-
Ich muss mir echt nicht von irgendwelchen Knalltüten sagen lassen das ich mich selbst belüge. Ich weiß was ich esse und anhand meines EP's weiß ich, dass ich weit weniger esse als der EP mir vorgibt.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Encore
Ich weiß was ich esse und anhand meines EP's weiß ich, dass ich weit weniger esse als der EP mir vorgibt.
Hi Encore,
pass aber auf das es nicht zu wenig wird. Nicht das es auf Kosten deiner Muskelmasse geht.
-
 Zitat von Encore
Ich muss mir echt nicht von irgendwelchen Knalltüten sagen lassen das ich mich selbst belüge. Ich weiß was ich esse und anhand meines EP's weiß ich, dass ich weit weniger esse als der EP mir vorgibt.
es geht um VORHER.
mit "wenig" essen wird man nicht dick, zumindest nicht in dem maße.
-
 Zitat von campi88
es geht um VORHER.
mit "wenig" essen wird man nicht dick, zumindest nicht in dem maße.
Schreibst Du noch oder liest Du schon? Da steht doch ganz klar das ich bei den Mahlzeiten die ich ich vor dem EP zu mir genommen habe nicht gerade gesund gegessen habe (Cola, Süß/Knabberkram etc.) Nebenbei bemerkt sind 110kg bei 184cm nicht sooo dick wie einige das hier darstellen. Zumindestens schwabbelt da noch nichts...
-
Discopumper/in
 Zitat von Encore
Schreibst Du noch oder liest Du schon? Da steht doch ganz klar das ich bei den Mahlzeiten die ich ich vor dem EP zu mir genommen habe nicht gerade gesund gegessen habe (Cola, Süß/Knabberkram etc.) Nebenbei bemerkt sind 110kg bei 184cm nicht sooo dick wie einige das hier darstellen. Zumindestens schwabbelt da noch nichts...
da schwabbelt nix!?? O_O
-
Hast Du richtig gelesen. Kleine Zwischenbilanz...Bauchumfang -4cm, Brust leider auch -1cm, Oberarm +1cm, Unterarm +2cm
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Encore
Hast Du richtig gelesen.
Hüpf mal.^^
-
Kleine Zwischenbilanz...Bauch -7cm, Brust +4cm, Ober- und Unterarm +3cm
Neue Bilder kommen am 13. Mai.
-
 Zitat von Encore
Kleine Zwischenbilanz...Bauch -7cm, Brust +4cm, Ober- und Unterarm +3cm
Neue Bilder kommen am 13. Mai.
Sauber. Freue mich schon auf die Bilder.
-
+3cm ober und unterarm trotz gewichtsverlust nach 2 wochen ?
Das wäre schon eine klasse leistung wenn du dort nix verloren hättest, so ist es jdoch völlig unglaubwürdig, tut mir leid.
Ich wette es gab noch niemanden der wirklich 3cm unterarm in 2 wochen aufgebaut hat, nichtmal mit 1g testo am tag.
Erst recht nicht während einer Diät.
3cm sind für einen natural eher ein schönes Ziel für 8-12 Monate.
Also tu bitte allen Lesenden einen Gefallen und tisch nicht irgentwelche Märchen auf. Da wundern sich nur wieder die ganzen Anfängern das bei ihnen nach 4 mal Training und 5 Eiweißshakes noch nix gewachsen ist.