins Bett...

HIT HARDER

wildsau

Sportbild Leser/in Avatar von juventino
    hey leute, also wie es aussieht seid ihr ganz beeindruckt von diesen superkniebeugen, ich will das unbedingt probieren

ich hab zur zeit nen 3er split
    brust/bizeps/trizeps
    rücken/schultern
    beine/waden/bauch

wie kann ich es einbauen dieses programm?? und muss man wirklich 1-2 liter milch am tag trinken??

Sportstudent/in
    also ich wär gerade fast umgekippt

das war mit abstand das härteste beintraining was ich jemals gemacht habe..ich warte mal den muskelkater morgenfrüh ab danach ging kaum noch iwas anständig

Discopumper/in Avatar von Lefty26
    Zitat Zitat von juventino
    hey leute, also wie es aussieht seid ihr ganz beeindruckt von diesen superkniebeugen, ich will das unbedingt probieren

ich hab zur zeit nen 3er split
    brust/bizeps/trizeps
    rücken/schultern
    beine/waden/bauch

wie kann ich es einbauen dieses programm?? und muss man wirklich 1-2 liter milch am tag trinken??
    Hallo,

Zuerst würde ich den Splitplan erstmal umstellen:

Die Push Einheit kommt in die Mitte:

TE 1: Rücken, Schultern

TE 2: Brust, Trizeps, Bizeps

TE 3: Beine

Der Sinn davin liegt darin begründet, dass die Beine sich vom Heben ( Kreuzheben( am Rückentag besser erholen können, bevor sie in der nächsten beineinheit zermahlt werden. Du brauchst einfach diese volle Power zum Beugen.

Unterlasse bei TE 3 dein reguläres Beinworkout und mach 1 Satz 20er Kniebeugen. Danach bist Du eh "geheilt". Nehme ein Gewicht, was Dir so 8 - 10 Wiederholungen erlaubt und arbeite Dich hoch.

Bei einer 45er hast Du auch nur 1 Kugel im Lauf, bevor dich das weiße Licht am anderen Tunnelende erwartet...danach ist es vorbei.

"Either you are part of the problem, or you are part of the solution.
    The choice is yours. The issue is either-or. Let the chips fall where they may;
    the stake is your ass. There is no other possibility. " - Arthur Jones

Grüße Lefty

Sportstudent/in
    Unterlasse bei TE 3 dein reguläres Beinworkout und mach 1 Satz 20er Kniebeugen. Danach bist Du eh "geheilt". Nehme ein Gewicht, was Dir so 8 - 10 Wiederholungen erlaubt und arbeite Dich hoch.
    Also sollte das Beintraining nur aus richtig harten Kniebeugen bestehen?

Discopumper/in Avatar von Lefty26
    Zitat Zitat von Held vom Erdbeerfeld
    Also sollte das Beintraining nur aus richtig harten Kniebeugen bestehen?
    Scheinst meinen Beitrag nicht richtig gelesen zu haben ( und den ersten in diesem Thread auch nicht).

Für dieses Workout, wo er 20er einplant, sollte er nur 20er absolvieren. Danach wird er KEINEN weiteren Satz mehr brauchen.

P.S.: Wobei das Beinworkout auch aus nur einer Übung bestehen kann. Siehe sonst wie wildsau, maztek und wkm etc. trainieren.

Grüße Lefty

Sportstudent/in
    Jetzt hab ich es verstanden

Eisenbeißer/in
    falls noch irgendein beintraining möglich ist nach der 20er beugen dann hast du dich nicht genug angestrengt so einfach

bei mir sieht das so aus

- 3 sätze waden
    - aufwärmen
    - beugen
    - hinlegen (5min)
    - probieren aufzustehen meistens nochmal hinlegen (hin und wieder auch unfreiwillig )
    - leichte überzüge und dann so schnell es geht nach hause

und milch musst du nicht trinken ist der einzige punkt wo ich mit dem buch nicht übereinstimme

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    bei mir so...
    aufwärmen
    ein satz beuge
    nach hause "fressen"

Gesperrt
    Tom Platz hat doch mal gezeigt das 20er WH dicke Beine machen
    http://de.youtube.com/watch?v=DjtVvYk1HWw

ups sorry doch 23 WH...

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte