Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
    Sportstudent/in Avatar von jensjung
    ich bin auch der meinung, dass wenn man sowas machen will, dann nur die mods die punkte vergeben. user ratings sind viel zu subjektiv.

aber vll will sich ja mal ein mod dazu äusern, weil wenn die das eh grundsätzlich ablehnen kann man an der stelle auch aufhörn zu diskutieren.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Wow, die Mods verteilen Punkte.

Ich kenne kein Forum im Net wo so unkompetente (auf den Schwerpunkt des Forums bezogen) Mods rumlaufen wie hier (DSG, PA und MU mal ausgeschlossen) bzw. mit Nichtanwesenheit auffallen.
    Und ich kann mir schwer vorstellen, dass die jeden Beitrag bewerten werden bzw. haben die ja auch nicht immer recht, weil es das nunmal im BB nicht gibt.

Zitat Zitat von kleberson
    Wow, die Mods verteilen Punkte.
    is ja immer noch sinnvoller als wenn user das machen

Ich kenne kein Forum im Net wo so unkompetente (auf den Schwerpunkt des Forums bezogen) Mods rumlaufen wie hier
    da lehnste dich aber wiet aus dem fenster, und glaub mir dass das nict bei allen mods zutrifft.

Und ich kann mir schwer vorstellen, dass die jeden Beitrag bewerten werden bzw. haben die ja auch nicht immer recht, weil es das nunmal im BB nicht gibt.
    ich denke nicht dass es dann um jeden beitrag gehn würde, das war ja auch nicht das anligen von pump, sondern um das gesamtbild.
    aber es gibt einen bewegungsspielraum in dem man antworten kann und es gibt auch ein auserhalb was dann nicht mehr sinnvoll ist

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von jensjung
    is ja immer noch sinnvoller als wenn user das machen
    Nö, ich finds genauso sinnlos. Auch die Mods haben ihre Vorlieben was Training usw. betrifft, das heißt aber nicht das es für Person XY richtig ist. Verstehst du die Problematik von Bewertungspunkten im BB? Es gibt wohl keine Thematik, wo Pauschalaussagen wertloser sind wie im BB.

da lehnste dich aber wiet aus dem fenster, und glaub mir dass das nict bei allen mods zutrifft.
    Dann zitier gefälligst meinen kompletten Satz. Hab doch oben die Ausnahmen genannt
    Ich bin noch in 3-4 anderen Foren tätig, die nicht mit BB zutun haben und da kannst du mal richtig gute Mods sehen. Welche, die vorne wegmarschieren, durch ihre Kompetenz hervortreten und nicht damit, User zu sperren. Aber lassen wir es gut sein.
    Affe mit Waffe hat das ganze eigentlich schon sehr gut analysiert und ich sehe es genauso wie er.

ich habe mich ja nicht dazu geäusert wie ich das bewertungssystem finde. ich habe lediglich gesagt dass user das zu subjektiv machen.
    nur weil man sich nicht äußert , im bezug auf die mods, heist das noch lange nicht dass sie keine anung haben. dass sie nicht oft hier posten seh ich genau so, aber kompetentes wissen haben einige.

Gesperrt
    Ich finde den Vorschlag mit der Bewertung sehr gut.
    Eigentlich sollte man sogar einen Schritt weitergehen und Sperren einbauen.

Jeder darf jeden bewerten und die Bewertung geht dann an die Mods. Diese bestätigen dann die Bewertung. Wenn ein User mehr als 10 negative Bewertung hat, wird dieser gesperrt. So kann man die Störenfriede hier an Board endlich mal herausfiltern.

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von N3ckBr34k4
    Neee ich meinte, wenn so ein Sterne-/Punkte-System eingeführt wird, geb ich dir 8 von 10 Punkten nicht auf den Spruch
    Und ich meinte: Wäre da ein geiler Spruch gewesen, hätte ich noch 2 Punkte mehr reißen können.

Zitat Zitat von Pfleger
    Ich finde den Vorschlag mit der Bewertung sehr gut.
    Eigentlich sollte man sogar einen Schritt weitergehen und Sperren einbauen.

Jeder darf jeden bewerten und die Bewertung geht dann an die Mods. Diese bestätigen dann die Bewertung. Wenn ein User mehr als 10 negative Bewertung hat, wird dieser gesperrt. So kann man die Störenfriede hier an Board endlich mal herausfiltern.
    Hat jemand die Simpsons-Folge gesehen, in denen die ganze Familie in einem Labor die Möglichkeit hatte sich gegenseitig Stromschläge zu geben?

Sportbild Leser/in Avatar von HITfan
    Bewertungssystem find ich etwas kompliziert und einige werden damit sicher leicht überfordert sein...

Aber ein Digg also Danke-Button fänd ich schon gut. Wer einen Beitrag gut findet, der kann sich beim entsprechenden user per Danke-Button bedanken und dies kann auch (Anzahl der Bedankungen) unterm Avatar angezeigt werden. Mit dem vbulletin-board hier kein Problem.

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von HITfan
    Bewertungssystem find ich etwas kompliziert und einige werden damit sicher leicht überfordert sein...

Aber ein Digg also Danke-Button fänd ich schon gut. Wer einen Beitrag gut findet, der kann sich beim entsprechenden user per Danke-Button bedanken und dies kann auch (Anzahl der Bedankungen) unterm Avatar angezeigt werden. Mit dem vbulletin-board hier kein Problem.
    Klingt doch ganz nett.

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Zitat Zitat von HITfan

Find ich auch die beste Alternative.
    Wenn die Mods jeden Geitrag bewerten müßten, mensch leute überlegt doch mal
    Eine negative Bewertung funktioniert nur halbwegs wie bei ebay, wenn zurückbewertet werden kann und das wär ein Riesen-Chaos,
    Ansonsten hat affe so ziemlich allses erwähnt was schiefgehen wird( davon bin ich ziemlich überzeugt.
    Über kurz oder lang wird sich eine pseudo-elitäre Gruppe abgrenzen, die im Forum das Sagen hat hat und bestimmt was richtig und falsch ist.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte