-
 Zitat von maphge
aber fang nich an an jede TE 25 übungen dranzuhängen! das wär das dümmste was du machen kannst.
Ach sicher nicht, gibt sicher keinen der so blöd ist.
Oke, oke, ich bleib beim "normalen WKM" ohne Shrugs und Lat ziehen, und heute Abend versuche ich beim Training wirklich alles zu geben, und wirklich nur WKM. Ich werde berichten. Und stimmt ja, beim Rudern, das geht schon auch in den Bizeps, Bankdrücken Trizeps. Mal sehen, vill. baus ich dann später ein, wenn die beiden schwächer werden sollten.
Danke erstmal für eure tollen Antworten und eure Geduld
Grüße
Tyrox
-
Ach sorry, jetzt hab ich aber wirklich noch eine Frage für heute Abend:
Rudern wird so ausgeführt oder? (Wir haben da nämlich ne Maschine die heißt auch Rudern...)
http://www.team-andro.com/wkmvideos/bbrow.mpeg
Die Übung im Video heißt bei mir Best-Over Barbell Row o_O
Da ich noch keine 3x8-12 Klimmzüge schaffe, mache ich vorerst Lat-ziehen. Aber welches, das steht im WKM Sticky nicht, Lat-Ziehen vorne oder hinten?
Wenn ich dann mal Klimmzüge mache: Unter oder Obergriff, gehen tut ja beides?
Das wars aber dann wirklich, heute Abend gibts Feedback 

Tyrox
-
BB-Schwergewicht
Ja...vorgebeugtes Langhantel-Rudern im Untergriff
Latziehen (eng im Untergriff)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wenn Du einen Klimmzug schaffst, lohnt es sich, den einen zu machen. Würde an Deiner Stelle auf den Latzug verzichten.
ThePump
-
Naja ich schaffe schon 10 Klimmzüge, aber ich bezweifle dass ich 3x10 schaffen werde...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Tyrox
Naja ich schaffe schon 10 Klimmzüge, aber ich bezweifle dass ich 3x10 schaffen werde...
Egal...besser als Latziehen...außerdem wirst du dich da schnell steigern
-
Das mit dem Anabolika ist wieder was anderes. Ich habe nicht vor es in den nächsten 5 Jahren zu nehmen, zumindest nicht solange ich nicht mein Natural Limit erreicht habe, bzw. nicht ausgewachsen bin. (also sowieso erst frühstens mit 21)
Also biste dann erst mit 21 Impotent und nen Glatzkopf
-
*hüstel*
Erstens, es geht mir nicht darum, dass ich irgendwann n impotenter Glatzkopf bin oder nicht (ich bin mir den Folgen des Anabolikas durchaus bewusst), sondern ich möchte nicht irgendwie mein natürliches Wachstum beeinträchtigen, und solange mein Körper nicht ausgewachsen ist, werds ich nicht nehmen. Wenn ich dann ausgewachsen bin, UND mein natural Limit erreicht habe, sehe ich weiter. Ob ich es dann nehme oder nicht, kann ich jetzt nicht sagen, wer weiß wie ich in 5 Jahren natural aussehe, vill. bin ich ja dann schon zufrieden...
-
75-kg-Experte/in
hab mir nich alles durchgelsesen,
eine antwort:
HIT!
-
 Zitat von Memoriez
Kreuzheben heisst auch "Deadlift" und ich denke nicht das diese Übung den Namen erhalten hat,weil mans so nebenbei mal macht...
[...]
Du brauchst Testosteron um grösser zu werden,wirds bei übermässigem Training in jungem Alter verballert,riskierst du das du nicht so gross wirst,wie du werden würdest ohne Training.
deadlift bedeutet, man hebt ne hantel, die "dead" am boden liegt, also unbewegt, still. der rest mit dem testo ist natürlich quatsch...