-
Flex Leser
cm angaben sind absolut sinnlos sobald der körperfettanteil ein bestimmtes maß überschritten hat.
ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es nicht viele leute gibt mit 46er arm und körperfettanteil 12% oder kleiner.
bei diesen werten sind auch "oft" ähnliche kraftleistungen zu beobachten. bankleistung maximal ist dann meistens so zwischen 160 und 200kg.
das ist nur eine gaaaanz grobe beobachtung, ist man jedoch davon weit(!!) entfernt, dann sollte man sich evtl mal gedanken über eine diät machen und dann bleiben von den 45 evtl nur noch 40 mit einigermaßen guter form übrig.
-
ich glaube, ein definierter 50 arm ist natural garnicht machbar. was aber ohne stoff möglich ist, kann man nicht sagen da jeder eine andere genetik hat.
-
Ein guter 50er Arm ist sehr selten
Hauptsache es sieht gut aus.
-
Hier brauchen einige Leute mal ne Prise Realität glaub ich ..
45er Oberarme auf 173 dünn ?!?!
Das ist für normale Leute eher n Oberschenkel als n Arm..
Be*******t ihr euch beim Messen selber oder ist da doch wesentlich mehr Fett drauf als ihr wahr haben wollt ? 
Geht nicht so sehr nach Daten sondern nachm Spiegelbild - im Bilderforum seh ich jedenfalls nicht viel von den ganzen Oberarm-Monstern.
Ach und Walter .. eins kann ein trockener 40er Oberarm - nämlich ganz toll aussehen und ums Aussehen geht es primär beim Bodybuilding. Nicht um Kraft , Funktionalität oder sonstwas. Mag sein, dass du das nicht so ganz verstehen kannst aber dann mag das hier vielleicht auch das falsche Forum sein.
Deine Aussage kommt auch son bisschen rüber ala "Fuck, der Typ mit dem knochentrockenen 40er hat mir meine Dame ausgespannt - dabei drück ich doch 200 Kilo !??!?!?!"
-
Sportstudent/in
 Zitat von gaggeis
Scheinst mir schon ein ganz helles kerlchen zu sein!
Du bist einer von den neidern die anderen noch hinterhertreten obwohl sie schon lange nicht mehr online waren.
Ich denke wenn du auch nur ansatzweise einen körper wie muskelkrieger hättest(ohne syntho) würdest du nicht so einen dünnpfiff schreiben.

Da hast du jetzt aber glaube ich etwas missverstanden: Ich fand die Leistung von Muskelkrieger wirklich nicht schlecht und war einer der ganz wenigen, die ihn in seinem thread in Schutz genommen hat.
@Dave: Hmm kein Plan, habe ja gesagt dass ich noch etwas viel Fett drauf habe. Ausserdem habe ich dünne Unterarme.
-
 Zitat von Dave M
Hier brauchen einige Leute mal ne Prise Realität glaub ich ..
45er Oberarme auf 173 dünn ?!?!
Das ist für normale Leute eher n Oberschenkel als n Arm..
Be*******t ihr euch beim Messen selber oder ist da doch wesentlich mehr Fett drauf als ihr wahr haben wollt ?
Geht nicht so sehr nach Daten sondern nachm Spiegelbild - im Bilderforum seh ich jedenfalls nicht viel von den ganzen Oberarm-Monstern.
Ach und Walter .. eins kann ein trockener 40er Oberarm - nämlich ganz toll aussehen und ums Aussehen geht es primär beim Bodybuilding. Nicht um Kraft , Funktionalität oder sonstwas. Mag sein, dass du das nicht so ganz verstehen kannst aber dann mag das hier vielleicht auch das falsche Forum sein.
Deine Aussage kommt auch son bisschen rüber ala "Fuck, der Typ mit dem knochentrockenen 40er hat mir meine Dame ausgespannt - dabei drück ich doch 200 Kilo !??!?!?!" 
da gibts nichts hinzuzufügen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dave M
ala "Fuck, der Typ mit dem knochentrockenen 40er hat mir meine Dame ausgespannt - dabei drück ich doch 200 Kilo !??!?!?!" 
ohne jetzt hier für jemanden in die Presche springen zu wollen, aber mir kommt es eher umgekehrt vor, das jeder der bei um und bei 40cm liegt, diesen auch hochjubeln will und alles was drüber liegt ein Speckarm sei.
Wie auch immer die Geschmäcker gehen hier wohl stark auseinander.
Ich denke auch nicht das wenn jemand eine Defi macht, mal eben 5 cm am Oberarm verliert, es sei denn man war vorher ein absoluter Fettsack, ich gehe hier allerdings von Hobby- und Freizeit BBlern aus.
Bei den letzten 7 Kilo die ich abgenommen habe, hab ich gerade mal knapp 1 cm am Arm verloren, ohne Hilfsmittel und mit nicht gerade optimaler Ernährung. Wieviel Kilos soll ich denn abnehmen damit ich 5 cm verliere, das wäre ja Wahnsinn.....
-
der durchschnitts-armumfang des deutschen mannes liegt bei be knapp 31 cm. von daher kann sich jeder trockene 40er+ arm sehen lassen.
-
Moderator
 Zitat von Moby Dick
Da hast du jetzt aber glaube ich etwas missverstanden: Ich fand die Leistung von Muskelkrieger wirklich nicht schlecht und war einer der ganz wenigen, die ihn in seinem thread in Schutz genommen hat.
@Dave: Hmm kein Plan, habe ja gesagt dass ich noch etwas viel Fett drauf habe. Ausserdem habe ich dünne Unterarme.
Da muss ich mich wohl entschuldigen!
Habe ich nicht gewusst.
Bitte nicht hauen........
-
Flex Leser
 Zitat von SiAp
cm angaben sind absolut sinnlos sobald der körperfettanteil ein bestimmtes maß überschritten hat.
ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es nicht viele leute gibt mit 46er arm und körperfettanteil 12% oder kleiner.
Mhm - aber auch das schützt nicht davor, daß einem sein Ärmchen manchmal dünn vorkommt
bei diesen werten sind auch "oft" ähnliche kraftleistungen zu beobachten. bankleistung maximal ist dann meistens so zwischen 160 und 200kg.
das ist nur eine gaaaanz grobe beobachtung, ist man jedoch davon weit(!!) entfernt, dann sollte man sich evtl mal gedanken über eine diät machen und dann bleiben von den 45 evtl nur noch 40 mit einigermaßen guter form übrig.
10987654321