Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88
    Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von djvandeflow
    ich habe jetzt was anderes erwartet. deine brust ist mies, aber das ist der rest deines körpers auch! das sieht eher nach playstation sport aus, als nach gewichteheben.

ich gebe dir den rat, deinen total übertriebenen plan wegzuwerfen und mal wkm zu machen. dazu sollte quark dein bester freund werden. dann sprechen wir uns in 6 monaten wieder...

Ist das dein ernst.
    Ich finde das es schon an userbeleidigung grenzt.
    Zusätzlich ist deine aussage komplett falsch.
    Freue mich auf deine bilder.....

Neuer Benutzer
    Oft liegts einfach nur an der mangelden Technik, schau mal hier rein

http://www.muskelschmiede.de/trainin...g-treffen.html

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von gaggeis
    [B]

Ist das dein ernst.
    Ich finde das es schon an userbeleidigung grenzt.
    Zusätzlich ist deine aussage komplett falsch.
    Freue mich auf deine bilder.....

vielen dank =)

schön zu wissen das nicht nur meine brust *******e ist sondern alles...^^

aber wenigstens siehst du es ein wenig anders... =)

Neuer Benutzer
    ich habe jetzt was anderes erwartet. deine brust ist mies, aber das ist der rest deines körpers auch! das sieht eher nach playstation sport aus, als nach gewichteheben.

ich gebe dir den rat, deinen total übertriebenen plan wegzuwerfen und mal wkm zu machen. dazu sollte quark dein bester freund werden. dann sprechen wir uns in 6 monaten wieder...

vergess bitte nicht dass ich 16 bin und weder anabolika noch sonst i welche stoffe nehme... da ist klar dass ich es nicht mit anderen aufnehmen kann...

ich meine kritik ist gut aber wann kritik dann sowas wie: dir fehlt die definition da und da und must noch masse zulegen da und da ich würde dir das und das
    empfehlen... aber dein körper ist mies? tolle motivation...

aber ja *******egal dann weis ich zumindest woran ich bin =)

aber das mit dem ganzkörperplan kannst du ja wohl echt nicht ernst meinen das machte ich so das ein halbes eine zeit lang dann switchte ich auf 2 er split...

ich meine ich denke nicht dass ich i welche erfolge haben würde mit einem ganzkörperplan nachdem ich meine muskeln jetzt mit einem 4er split 'intensiv' trainiert habe, siehst du das anders?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Karalus87
    selbst ein 2er wäre fast schon zu viel verschenktes potenzial. nutze lieber 3/4 die woche wkm oder einen vergleichbaren gk plan um die techniken zu erlernen und deine mukis bei wenig übungen und häufigerer belastung ordentlich ins schwitzen zu bringen.

ich selber bin gerade von wkm auf 2er umgestiegen...und das bei 1RM (max wh) werten von 1,5*kg (KörperGewicht) beim BD, 2*kg beim KB, 2,5*kg beim KH...solange du nicht in etwa in die regionen kommst, ist ein 3er/4er was auch immer meiner meinung nach schwachsinn (hab früher auch so trainiert ^^).

dazu dann noch haferflocken, reis, kartoffeln, quark, pute, fisch....ect.pp.

bist du sicher das das auch nur irgendwas bringt, vom nen 4 er split wieder auf nen gk zu wechseln? ich habe das gefühl dass wäre nieeee!!! intensive genug um meine muskeln auch nur noch ein wenig zu 'aktivieren' bzw. zum wachsen zu bringen...???

75-kg-Experte/in
    ok hast recht! was ich sagen wollte ist, dass dein brust zwar schwach ist, ich aber auch keine wirklich starken bereiche sehe, und es deswegen falsch finde, dich daran jetzt aufzuhängen.

ich denke, du solltest dich nicht so auf deine brust fixieren. ich habe irgendwo von dir gelesen, dass du brust mehr machst, als andere partien. das ist falsch. konzentrier dich eher auf beine und rücken, das sollte man immer tun. ich gehe davon aus, dass sich, nach einiger zeit harten trainings der großen muskelpartien, auch die anderen entwickeln werden. sich jetzt nur auf schwache partien zu konzenrieren ist zu früh, das solltest du machen, wenn du auf einem höheren niveau bist.

Neuer Benutzer
    ok hast recht! was ich sagen wollte ist, dass dein brust zwar schwach ist, ich aber auch keine wirklich starken bereiche sehe, und es deswegen falsch finde, dich daran jetzt aufzuhängen.

ich denke, du solltest dich nicht so auf deine brust fixieren. ich habe irgendwo von dir gelesen, dass du brust mehr machst, als andere partien. das ist falsch. konzentrier dich eher auf beine und rücken, das sollte man immer tun. ich gehe davon aus, dass sich, nach einiger zeit harten trainings der großen muskelpartien, auch die anderen entwickeln werden. sich jetzt nur auf schwache partien zu konzenrieren ist zu früh, das solltest du machen, wenn du auf einem höheren niveau bist.

ok und mit was für einem trainingsplan? was für ein systhem? in einem anderen forum hat mir jemand geraten ich soll meint training periodisieren was hällt ihr davon? sinnvoll oder nicht?

Los gehts:
    6-8 Wochen Kraftausdauer (20-25 Wdh. bzw. 60-80 Sec. TUT)
    1-2 Wochen Pause dito oben
    8-12 Wochen Hypertrophie (8-12 Wdh. bzw. 40-60 Sec. TUT)
    1-2 Wochen Pause dito oben
    6-8 Wochen Maximalkraft (3-5 Wdh. bei explisiver Ausführung)
    usw usw.

mach das überhaupt sinn für masseaufbau...

ich muss sagen, dass ich nebenbei noch fussball spiele, obwohl ich jetzt ein jahr auszeit genommen habe um mich mehr ums bodybuilding zu kümmern, wesshalb ich das sage: mein ziel ist nicht ein richtiger bodybuilder zu sein, aber einen gut definierten, sportlichen körper wie brad pitt in troya oder so etwas... ^^

desshalb war ich mit dem rest auch schon relativ zufrieden, bis heute morgen...

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    deinen Brad Pitt in Troya kannst du dir mal ganz schnell aus dem Kopf schlagen, das wirst du niemals erreichen (ohne dein Leben komplett aufs BB auszurichten bzw. ohne ungesunde Mittelchen).

Die klassische Periodisierung ist schon lange out und im BB sowieso relativ sinnlos. Wenn man schon alle Wiederholungsbereiche abdecken will, dann holistisch mit wechselnder Schwerpunktsetzung

75-kg-Experte/in
    das ist schon wieder viel zu viel theorie, kümmer dich erstmal nicht darum. fussball ist spaß, dafür muss man nicht viel trainieren, einfach nur laufen, habe selbst mal gespielt. das heißt, dass beine trainiert werden müssen!

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

hier der link zu wkm. versuche diese übungen korrekt und hart zu trainieren, dann sehen wir weiter. lies dir keine threads zu irgendwelchen systemen usw. mehr durch. fürs bb braucht man keinen laptop mit internet, sondern nur gewichte und nahrung. wenn du viel gewicht bewegst und dich gut und reichlich ernährst, wird das von alleine, der rest ist nur theorie. mit den jahren wirst du wissen, was dir am besten passt und kannst danach trainieren. fang mal mit wkm an und schau, was bis weihnachten passiert ist. ists ok, weitermachen, wenn nicht, liegts am training oder an der ernhährung? ist die ernährung ok, probier was anderes aus. besser weniger übungen, dafür aber kurz und hart, als zwei stunden im studio rumzuhängen und doch nichts richtig zu machen.

75-kg-Experte/in Avatar von Karalus87
    Zitat Zitat von Roberto Armani
    vergess bitte nicht dass ich 16 bin und weder anabolika noch sonst i welche stoffe nehme... da ist klar dass ich es nicht mit anderen aufnehmen kann...

ich meine kritik ist gut aber wann kritik dann sowas wie: dir fehlt die definition da und da und must noch masse zulegen da und da ich würde dir das und das
    empfehlen... aber dein körper ist mies? tolle motivation...

aber ja *******egal dann weis ich zumindest woran ich bin =)

aber das mit dem ganzkörperplan kannst du ja wohl echt nicht ernst meinen das machte ich so das ein halbes eine zeit lang dann switchte ich auf 2 er split...

ich meine ich denke nicht dass ich i welche erfolge haben würde mit einem ganzkörperplan nachdem ich meine muskeln jetzt mit einem 4er split 'intensiv' trainiert habe, siehst du das anders?
    immerhin trainiere ich schon ne weile ziemlich hart und hab mir meine daten nicht ohne schwierigkeiten erarbeitet...

man merkt...du hast dich anscheinend nciht ansatzweise eingelesen...
    gerade weil du 16!!! bist, deine kraftwerte und dein körper nicht gerade von erfahrung sprechen, solltest du auf nen 4er schei***. lerne erstmal ordentlich und intensiv die GRUNDÜBUNGEN (KB, KH, BD, KZ, MP ...) zu trainieren bevor du weitere schritte gehst.

ich weiß auch gar nicht was du willst...der überwiegende tonus hier, zeigt ganz deutlich die tendenz auf, deine übungen zu reduzieren und gk/wkm zu betreiben. wenn du dich in deinem natürlich auf nen 4er/3er festgefahren hast, nützen auch tipps nicht.
    wie gesagt mir ging es selber so. man muss über seinen eigenen schatten springen und gesagte pläne erstmal 2 monate machen, bevor man merkt, dass sie fürn anfänger viel wirkungsvoller sind.

ach ja und was deine bemerkung zum stoffen angeht, bin ich kurz davor dich zu melden.
    ich empfinde es schön als beleidigung einfach so in den raum so ne "vermutung" zu werfen...

und was deine supps angeht...du kannst ne menge sparen, wenn du es für den anfang bei whey und creatin belässt. das geld kannst du in 200g mehr pute pro tag stecken....bringt mmn mehr und ist leckerer....

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte