-
also alkohol kannste vergessen, weil alkohole keine kcals sind und wie du ja schon screhibst alk schlecht ist für nen bb
wie sieht das mit milch, also 0,3%fett milch. kann ich mir ruhig davon 3l mit fettarmen/zuckerarmen(und wenn nicht, saccharose ist ja halbwegs ok) cornflakes reinkippen?
nein ich mache keine diät und auch keinen masse refeed. interessiert mich nur, weil das immer gemacht hab und sau wasser gezogen hab, vl durch die milch?
danke, bitte beantwortet die frage, ich suche schon seit 2h und finde einfach nix zur milch
-
0,3% Milch = 3g Fett auf 1 L - muss man die Frage verstehen?
mfg,janis
-
also die frage war, ob 0,3% fett milch mit cornflakes ein refeedtaugliches lebensmittel, auch in großen mengen, ist?
weil milch besteht aus lacotose als zucker zuzm größtenteil und der ist ne bindung aus glukose und galaktose.
und ich weiß jetzt weder ob die lactose bzw. die galaktose gut ist????
-
hab grad gelesen, dass laktose wie glukose zu behandeln ist, weil galaktose umgewandelt werden kann,
aber trotzdem danke
-
plane für morgen meinen ersten refeed-tag, bis jetzt steht auf meinem plan:
cornflakes (ohne zucker), entrahmter joghurt, brötchen, reis, nudeln, putenbrust für brötchen, dextrose
nun ist meine frage, wie sieht es eigentlich mit lakritzen aus? sind lakritze gut ?