-
 Zitat von Dr. Sardonicus
das ist auch eine Staphylokokke.
haha ja aber MRSA
-
75-kg-Experte/in
wo bleiben die Fotos von Kimbo Slice!
-
Neuer Benutzer
-
Hat jemand irgendwo aktuelle Bilder von Bolo Yeung gefunden?
Ich konnte in einem Trailer zu Blizhny Boy nur einige sehr kurze Ausschnitte sehen in denen er zu sehen war.
Zu kurz um alles zu erkennen aber lang genug um zu sehen, daß er noch immer so massig aussieht mit ca. 70? Jahre?? Ob "Arnold" das schafft? hehe
Gruß
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von LongJohnSilver
Der Kerl sieht einfach furchteinflößend aus, wenn ich den als gegner in einem Streetfight hätte, hätte ich schon respekt allein wegen der Physis und dem Klabautermannbart!
-
-
tjaja der liebe herr kimbo hat dann auch endlich mal aufe ****** bekommen
den würde ich gern gegen fedor sehem, kimbo würde keine halbe runde überstehen soviel steht fest
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von speckbulle
wo bleiben die Fotos von Kimbo Slice!
Ach der kann doch garnix. So einen schlechten Kämpfer habe ich selten gesehen. Der soll wieder ein paar Homies im Hinterhof kaputt machen und den Kämpfern die Kämpfe überlassen.
-
75-kg-Experte/in
Naja der letzte Kampf den Kimbo verloren hat, war Pech das er sofort zu Boden gegangen ist, wäre er nochmal hochgekommen hätte er Petruzelli zu Brei geschlagen!
Aber gegen solche größen wie Fedor und Konsorten würde er nicht lange stehen, das stimmt schon!
-
 Zitat von MajPay
Ach der kann doch garnix. So einen schlechten Kämpfer habe ich selten gesehen. Der soll wieder ein paar Homies im Hinterhof kaputt machen und den Kämpfern die Kämpfe überlassen.
welche kämpfe hast du gesehen???
also wo ist der schlecht