Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    man, man .. schon seltsame typen hier!

Flex Leser Avatar von Topbody1
    hallo

so mal eine kleine meinung von mir....

ich kenne einige junge damen die rein von der fachlichen seite weiter sind als 90% der hobby sportler in einem studio...es ist klar das ein hart trainierender mann der den sport an sich ernst nimmt sich ungern was von einer frau sagen läst aber aus erfahrung kann ich sagen das es ab und zu pukte gibt wo man sich die vorschläge anhören kann den auch frauen haben augen und können wenn sie wissen was sie machen auch anderen helfen ihre übung sauberer aus zu führen...genauso im bereich ernährung können frauen sehr gut mithalten. grad wenn sie sich lange mit beschäftigen und vieleicht einen wk bb als freund oder man haben...

klar kommt es immer drauf an wie sich die frauen einem gegenüber verhalten. doch sollte man egal wie weit man ist sich nie für neues verschlissen...

ich hör mir gundsetzlich alles erst mal an und sage dann meine meinung dazu...von vornherrein einen frau nach ihrer bekleidung im studio abzustemmpeln ist blödsin den die männer rennen doch auch halb nackt durch studio und zeigen jedem ihre hünerbrust...und was ist schöner als einen atraktive durchtrainierte frau die nicht nur gut aus schaut sondern auch noch ordentlich an die eisen geht...

so das war mal kurz meine meinung dazu

gruß topbody

Neuer Benutzer Avatar von Sandra76
    Also was manche hier von sich geben*kopfschüttel*

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von inamaria
    Hey, dass nenn ich aber mal eine Erkenntnis!!!

EINER FRAU PAUSCHAL DIE QUALIFIKATION ABZUSPRECHEN IST SICHER NICHT RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das nächste Bundesverdienstkreuz gehört sicherlich DIR!!!

WOW!!!!

Das ich das noch erleben darf!!!!

Und stimmt, ich wäre auch dafür, die rosa 2 Kg Hanteln aus dem Fitnessstudio zu verbannen!!!!

Power to the Bauer!!!
    You're mean.

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von Topbody1
    genauso im bereich ernährung können frauen sehr gut mithalten.

klar kommt es immer drauf an wie sich die frauen einem gegenüber verhalten. doch sollte man egal wie weit man ist sich nie für neues verschlissen...

ich hör mir gundsetzlich alles erst mal an und sage dann meine meinung dazu...von vornherrein einen frau nach ihrer bekleidung im studio abzustemmpeln ist blödsin den die männer rennen doch auch halb nackt durch studio und zeigen jedem ihre hünerbrust...und was ist schöner als einen atraktive durchtrainierte frau die nicht nur gut aus schaut sondern auch noch ordentlich an die eisen geht...

so das war mal kurz meine meinung dazu

gruß topbody
    passt ....

BB-Schwergewicht
    Ich mache die Kompetenz eines Trainers nicht an seinem Geschlecht und nicht an seiner Optik fest.
    Das kann man denke ich auch nicht. Also da habe ich schonmal keine Vorurteile.

Auf straffe weibliche Hintern achte ich trotzdem. Sorry kann nicht anders

Ihr dürft ja auch gucken ..

Discopumper/in Avatar von inamaria
    Zitat Zitat von diskuswerfer
    You're mean.

Na det war ja wohl klar, das dir jeglicher Humor fehlt!!!

Aber nix für ungut!!!

Eisenbeißer/in
    Wenn Frau die Kompetenz und die Erfahrung hat - warum nicht - und erst recht, wenn sie Wettkampferfahrung het oder ein entsprechendes Aussehen.

Es gibt gute Trainerinnen und nicht so gute, ebenso wie den Männlichen Gegenpart ...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von inamaria
    Na det war ja wohl klar, das dir jeglicher Humor fehlt!!!

Aber nix für ungut!!!

Wenn dem so wäre hätte ich den Smiley weggelassen. (Hier ist ein etwas deutlicherer für dich )

Flex Leser
    Profilierungsthread...

Sry tut mir leid, ich finds einfach nur LÄCHERLICH wenn frauen geschminkt, in hautengen hosen und mit so weitausgeschnittenen tops, dass man wirklich keine phantasie mehr braucht, ins studio gehen und sich wundern warum sie angestarrt werden.
    Wenn du nicht willst dass man dir auf deinen ***** und auf deine *sry* titten guggt, dann zieh nen langen kapuzenpulli und ne labbrige trainingshose an.

Aber ich wette das willst du dann auch nicht... Ne lieber erst mal alle männer als notgeil bezeichnen. Das sind die selben frauen die heulen dass alle männer sie nur zum ****en wollen aber dann in disco bauchfrei gehen und dazu hotpants anziehen ^^.

Ausserdem : was erwartest du wenn du nem pumper n tipp gibst. Die meisten meinen doch alles richtig zu machen, sonst würden sie es nicht so machen. Klingt logisch oder?
    Bei uns gibts auch einen im studio der trainiert JEDEN TAG(teilweise kommt er sogar 2x am tag) brust, bizeps. Er macht jeden tag mindestens (ungelogen) 15 sätze bankdrücken und 20 sätze curls in allen varianten. Jeder der einigermaßen ahnung hat, weiß dass das kompletter schwachsinn ist. Ich würde ihn auch verbessern nur leider drückt besagte person 150-160kg auf der bank, der würde also kaum den tipp von jemandem annehmen der mehr als 50kg weniger drückt.
    Das ist auch immer eine sache des trainingsstandes... Würde jetzt ein wettkampfbodybuilder hier trainieren der seine 230kg drückt, dann würde er sicher tipps von ihm annehmen, aber nicht von jemandem der weniger ist als er selber.
    Das ist in erster linie also nichts geschlechtsspezifisches.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte