Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    um auf 7-8% zu kommen.. das ist ja wohl nicht das Thema.. und ob du das nur durch kaliumreich aufzuladen hinbekommst..
    ja, da schlag ich auch mal den kopf gegen die wand.

nicht "nur durch", sondern nachdem ich auf 8 % bin! ist doch klar, oder? und ausbrennen und aufladen is ja wohl wirklich keine hexerei.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Also... jetzt ist es Offiziell.
    Matthias macht dieses Jahr nicht mit!
    Hat sich vor lauter mehr Masse an den Oberschenkel… am Knie verletzt.. nichts schlimmes!
    Somit ist eine optimale Vorbereitung nicht gewährleistet !
    Wird jetzt auf nächstes Jahr verschoben! Und kann bis dahin etwas Geld sparen!

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in
    für einen bb-wettkampf in topform zu kommen, ist weit einfacher als viele glauben oder was ihn glauben gemacht wird.
    Wenn das so einfach geht, kannst du ja auch mal mitmachen. Ist ja nicht besonders schwierig für dich. Und die 50 bis 100 Euro die die Vorbereitung kostet (Benzingeld und Bräunungscreme) werdens dir jawohl wert sein, uns es mal so richtig zu zeigen. Ich bin mal gespannt.

es gehört ned viel dazu, ich hab viele athleten in meinem umkreis in topform kommen sehn, ohne trainer, nur mit proteinpulver als nahrungsergänzung, ohne weitere supplements
    Und welchen Platz haben die gemacht? Und wo sind die gestartet? Bestimmt IFBB Männer 4 und haben alles abgeräumt...

brauchte ich zugegeben auch einen trainer, aber um meinen körperfettanteil auf 7 oder 8 % zu bringen und dann entsprechend kaliumreich aufzuladen, und um mich vor dem wettkampf einzucremen, dazu brauch ich keinen, und ich versteh eben ned, dass andere einen brauchen.
    Erstens musst du den KFA nicht auf 7-8% bringen, sondern auf 4-5. Einige Athleten liegen sogar unter 4. Und zweitens, wenn das auch wieder alles so einfach geht, dann kannst du ja mal eben posten, wie du dich vorbereiten würdest, wenn du jetzt im Frühjahr starten würdest. Dürfte ja kein Problem sein. Gibt ja nicht viele Dinge die man beachten muss...
    Also dann viel Erfolg bei deinem Bühnendebut ohne Trainer.

Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Selbst wenn es der Zufall will und die Form stimmt, wird man ohne professionelle Anleitung spätestens beim Vergleichsposing beim Wettkampf kläglich scheitern.
    Perfekte Präsentation kann man ohne Vorbereitungs-Betreuung nahezu unmöglich erlernen und das schluckt dazu auch die meiste Zeit und Mühe.
    Ich kann ein Lied davon singen...

75-kg-Experte/in
    ok, posing und optimale präsentation in den pflichposen sind aus meiner argumentation ausgenommen, das geb ich zu. wenn eine/r kein wirkliches bewegungsgefühl hat, hat er/sie es echt ned einfach, auf der bühne ned nervös und unprofessionell zu wirken und nicht sogar schlechter platziert zu werden, als bei otimaler präsentation...

...bloß kann das der mathias schon, hab ih ja gesehn in wiesloch. und auf den mathias war mein posting ja ursprünglich auch bezogen.

also, wieder frieden?

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von eleftheria

...bloß kann das der mathias schon, hab ih ja gesehn in wiesloch. und auf den mathias war mein posting ja ursprünglich auch bezogen.

also, wieder frieden?
    Oh.. Nadja.. eigentlich wollte ich mich nicht mehr dazu äußern!

Aber glaub mir.. das mit Matze seinem Posing.. das war 6-8 Wochen bis zu 2x die Woche harte Arbeit!

Er ist extrem schüchtern.. und das kann dir @Dream bestätigen!
    Er war der, der sich nicht mal getraut hat im Umkleideraum so richtig auszuziehen ..seine Worte.. „Ich bin ja so schlecht..schau dir die Jungs an..die sind ja alle besser als ich..usw..

Und wenn Du ihn genau beobachtet hast.. ist dir auch bestimmt aufgefallen das er keine Ästhetischen Posen a la Flex gemacht hat!
    Weil er das mit dem Becken eindrehen nicht hinbekommt!
    Er steht nur gerade da!

Aber da sieht man es mal wieder,, Nadja.. Du siehst einen Athleten der es gut rübergebracht hatte.. und meinst so aus dem Stehgreif.
    Der kann es doch .. der Braucht keine Hilfe!

Auf der Bühne siehst Du nur den Gipfel des Berges.. die Arbeit dahinter..die siehst Du nicht!
    Obwohl du es hier immer behauptest!
    Also.. ich würde vorschlagen..wir lassen es jetzt mal gut sein!
    Und wenden uns zum Thema

>> Athletikklasse<<

Wer von euch macht dieses Jahr mit bei der WFF?

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in
    Und wenn Du ihn genau beobachtet hast.. ist dir auch bestimmt aufgefallen das er keine Ästhetischen Posen a la Flex gemacht hat!
    Weil er das mit dem Becken eindrehen nicht hinbekommt!
    Er steht nur gerade da!
    gefällt mir aber eh irgendwie besser.

Wer von euch macht dieses Jahr mit bei der WFF?
    ich werd mal den marcus fragen, wer aus österreich heuer dabei ist, sofern er es schon weiß, und stell euch dann von denen wie im vorjahr ein paar fotos rein.

75-kg-Experte/in
    so, jetzt hab ich grad mal zeit, jetzt antwort ich auf dieses leicht primitive posting hier auch noch.

Zitat Zitat von 50cemt
    für einen bb-wettkampf in topform zu kommen, ist weit einfacher als viele glauben oder was ihn glauben gemacht wird.
    Wenn das so einfach geht, kannst du ja auch mal mitmachen. Ist ja nicht besonders schwierig für dich. Und die 50 bis 100 Euro die die Vorbereitung kostet (Benzingeld und Bräunungscreme) werdens dir jawohl wert sein, uns es mal so richtig zu zeigen. Ich bin mal gespannt.
    die vorbereitung wär mir die 100 euro wert, wenn ich gern mitmachen würd, aber ich seh keine sportliche herausforderung in so einem wettkampf, ich wär ned stolz drauf, und demnach quäl ich mich ned 10 wochen, wenn ich vorher schon weiß, dass ich dann gar nix davon hab.

Zitat Zitat von 50cemt
    es gehört ned viel dazu, ich hab viele athleten in meinem umkreis in topform kommen sehn, ohne trainer, nur mit proteinpulver als nahrungsergänzung, ohne weitere supplements
    Und welchen Platz haben die gemacht? Und wo sind die gestartet? Bestimmt IFBB Männer 4 und haben alles abgeräumt...
    diese vermeintliche pointe belass ich mal ohne statement, weil ich den witz ned kapier, wenns überhaupt einen gibt. ich weiß bloß, wie athleten auf der bühne auszusehen haben, das kannst du mir jetzt einfach mal glauben, auch wenn ich eine frau bin.

Zitat Zitat von 50cemt
    brauchte ich zugegeben auch einen trainer, aber um meinen körperfettanteil auf 7 oder 8 % zu bringen und dann entsprechend kaliumreich aufzuladen, und um mich vor dem wettkampf einzucremen, dazu brauch ich keinen, und ich versteh eben ned, dass andere einen brauchen.
    Erstens musst du den KFA nicht auf 7-8% bringen, sondern auf 4-5. Einige Athleten liegen sogar unter 4. Und zweitens, wenn das auch wieder alles so einfach geht, dann kannst du ja mal eben posten, wie du dich vorbereiten würdest, wenn du jetzt im Frühjahr starten würdest. Dürfte ja kein Problem sein. Gibt ja nicht viele Dinge die man beachten muss...
    Also dann viel Erfolg bei deinem Bühnendebut ohne Trainer.
    ist zu viel arbeit, so etwas zu posten, und was erwartest du dabei? ich werd "das rad ned neu erfinden können", das forum ist voll von solchen hilfen, und du weißt, es führen alle wege nach rom, und auch ziemlich viele gutaussehend auf die wettkampfbühne.

auf die unterschwellige bevormundung meiner person geh ich nicht ein, dabei müsste ich mich gezwungenermaßen in gewisser weise hervortun, und dazu lass ich mich von dir nicht hinreißen.

Gesperrt
    HAB WAS INTERESSANTES FÜR FÜR EUCH ZUM GUCKEN,
    DA IST AUCH MATZE VERTRETEN:

www.athletic-star.net

75-kg-Experte/in
    also ned böse sein, aber auf mich wirkt das wie ´ne gay-site. ich würd ned wollen, dass mein freund seine fotos auf so einer seite veröffentlicht. :/

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte