-
75-kg-Experte/in
Heute hat mich auch jemand beim Sumo KH angeguckt als ob ich ein Stein wäre.
Der hatte wohl noch nie so ne Übung gesehen °_°. Obwohl, ich kenne 2 und mich die da kh oder ne form davon machen. Kniebeugen kennsch 4 ^^
-
-
 Zitat von Salle_89
So ich stoß dann direkt mal das erste Thema an ,
weil da in geraumer Zeit sowieso die ersten Sprüche kommen werden.
Wie unter meinen Daten zu lesen ist meine Maximalleistung beim Bankdrücken 110 kg , eine Erklärung dafür hab ich zwar auch nicht.
Aber wenn's nicht so wäre , würd ich es auch nicht eintragen.
Bringt mir ja nicht viel hier irgendein schwachsinn zu erzählen
Jo, da haste recht.
Ist ja jetzt auch nicht so beeindruckend, dass man es dir nicht abkaufen würde.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
wenn dein profil stimmt, und du anfänger bist, dann sind 110 kg bd sehr gut.
für 40er oberarme ist es aber nicht wirklich eine heldentat.
aber, was will er uns mitteilen?
der hinweis auf den "zirkus-shirt-weltrekord" von über 400 kg ist natürlich wieder geschwafel von leuten, die noch nie mit bd in berührung gekommen sind.
-
ums mal gepflegt auszudrücken:
ob jemand jetzt 100, 1000 oder auch 100000 kilo drückt tangiert einen bodybuilder idR nur periphär...
klar der andere will auch das ein oder andere an kraft... nur wenn jetzt jeder sowas hierreinschreibt... was soll das?
-
 Zitat von unequipped
der hinweis auf den "zirkus-shirt-weltrekord" von über 400 kg ist natürlich wieder geschwafel von leuten, die noch nie mit bd in berührung gekommen sind.
Jetzt mach dich nicht selbst lächerlich. Kann dein seniles Gerede vom ZIrkus-WR langsam nicht mehr hören.
Hätte auch den RAW sagen können, aber das ist nunmal nicht so beeindruckend.
-
 Zitat von Todesritter
Jetzt mach dich nicht selbst lächerlich. Kann dein seniles Gerede vom ZIrkus-WR langsam nicht mehr hören.
Hätte auch den RAW sagen können, aber das ist nunmal nicht so beeindruckend.
... dann solltest du auch sofort mit deinem bb aufhören, denn den herrn coleman wirst sicherlich nicht erreichen.
wenn jemand als anfänger 110 kg drückt, ist das sehr ok. warum knallst du dem da irgendwelche 400 kg-shirtleistungen um die ohren?
-
 Zitat von unequipped
... dann solltest du auch sofort mit deinem bb aufhören, denn den herrn coleman wirst sicherlich nicht erreichen.
Mache kein BB.
wenn jemand als anfänger 110 kg drückt, ist das sehr ok. warum knallst du dem da irgendwelche 400 kg-shirtleistungen um die ohren?
Wo steht denn das er Anfänger ist? Abgesehen davon das dieser Fred ausgesprochen dämlich ist und einzig allein ein Selbstbestätigungsfred.
Niemand hätte irgendetwas gesagt, hätte er nicht ein Thema gestartet nur um uns mitzuteilen, dass er 110kg drücken kann.
Außerdem kam von ihm die nächsten Aussage, dass eh fast keiner über 100 drücken könne. Also kam ich mit dem Kraftdreikampf und dem aktuellen WR. Und?
1234567890
-
Sportstudent/in
 Zitat von unequipped
Wieso zirkus-shirt-weltrekord? Aber du bencht bestimmt ne ganze Elefantenherde im Shirt. Fred ist absolut sinnlos und 110kg sind einfach nichts besonderes.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PumpingGeorg
huch die is ja richtig heiß der würd ich auch Sqauts zeigen!