-
BBszene Kenner
 Zitat von StealthPliskin
da ham sich 2 gefunden, süüüüß
-
BBszene Kenner
warum schickst du mir den gleichen bullshit den du hier postest nochmal als pn?
und bitte, tu dir und uns den gefallen und verschwinde endlich. du hast von bodybuilding einfach keine ahnung!
deine tipps braucht hier niemand!
-
BBszene Kenner
 Zitat von StealthPliskin
Ja stimmt schon, von einer kur zur andren, da hab ich wirklich keine ahnung
kein mensch spricht hier von drogen und du kommst damit an, spricht für dich, hast echt nix im kopf!
was hat das mit dem thema zu tun?
kenne mich damit übrigens auch nicht sonderlich gut aus
-
BBszene Kenner
 Zitat von StealthPliskin
soso, und als nächstes erzählst du mir das bei deiner grösse von 187cm und nem kfa von 15% 107kg im alter von 24 eh ganz locker und natürlich zu erreichen ist, stimmts?
Wie gesagt, bist halt ein wahnsinnstyp und so 
ich wiege grad so 102-103, nur nebenbei.
aber mir wars gleich klar:
du bist so ein opfer, dass selbst nix auf die reihe bekommt und keinen plan hat, dann aber anderen, erfolgreich trainierenden naturals das stoffen unterstellt
ich bin bei weitem kein ausnahmetalent! aber im gegensatz zu dir hab ich zumindest ein wenig ahnung vom bb.
bist echt armselig!
-
75-kg-Experte/in
Mir war dieses Kleinod von Thread ja noch gar nicht aufgefallen, musste viel lachen die letzten Seiten. Vielen Dank, StealthPliskin für die blendende Unterhaltung! Jetzt kann ich mit einem Grinsen einschlafen und freue mich schon darauf womit du morgen ankommst!
-
wozu sollte man denn zu einem trainer in ein fitnessstudio gehen wenn man anschließend zuhause trainieren will??
wenn man als anfänger in ein studio geht, sich nen termin holt und dann sagt man wolle trainieren...
wenns gut läuft wird man erstmal grob abgecheckt, also kfa,gewicht, koordination,ausdauer,kraft,beweglichkeit.
dann macht man ein probetraining an GERÄTEN.
die meisten trainer schicken die leute dann erstmal an geräte. das ist auch oft sinnvoll, denn die meisten die ins studio kommen sind nunmal fett und unsportlich oder zu dünn und unsportlich.
dann bekommt man nach der geräteeinweisung erstmal einen gk plan und soll sich nach 4 wochen einen neuen holen.
nach einiger zeit werden dann einige freie übungen gezeigt.
was soll man dann also bei einem trainer?
den arzt muss man auch bezahlen. also kann man sich die infos auch umsonst anlesen. denn das ist nicht schwer.
bei alten menschen oder extrem fetten ist ein belastungs ekg und ein besuch beim orthopäden wahrscheinlich ratsam.das trifft aber NICHT auf den threadsteller zu.
@toxice
bist du hellseher oder jhw? ? wie kommst du auf den absurden gedanken 100kg würden nicht gut aussehn? erstens ist er sehr groß. und wenn er gut trainiert und isst und dann 100kg bei ca 1,90 bei nem kfa zwischen 12 und 15 hat ist er nicht wahnsinnig überdimensioniert, sondern sieht wahrscheinlich athletisch und fit aus.
ich verstehe auch nicht wieso frauen das nicht gut finden sollten? etwa weil sie dich aa mäßig finden und du diese maße hast?
oder etwa weil du der größte ladychecker bist, aber nur 60 kg bei 1,86 wiegst. aber als jhw klappt ja eh alles
-
hungrig
 Zitat von StealthPliskin
wie wäre es stattdessen mit tipps für einsteiger, hmm??
Klingelts??
Trainierst du eigentlich auch Beine? 
 Zitat von yarrr
Mir war dieses Kleinod von Thread ja noch gar nicht aufgefallen, musste viel lachen die letzten Seiten. Vielen Dank, StealthPliskin für die blendende Unterhaltung! Jetzt kann ich mit einem Grinsen einschlafen und freue mich schon darauf womit du morgen ankommst! 
Dem kann ich mich nur anschließen.
Zum Thema Ferrari-Forum:
Aufgrund der Tatsache, dass die meisten Ferrari-Fahrer nicht selbst an ihren Karren herumschrauben, beziehe ich mich mal auf ein leistungsorientiertes Tuning-Forum. Dort wird es in der Tat niemanden interessieren, dass man durch Herunterschrauben der Leistung und Umstellung auf Bio-Sprit zwar nicht mehr so schnell fahren könnte und auch unter Umständen die Lebenszeit des Wagens verkürzen kann, aber man dadurch immerhin die Umwelt schonen würde und man auch die Gefahr von Unfällen durch Rasen vermindern kann.
-
hungrig
 Zitat von StealthPliskin
lachst übrigens gern über dich, gelle??
Ironie...?! 
Deine neuen "Freunde" haben vollkommen Recht: Du hast absolut keine Ahnung vom BB. Sonst würdest du bsp. auch nicht behaupten, jeder Bodybuilder wäre ein sog. "Anabolikaopfer".
-
BBszene Kenner
du zitierst jetzt noch was was schon wieder 7 beiträge deinerseits her ist? brauchst wahrscheinlich immer etwas länger zum nachdenken, oder?
 Zitat von StealthPliskin
WENN sich jetzt so ein anfänger wie in unserem fall joqi85 diesbezüglich informieren möchte, wie er das anfänglich am besten macht, dann braucht es noch lange KEINEN ferarri (damit du verstehst  ), welchen man auf ihn loslässt. is dat jetzt klaro oder wat, marky?
aber es braucht einen sportarzt, ernährungsplan und einen fitnesstrainer
und hey, ich lach nicht über mich, ich lach über dich! (wie scheinbar alle bis auf toxice)
-
wem wünscht du eigentlich immer "ein schönes leben noch"?
mark hast du es schon gewünscht. nochmal ist noch unsinniger als deine ideen.
manoah hast du es auch schon gewünscht.
der wildsau oder dem threadstarter auch?
aber nun schreibst du nicht mehr dein überflüssiges "in diesem sinne".
in welchem sinne denn? deinem?marks? manoahs? unser?
anstatt deine abgedroschenen phrasen zu tippen solltest du lieber mal auf meinen höflichen beitrag eingehen.
natürlich erwarte ich eine sachliche antwort.