-
75-kg-Experte/in
einfach lächerlich
...
wenn das normal wäre für ein paar monate, müsste ich ja besser als coleman aussehen (natürlich auch ohne stoff)
-
Eisenbeißer/in
Entweder voll auf Stoff oder schon länger dabei das hat nichts mit schlecht reden zu tun sondern mit der Realität, ich hab viele Leute kommen und gehen sehen in den Studios sowas geht allerdings nicht.
-
Eisenbeißer/in
HALLO LEUTE?!
er hat doch schonmal nen halbes jahr trainiert!!!
Klarer fall von memory effekt,eindeutig!
-
 Zitat von PhilippAlex
Da wär aber mehr drin gewesen.
Genau.
Was hast du eigentlich die 4 Monate lang gemacht? Fang richtig an zu trainieren und komm wieder.
-
Discopumper/in
14 Kg fettfreie Masse in 4 Monaten ?. Als ob da ein Bischen Thunfisch und Training ohne Beine reichen würden. was sind wir doch für Narren. Scheinen alle den falschen Trainer und eine grottenschlechte Genetik zu haben
-
Sportrevue Leser
evtl spritzt ihm sein Trainer wenner schläft Testo und er weiß nix davon, der arme Kerl
-
75-kg-Experte/in
nicht mal dann glaub ichs ihm
-
hehe...
Lauter dumme Leute hier...Hat keinen Sinn...Mit solchen deppen gebe ich mich nicht ab...Ihr könnt schreiben was ihr wollt...Ich bleibe bei meiner Meinung...
Ja ich bin des auf dem Bild nicht, ist mein Schwuler Freund von neben an, den ich immer beobachte und mich aufgeile..Daher die Fotos..
OK dann fang ich jetzt an zu Trainieren...Habe Anscheinend alles Falsch gemacht daher so schlecht gelaufen Danke Jungs *g*
Werdets Glücklich mit eurer Dummheit..Für mich hat sich der Thread erledigt..
MUss doch keinen Dorfdeppen davon überzeugen wenn er es eh nicht glaubt...Die schöne Zeit...Da haben sich hie die richtigen gefunden...
Viel Spaß noch ihr Meister in BB..
-
nur um da mal ein verhältnis zu schaffen.
jemand ist als kind ein bisschen im leichtathletikverein gewesen. war aber nie gut und hat nicht richtig trainiert.
dann geht er mit mitte oder anfang 20 wieder in einen leichtathletikverein. trainiert richtig hart.
nach einigen monaten springt er über 2m oder läuft die 100m in unter 10 sec.
so ist dein muskelaufbau zu bewerten.
-
Discopumper/in
 Zitat von Kasi328
hehe...
Lauter dumme Leute hier...Hat keinen Sinn...Mit solchen deppen gebe ich mich nicht ab...
Fragt sich, wer hier ein Depp ist. Jeder der selber einige Jahre trainiert, weiss in etwa, was in welcher Zeit machbar ist. 14 Kg in 4 Monaten sind möglich. Wenn der KFA aber noch sinkt in der Zeit grenzt das natural an Magie oder Lüge.