-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Torben89
Also wenn dieses Zitat nicht von Dummheit zeugt?!
..und du hattest jetzt einmal Sex und suchst jetzt Leute die noch nie welchen hatten, um dich zu profilieren?! 
Geil, dass ist die Elite... 
toll ich gehör zur elite
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
Discopumper/in
ich verstehe nicht, warum so viele das training sinnlos verkomlizieren obwohl es im prinzip einfach und so auch erfolgreich ist.
was brauchts noch:
regelmäßigkeit.
progression,
GEDULD - und daran scheitert fast jeder sobald der körper in sachen bb entjungfert ist die erfolgskurve so langsam abbebbt.
hier trennt sich dann meist die spreu vom weizen, man siehts ja in den studios...
-
Sportstudent/in
so siehts aus, ansonsten stimme ich dem zu, was Mr. Sonnenstrand schreibt.
Ich gehe nur entgegengesetzt vor. Das Aussehen, die Erscheinung ist für mich sicherlich von Bedeutung. Ich habe ja sogar Ästhetik im Nebenfach studiert, aber Leistung geht bei mir eindeutig vor.
Das Problem vieler liegt darin, dass sie in einem viel zu beschränkten Rahmen denken.
Die wirkliche Entscheidung sollte niemals die sein, welche Bereiche man überhaupt trainiert und welche nicht, sondern diejenige, welche Bereiche man wie lange trainiert und hier sollte man immer nach der jeweiligen Zielsetzung entscheiden.
Ich trainiere eigentlich fast das ganze Jahr hauptsächlich im Max-Bereich. In regelmäßigen Abständen streiche ich jedoch ein paar Maxkraft-Sätze und trainiere die Pyramide runter und steigere dabei die Wiederholungen und wenn ich mir mal die volle Hypertrophie-Keule verpassen will gebe ich mir auch den ein oder anderen PITT-Zyklus.
Falls ich jedoch überlastet, leicht verletzt oder unterregeneriert bin, tauche ich auch schon mal in die Abgründe der ein oder anderen Kraftausdauerwoche hinab.
Alles hat seine Berechtigung. Und wenn wir mal ehrlich sind, muss man nur die Augen aufmachen: Es gibt unzählige von adäquaten Systemen, Prinzipien und Intensitätstechniken, um groß und stark zu werden. Man muss nur wissen, was man will und man muss es zum richtigen Zeitpunkt auch korrekt durchziehen und den jeweiligen Umständen anpassen.
Eigentlich weiß auch jeder was Sache ist, leider haben jedoch auch nur die wenigsten das Herz und den Willen dazu, dies auch wirklich kompromisslos durchzuziehen.
Das Problem liegt somit meistens nicht am jeweiligen System, sondern eher an uns selbst und unseren Schwächen, von denen wir uns beherrschen lassen. Ein Training ist auch immer nur so gut, wie der, der es durchführt.
-
@ lupus
Den letzten Satz hast du aber aus dem Film "fearless" mit jet li geklaut
-
Sportstudent/in
Glaube nicht, den Film gesehen zu haben. Aber der Satz ist ja eigentlich eine geläufige Binsenwahrheit. Der musste sicherlich schon oft herhalten...
-
da hast du natürlich recht!
dennoch hier der ausschnitt - ab 1:00 minute
http://www.youtube.com/watch?v=Dv_8i...eature=related