-
 Zitat von aricunisi
ich sagte ja...kraft war noch genug da..kein problem...aber ich denke ich war zu schnell..dadurch kam ich kaum zum luft holen....
ja, mit der geschwindigkeit bin ich auch noch am tüfteln. bei mir ist das größte problem das es die extremitäten komplett runterzieht und wahnsinnig schmerzt. wenn ich die HG-schlaufen nach dem akt abziehe, denk ich meine hände platzen.. . kondition habe ich komischerweise genug.
DSG: UND??
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Schnulle85
ja, mit der geschwindigkeit bin ich auch noch am tüfteln. bei mir ist das größte problem das es die extremitäten komplett runterzieht und wahnsinnig schmerzt. wenn ich die HG-schlaufen nach dem akt abziehe, denk ich meine hände platzen.. . kondition habe ich komischerweise genug.
DSG: UND??
tja siehste ...griffkraft hab ich genug..mir fehlt die kondition..wir sollten uns zusammen tun...dann sind wir unschlagbar
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Sorry,,, am Montag ging garnichts mit Rücken.. da war Brust & Bizeps dran
War auch zu fertig vom Ritteressen...
Aber Morgen ist Rücken & Hintere Schulter,, da werde ich es mal testen
Aber ich sags euch gleich ...ich werde es mit Griffhilfen machen und nicht auf den Boden abfedern lassen wie unser Kollege aricunisi ! Ist das Ok für euch???
Ps... @ Jürgen gibt es auch eine Klasse over 40  ???
Griffhaken wollten wir eigentlich nicht zulassen, aber der Griff sollte auch kein problem sein. Hantel muss auch nicht jedesmal bis ganz auf den Boden. Ist ja auch je nach verwendeten Scheiben ein Unterschied. Hab in meinem Homegym keine Schnell-Scheiben sonder Standard 15er die haben gut 10cm weniger Umfang.
Griff und Bewegungsablauf sind aber Grundsätzlich nicht wichtig. Es ist definitiv
die Lunge die hier den Ausschlag gibt 
Klasse Ü 40 wäre ne Idee. Aber da bin ich aktuell bei 93 Wdh.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Sorry,,, am Montag ging garnichts mit Rücken.. da war Brust & Bizeps dran
War auch zu fertig vom Ritteressen...
Aber Morgen ist Rücken & Hintere Schulter,, da werde ich es mal testen
Aber ich sags euch gleich ...ich werde es mit Griffhilfen machen und nicht auf den Boden abfedern lassen wie unser Kollege aricunisi ! Ist das Ok für euch???
Ps... @ Jürgen gibt es auch eine Klasse over 40  ???
griffhilfen sind in meinem studio verboten biste nen mädchen Kollege?
ps. dann müßt ihr ganz klare regeln machen...wie bei uns beim wettkampf (strongman) hantel muß immer komplett abgelegt werden. kann ich natürlich auch
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von aricunisi
griffhilfen sind in meinem studio verboten  biste nen mädchen Kollege?
ps. dann müßt ihr ganz klare regeln machen...wie bei uns beim wettkampf (strongman) hantel muß immer komplett abgelegt werden. kann ich natürlich auch 
Da die Aktion zunächst mal ne kleine Gym-Aktion war und dort ja immer die selbe Person
die Wiederholungen zählt, hatten wir das Ganze nicht ganz so exakt ausformuliert.
Videos find ich eine super Klasse Idee und freue mich riesig, dass die Sache so großen Anklang findet.
Da müsste man theoretisch jetzt aber auch noch die Scheiben kontrollieren und, und, und.
Ich setzte da jetzt mal einfach auf ein kollegiales Mieinander hier im Forum und freue mich über Jeden der unsere Idee mitträgt.
Vielleicht findet sich ja auch noch der eine oder andere Sponsor und wirft ein paar Sachpreise in den Topf.
Und nächste Woche werde ich mal versuchen die 100+ Wdh anzugehen.
Der Eimer steht auf jeden Fall schon mal neben der Stange
-
75-kg-Experte/in
lachhh 100 mal kann dich zum brechen bringen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von aricunisi
lachhh 100 mal kann dich zum brechen bringen
Bei der 93 war ich kurz davor. Übrigens starke Leistung mit den 200kg
Wir "Alten" haben es eben doch noch drauf
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Schnulle85
das angucken ist ja fast viel schöner als wenn ichs mir selbst mache 
Junge Frau bedenken sie bitte ihre Wortwahl
Ts, ts. Diese Jugend heute.
-
 Zitat von nomuscle
Junge Frau bedenken sie bitte ihre Wortwahl
Ts, ts. Diese Jugend heute. 
ich muss mich entschuldigen, - in ausdruck war ich nie gut. ich meinte natürlich "wenn ich selbst kreuzheben mache".
es tut mir sooo leid, wenn es bei euch irgendwelche schlüpfrigen phantasien ausgelöst hat ..
zum absetzen der langhantel: ich empfinde es als viel angenehmer wenn die stange nach jeder wiederholung den boden berührt (scheint mir auch gesünder für die wirbelsäule zu sein). allerdings würde ich es jetzt nicht als regel festsetzen.. wie gesagt.. der event soll spaß machen und ich glaube kaum, das einer kommt und aus einer mücke nen elefanten macht.