Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 135
    Unregistriert
    Gast
    Periodisierung ist wohl vorhanden!Schaue mal im letzten Teil bei den Wiederholungszahlen!Wenn euch die Anzahl der Sätze nicht gefällt, dann macht doch folgendes:

Woche 1 2 Sätze pro Übung
    Woche 2 3 Sätze pro Übung
    Woche 3 4 Sätze pro Übung
    Woche 4 2 Sätze pro Übung(Zur Regeneration!)

Klimmzüge fehlen, weil kein Anfänger den ich jemals getroffen habe 12 Wiederholungen Klimmzüge mit sauberer Technik schafft!An alle Kritiker:
    Probiert den Plan doch einfach mal aus!Ihr werdet sehen, dass er wirklich gut funktioniert!

DAS PHANTOM

Unregistriert
    Gast

UTube Videos mit Schulranzen!

Jetzt habe ich mal so richtig gelacht!!!Bist das wirlich Du in den Videos bei utube ThePump????Wenn ja habe ich so richtig Respekt bekommen!Du siehst aus als hättest Du zehn Jahre im Keller bei Wasser und Brot verbrachtHast Du Hunger?Na wieviel wiegst du denn?60kg?Und dein Oberarmumfang ist bestimmt 28cm!Und der Schulranzen setzt dem ganzen noch die Krone auf!Na in welche Klasse gehst Du denn, mein kleiner???Ich bin so beeindruckt, dass ich vom Lachen schon Bauchschmerzen habe!Hier treffen sich die Experten!

Das Phantom(lache immer noch!)

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Unregistriert
    Jetzt habe ich mal so richtig gelacht!!!Bist das wirlich Du in den Videos bei utube ThePump????Wenn ja habe ich so richtig Respekt bekommen!Du siehst aus als hättest Du zehn Jahre im Keller bei Wasser und Brot verbrachtHast Du Hunger?Na wieviel wiegst du denn?60kg?Und dein Oberarmumfang ist bestimmt 28cm!Und der Schulranzen setzt dem ganzen noch die Krone auf!Na in welche Klasse gehst Du denn, mein kleiner???Ich bin so beeindruckt, dass ich vom Lachen schon Bauchschmerzen habe!Hier treffen sich die Experten!

Es ist echt toll über das Aussehen anderer zu lachen, stimmts?

Du hast wirklich Glück dass der Thread sich nicht im "Bilder von mir" Forum befindet, denn da gilt

Zitat Zitat von Nicole
    Wer sich über Bilder lustig macht, fliegt (ohne Vorwarnung) raus.
    Ach was solls, deine Argumentation, besonders im Bezug auf den Schulranzen hat mich überzeugt. Ich werde ThePump nicht mehr ernst nehmen.

Omg....unglaublich was hier abgeht.

Unregistriert
    Gast

´Da hast Du recht!

Echt unglaublich.Da kommt ein 20ig Jahre alter Computer Freak, der es auf 19 sinnlose Beiträge gebracht hat und der sich gerne mal mit anderen anlegt(siehe Deine anderen Posts!) und macht hier einen auf Moral. Hast du auch geile Videos auf utube?Nicht zu vergessen dein unglaubliches Fachwissen!!Standarantwort:Musst Du WKM machen!So ein eindimensionales Gehirn muss mal einer haben. Dazu kommt noch Deine Leseschwäche!Und hier ist es schon!ahhaahahahhaahahhaahah!!!http://de.youtube.com/user/kuldren Nimm das Auto und zieh es hinter dir von einer Brücke(Das nächste mal solltest Du aber die Sitze und den Motor drin lassen!)Aber Schulranzen nicht vergessen und immer WKM machen!Du kannst Dich direkt hinter ThePump in die Loser Brigade einreihen!Ihr 2 seit echt so geil und immer für einen Lacher zu haben. Hast Du ThePump immer das Essen geklaut?

Das Phantom

P.S.:Normalerweise mache ich mich nicht über schwächere lustig!Aber wenn man schwach ist und dazu noch unverschämt, kann ich nicht anders.Sorry.

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    Zitat Zitat von Unregistriert

hey,also zuerst wollte ich mal sagen dass man nicht wie ein pro aussehen muss um ahnung zu haben. auserdem finde ich es ziemlich kleinkarriert sich über die form von anderen auszulassen. weist du seit wann er trainiert, mit welchem ausgangsgewicht, unter welchen umständen? nein, dann kannst du auch echt nichts über ihn und seine fortschritte sagen.
    du kommst in die szene machst in jedem fred nur eigenwerbung für dich, willst dich hervorheben und wichtig machen. trägst nur destruktive kritik bei, hackst auf anderen usern rum, und hast selbst keinen plan vom training.
    merkst du den nicht dass du dich selbst nur lächerlich machst? komm erst mal mit dir selbst klar bevor du versuchst anderen ratschläge zu geben.

gute besserrung

75-kg-Experte/in
    jens das phantom hat aber recht. der fette kuldren hat keine ahnung wovon er labert, einfach nur nachplappern ! wkm plan ist ja so toll ! ohne kh, lh-rudern und squats wächst du nicht ! ja ne ist klar.
    ausserdem hat thepump keine stellungnahme zu seinem tollen tp gemacht, wodurch die annahme, dass er auch keine ahnung hat, nahe liegt.
    allerdings ist phantoms plan auch bockmist.

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    Zitat Zitat von addu
    jens das phantom hat aber recht. der fette kuldren hat keine ahnung wovon er labert, einfach nur nachplappern ! wkm plan ist ja so toll ! ohne kh, lh-rudern und squats wächst du nicht ! ja ne ist klar.
    ausserdem hat thepump keine stellungnahme zu seinem tollen tp gemacht, wodurch die annahme, dass er auch keine ahnung hat, nahe liegt.
    der wkm plan ist nunmal gut. das sind fakten. ohne beugen und kh wird aus niemandem was. das is auch nun mal so.
    ich finde pumps plan auch nicht optimal, aber immerhin noch besser als der phantom plan.
    und es dreht sich eher darum , dass sich kuldren und pump hier bemühen, jeden tag stunden opfern um anderen zu helfen, um ihnen den sport nahe zu bringen (ohne geld, nicht wie das phantom). und dann das phantom ankommt, mit seiner überheblich art, und nur rummault und user persönlich angreift (der rest was mich auch noch an ihm störrt steht einen beitrag vorher).

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von addu
    addu, zeig uns doch mal Deinen perfekten Plan und Bilder von Deiner Form.

Warum sollte mastablasta auch eine Stellungnahme von mir bekommen? Gestern gab es in einem anderen Thread ein kleines Gespräch über meinen Plan mit Manoah. Wenn es Dich interessiert, dann benutz einfach die SuFu. Ach ne, Manoah hat auch keine Ahnung, oder?

ThePump

75-kg-Experte/in
    @jens: unter diesem aspekt hast du recht.

@thePump: warum haste dann nicht gleich darauf hingewiesen?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von addu
    @thePump: warum haste dann nicht gleich darauf hingewiesen?
    Weil mir der Ton vom blasta nicht gefällt.

Es war ja zu keinem Zeitpunkt eine Diskussion. Sein Plan ist, mit Verlaub, ein schlechter Witz. Die Begründung steht in diesem Thread.

Die fragwürdige Mühe, die er sich dann gegeben hat, mit dem Versuch, meinen Plan zu demontieren, erinnert eher an ein Kind, dem sein Lutscher weggenommen worden ist, wofür er jetzt Rache nehmen will.

Dazu kommt, dass ich meinen Plan zu keinem Zeitpunkt dem Threadsteller empfohlen habe. Es ging um das Volumen für das Armtraining. Um zu zeigen, dass es anders geht, habe ich dem Fredstarter (m)einen Plan ganz ohne direktes Armtraining gezeigt.

Wie gesagt, addu, wo sind Dein Plan und Bilder von Deiner Form?

ThePump

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte