-
Die sind keineswegs mist, aber in der Aufbauphase muss man meiner Erfahrung nach nicht nur Diät krams essen. Fett ist unterbewertet und Dosengemüse besser als sein Ruf.
Zum abnehmen sind die Lebensmittel gut aber zum aufbauen sich ausschliesslich von Magerprodukten zu ernähren ist meiner Erfahrung nach eher kontraproduktiv.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Sagt auch keiner das man fettfrei essen soll im Gegenteil.
Dein Gericht was du Vorschlaegst bringt ueber 100gr.fett,und nicht gerade das beste.
Tk gemuese ist gut abef dosengemuese enthaelt nur noch ein Bruchteil vitamine,weiß nicht wo dosenzeug guten ruf hat.
-
Ich glaub dein Wissen ist noch auf dem Stand der 90er:
http://www.welt.de/gesundheit/articl...s-ihr-Ruf.html
Zitat: "Insgesamt betrachtet sei Dosengemüse jedoch besser als sein Ruf: "Fertig zubereitet besitzt es nahezu genauso viele Vitamine wie frisches Gemüse - immer vorausgesetzt, es wird nur kurz erhitzt."
Sich stundenlang in die Küche zu stellen um Gemüse zu schnippeln kann zwar ein schönes Hobby sein, ist aber nicht wirklich nötig.
Geändert von Fruuky (11.05.2013 um 15:59 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das kannst du aber vergessen,dosengemuese hat niemals mehr viel vitamine.
Ich habe letztens irgendwo gelesen das 30%Verlust ist.
Das ist i.d.r schon so weichgekocht,hatte selbst schon.erbsen u.moehrchen oefter mal gegessen,das ist auch schon total weich.
Ich hole auch nicht viel frisch,Tomaten u.gurken eugendlich nur frisch,der Rest TK.
-
Gesperrt
 Zitat von Fruuky
Ich glaub dein Wissen ist noch auf dem Stand der 90er:
http://www.welt.de/gesundheit/articl...s-ihr-Ruf.html
Zitat: "Insgesamt betrachtet sei Dosengemüse jedoch besser als sein Ruf: "Fertig zubereitet besitzt es nahezu genauso viele Vitamine wie frisches Gemüse - immer vorausgesetzt, es wird nur kurz erhitzt."
Sich stundenlang in die Küche zu stellen um Gemüse zu schnippeln kann zwar ein schönes Hobby sein, ist aber nicht wirklich nötig.
tiefegekühltes, also schockgefrostetes: ja. Aber Obst/Gemüse aus der Dose würde ich auch weglassen.
Und dafür stehe ich keine 3h täglich in der Küche..
-
Discopumper/in
Ich mein du musst wenn du erstmal zu nehmen willst ja nichtmal strickt nach Plan leben o.O
Hau dir einfach deine Plautze mit im TE schon andauernd genannten sachen voll, ****** egal ob du dich voll fühlst, da geht mehr!
Und trink verdammt nochmal viel Leitungswasser! Am besten besorgst du dir ne Literkarafe und machst die alle 2 Stunden leer. Dann is der Wasserbedarf schnell gedeckt.
Bring nen Rythmus in die Esserei!
Mensch ist n gewohnheitstier, also lass es zur gewohnheit werden viel zu essen auch wenn das am anfang anstrengend ist.
Gib deinem Körper Energie und Nährstoffe zum verpulvern!
-
Servus ,gute Neuigkeiten ,ich wiege nun 61,5 kilo ,also es funktioniert ....zum ersten mal seit Jahren nehm ich zu !!
Noch eine Frage ; Sollte ich fur den Anfang den ganzen Körper trainierem oder reicht erst mal nur der oberkorper ???
-
aktueller Trainingsplan :
Montag : Brust und Trizeps ,Bankdrücken,Schrägbank und Trizeps mit Seilzug
Mitwoch : Nacken und Schultern
Freitag : Bizeps Kurzhantel und Langhantel, Latissimus vor Kopf und Rudern ...
Alles je 5 Sätze und 10 Wh
-
Discopumper/in
Ganzer Körper, nimm am besten den WKM aus den "wichtig" threads. Ist super für n Anfänger und begleitet dich auch gut im weiteren Training
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143149 in dem Thread findest du sowohl Übungsausführungen als auch den Plan.
Geändert von Bahama (13.05.2013 um 18:15 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
es wird immer der ganze körper trainiert.
und als anfänger splitten ist toaler müll...such mal im forum nach dem WKM-Plan und mach diesen mindestens 1 Jahr, denn klappt es auch weiter mit dem zunehmen, vorrausgesetzt du steigerst die gewichte regelmäßig und passt deinen EP an falls du mal nicht weiter zunimmst.