-
PUMP SPORT FX von Scitec was besseres gibt net
-
 Zitat von Sumpfmonster
mhh, also ich blick hier nicht mehr durch, so wie ich das verstanden habe gibt es zwei verschiedene Sorten von Creatin Monohydrat, zum einen das gröbere, und zum anderen das "Creapure" das feiner ist und auch besser wirken soll?
Das MRM, was für eins ist das? Das ist doch ein "normales", oder?
Gruß
Sumpfi
nene...also...das mrm creatin sowie das creapure sind beide fein gemahlen...der unterschied besteht nur in der reinheit...
das creapure hat ein reinheitsgrad von 99,9 % und ist somit das weltweit reinste creatin (frei von verunreinigungen)
das mrm creatin hat einen reinheitsgrad von ca. 99.5%
-
creatin von INKOSPOR X-Treme (das in der schwarzen dose ) zwar teuer ca. 30 euro 500g aber etwas besseres ist schwer zu finden weil das zeug sehr sehr fein ist natürlich 100% rein und löst sich gut auf im traubensaft.
MfG
-
sofern es sich um kreatin monohydrat 100% handelt, dann spielt es überhaupt keine rolle, welches creatin du nimmst. die reinheit unterscheidet sich im 0.01 prozent-bereich, was NIEMALS spürbar ist. gibt aber auch schon einen thread darüber.
gruss!
-
stimme hier rollmann auch wieder zu , da hat er recht ...
bleibe aber trotzdem bei meinem guten zeugs
-
Kreapekton von SRS ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
-
Sorry. Sollte Krepektin heissen.
-
So ne Sch.....
meinte Kreapektin.
endlich geschafft
-
@shadana + dotdigit:
und ich dachte immer das es kaum Qualitätsunterschiede bei Kreatin gibt, solange es gutes (creapure oder andere qualtitative hersteller) Kreatin ohne Beimischung anderer ***** ist. (gab auch paar Threads dazu).
@shadana:
du hast wirklich verschiedene Wirkungen bei den verschiedenen Kreatin Produkten verspürt?
Wenn ja, kann das nich an anderen Dingen (andere Supps, anderer Trainingsplan) gelegen haben?
Kann ich mir nämlich total schwer vorstellen, würde mein Weltbild über Kreatin voll zerstören 
@svenW: dafür gibts die "edit" Funktion 
gruß,
-
 Zitat von Samir-Banut
creatin von INKOSPOR X-Treme (das in der schwarzen dose ) zwar teuer ca. 30 euro 500g aber etwas besseres ist schwer zu finden weil das zeug sehr sehr fein ist natürlich 100% rein und löst sich gut auf im traubensaft.
MfG
das 100% sagt nichts über den reinheitsgrad aus, sondern, daß da keine anderen stoffe beigemengt wurden...
 Zitat von Rollmann
sofern es sich um kreatin monohydrat 100% handelt, dann spielt es überhaupt keine rolle, welches creatin du nimmst. die reinheit unterscheidet sich im 0.01 prozent-bereich, was NIEMALS spürbar ist. gibt aber auch schon einen thread darüber.
wenn ich dauerhaft etwas zu mir nehme, was synthetisch hergestellt ist, will ich mir auch sicher gehen, daß es frei von verunreinigungen ist...bei dauerhafter einnahme kann es zu gesundheitlichen schäden führen, zumal wir nicht einmal wissen, was da für nebenstoffe enthalten sind...außerdem gibts exorbitante unterschiede in der wirkung, zwischen zb einem powerman creatin und creapure...wieso, brauche ich wohl nicht zu sagen, man schaue sich nur die konsistenz an...ich nehme creatin schon seid fast 7 jahren durchgehend und kenne die unterschiede.